Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Gebt ihr mir paar tips??

Gebt ihr mir paar tips??

20. Dezember 2009 um 21:25

Habe in so einer platform -keine spezielle singleplatform-einfach so aus langeweile einem symphatischen mann einen gruss geschickt. Wusste zu dem zeitpunkt auch noch nicht dass er auch frei ist und hab mir da auch weiter keine gedanken gemacht. Dann kam zurück ob wir uns schonmal begegnet wären( er ist nicht weit von meinem ort geboren wohnt aber jetzt c.a60 km weiter weg. Irgendwie hat sich da jetzt ein netter schreibkontakt ergeben. Er schrieb auch dass er gern mehr über mich erfahren würde.

Da ich jetzt irgendwie mehr interesse an ihm gefunden habe und ihn gerne irgendwann mal real treffen würde, wüsste ich gerne wie man das am besten bei einem skorpion anstellt. Möchte auch irgendwie nicht zuviel über mich erzählen..oder ihn eventuell nerven. Wie würde ich denn merken, ob er vielleicht ebenfalls mehr interesse hat als nur einen ausstausch der kommunikation? Würde er irgendwann denn ersten schritt machen oder er nicht? Soll ich ihn vielleicht eher etwas zappeln lassen mit schreiben ??

Ich hatte mit skorpionen noch nichts am hut? Ich bin übrigens zwilling! freu mich über eure antworten!!

Mehr lesen

20. Dezember 2009 um 21:54

Hi Beachi
Es ist doch völlig egal, welches Sternzeichen er ist und auch welches du bist.
Wenn ihr euch trefft, sei einfach du selbst, dann kannst du gar nichts falsch machen. Lass die Dinge auf dich zukommen und schau was passiert.

Und: Dinge wie "soll ich ihgn zappeln lassen" finde ich persönlich (sorry) tiefster Kindergarten, das braucht kein Mensch. Hier geht es um Menschen und vielleicht um Gefühle und damit spielt man nicht.

Wenn du dir unsicher bist, was seine Absichten und seine Motivation betrifft, dann frag ihn einfach.

Auch würde ich nicht zu groß dieses Treffen "vorplanen", das nimmt dem Ganzen die Unbefangenheit und Leichtigkeit.

Also: Termin machen, treffen und sich einfach überraschen lassen.

Das Leben läuft meinst dann am besten, wenn man es einfach laufen lässt und sich nicht einmischt

LG

Gefällt mir

20. Dezember 2009 um 22:01
In Antwort auf nirupama

Hi Beachi
Wenn ihr euch trefft, sei einfach du selbst, dann kannst du gar nichts falsch machen. Lass die Dinge auf dich zukommen und schau was passiert.

Und: Dinge wie "soll ich ihgn zappeln lassen" finde ich persönlich (sorry) tiefster Kindergarten, das braucht kein Mensch. Hier geht es um Menschen und vielleicht um Gefühle und damit spielt man nicht.

Wenn du dir unsicher bist, was seine Absichten und seine Motivation betrifft, dann frag ihn einfach.

Auch würde ich nicht zu groß dieses Treffen "vorplanen", das nimmt dem Ganzen die Unbefangenheit und Leichtigkeit.

Das Leben läuft meinst dann am besten, wenn man es einfach laufen lässt und sich nicht einmischt

LG

Hi nirupama
ja, hast recht, lass es am besten mal auf mich zukommen, dank dir jedenfalls für deine antwort

Gefällt mir

21. Dezember 2009 um 2:06
In Antwort auf nirupama

Hi Beachi

LG

An nirupama!!!
super beitrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!

danke

Gefällt mir

27. Dezember 2009 um 13:49

ich bin selbst ein skorpion

und mein tipp wär
lass ihn den ersten schritt machen.
und bleib am anfang immer schön geheimnissvoll und distanziert
skorione lieben es wenn sie jemanden erobern dürfen und wenns ihnen richtig schwer gemacht wird.

und noch ein tipp.
mach nie einen skorpion eifersüchtig

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

Error shut.