Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Gebet

Gebet

1. Mai 2015 um 23:55 Letzte Antwort: 3. Mai 2015 um 19:55

Hallo liebes Forum ,
bin mir nicht sicher, ob das was ich hier veröffentliche, auch wirklich hier hingehört. Ich habe einen Wunsch, und habe dafür 9 Tage lang gebetet, 9x am Tag! Habe gelesen, das der Heilige Judas Thaddäus auf diese Weise Wünsche erfüllt! Am 9. Tag sollte man auch eine Kerze anzünden und dann das Gebet öffentlich machen! Werweis, vielleich geht mein Wunsch wirklich in Erfüllung! Für die, die Interesse haben, schreibe ich hier das Gebet. Fals es wirklich in Erfüllung geht, schreibe ich hier auch dann, wenn es jemandem interessiert!

Möge das heiligste Herz Jesu
angebetet, glorifiziert, geliebt
und erhalten werden
überall auf der Welt
jetzt und für immer

Heiligstes Herz Jesu
bitte für uns

Heiliger Judas Thaddäus,
der Du Wunder bewirkst
bitte für uns

Heiliger Judas Thaddäus
Hoffnung der Hoffnungslosen
bitte für uns
Amen

Heiligstes Herz Jesu und Heiliger Judas Thaddäus danke für Eure Hilfe!

Mehr lesen

3. Mai 2015 um 19:55


Das ist aber lieb....beten ist manifestieren wir erschaffen fast alles in unserem leben...das ist schwer zu glauben..aber es ist so es gibt viele positive energien die uns unterstützen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Kann mir jemand kostenlos karten legen?
Von: angelita201075
neu
|
1. Mai 2015 um 20:52
Diskussionen dieses Nutzers
Vorahnung?
Von: amias_12252525
neu
|
5. Oktober 2015 um 10:48
Vision
Von: amias_12252525
neu
|
15. November 2014 um 16:35
Teste die neusten Trends!
experts-club