Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Geburtstag vergessen...

Geburtstag vergessen...

20. Januar 2013 um 10:56

Hallo, bezüglich meines ... ..,hat meinen Geburtstag vergessen. .Hatten zwei Tage nach meinem Ehrentag einen wundervollen Abend bis zum Morgengrauen,habs aber nicht erwähnt,mir war der Augenblick viel wichtiger,da wir uns ja nicht so oft sehen .Ausserdem wollte ich ihn nicht in Verlegenheit bringen.Seinen hab ich natürlich nicht vergessen. Er feiert nicht, mit wem auch, hat nicht viele Freunde, aber er hat sich sehr gefreut, von mir an seinem GT Grüsse zu erhalten.Das machte mir eigentlich bis jetzt nichts aus, aber als ich jetzt bei unserer Arbeitskollegin(weis nichts von uns) zum Geburtstag eingeladen war, erfuhr ich das er ihr eine Geburtstags SMS geschrieben hat. Das machte mich stinkig und habs ihm geschrieben.Er entschuldigte sich mit der Antwort, das ich ihm ja nie gesagt hab wann ich hab...Hallo! Jeder hat einmal im Jahr Geburtstag! Ich sagte nur: Vergiss es! Worauf er fragte.. ob er "alles" vergessen soll!. NA JA!!!.Hab den Kontakt mit den Worten....ich vergess nichts,ist ja nur ein Datum,das ich ihn ja mag,wir ja die Nacht an meinem Geburtstag verbracht haben.....eingestellt und warte jetzt bis er sich wieder meldet.Eigentlich hats mir bis jetzt nicht ausgemacht,ach muss ihn schon sehr lieben Aber es sagt mir ja, das er mich gar nicht so mag,wie ich meinte.Meldet sich nicht mehr.Besser für mich? Hab gespürt das ich ihn schon sehr sehr liebe, weil ich ihn wegen so was eigentlich nicht verlieren will!!Vergessen Steinböcke Geburtstage von denen die sie mögen?


Gruss und danke...meine Gedanken zu enträtseln

Mehr lesen

20. Januar 2013 um 13:51

??
Hä? Er sagt du hättest ihm nicht gesagt, wann du Gbeurtstag hast und dein Kommentar ist: Hallo einmal im Jahr hat doch jeder Geburtstag?
Haste ihm denn jetzt vorher mal verklickert, wann du Geburtstag hast oder nicht???

Und da du hier so nen Aufriss drum machst, scheint es dir ja doch mehr auszumachen, als du behauptest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 14:18
In Antwort auf malene_11875348

??
Hä? Er sagt du hättest ihm nicht gesagt, wann du Gbeurtstag hast und dein Kommentar ist: Hallo einmal im Jahr hat doch jeder Geburtstag?
Haste ihm denn jetzt vorher mal verklickert, wann du Geburtstag hast oder nicht???

Und da du hier so nen Aufriss drum machst, scheint es dir ja doch mehr auszumachen, als du behauptest.

Geburtstag vergessen
Nein,habs ihm nicht gesagt.Natrlich bin ich sauer.Aber die Liebe ändert sich ja deswegen nicht.Dann wars doch keine.Oder seh ich das jetzt falsch? Ich versteh mich ja selbst nicht mehr.Wenn ich krank war Oder irgend wie oft traurig,hat er sich ja immer gemeldet,gefragt wies mir geht,warum ich traurig bin.Bin Kein Teenager mehr,aber komm mir schon langsam so vor! Hab mir gedacht,Fahr einfach zu ihm und frag ihn,wie er eigentlich zu mir steht,wenn ich geh'n soll soll er es sagen,dann weis ich Bescheid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 14:52
In Antwort auf cajsa_11882446

Geburtstag vergessen
Nein,habs ihm nicht gesagt.Natrlich bin ich sauer.Aber die Liebe ändert sich ja deswegen nicht.Dann wars doch keine.Oder seh ich das jetzt falsch? Ich versteh mich ja selbst nicht mehr.Wenn ich krank war Oder irgend wie oft traurig,hat er sich ja immer gemeldet,gefragt wies mir geht,warum ich traurig bin.Bin Kein Teenager mehr,aber komm mir schon langsam so vor! Hab mir gedacht,Fahr einfach zu ihm und frag ihn,wie er eigentlich zu mir steht,wenn ich geh'n soll soll er es sagen,dann weis ich Bescheid.

Übrigens warum
Aufriss...habs doch erklärt und nur was gefragt! Dafür ist man doch da...oder? Hab gemeint ich bekomme hier vielleicht Antworten, ob Steinböcke so was vergessen,für sie nicht wichtig ist.Und wie ihr Euch verhalten würdet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 15:19

Geburtstag vergessen
Aber er konnte deinen Geburtstag ja überhaupt nicht vergessen...dafür hätte er ihn ja erstmal wissen müssen,oder?!

Wie lange kennt ihr euch denn schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 17:08
In Antwort auf wendel_12748722

Geburtstag vergessen
Aber er konnte deinen Geburtstag ja überhaupt nicht vergessen...dafür hätte er ihn ja erstmal wissen müssen,oder?!

Wie lange kennt ihr euch denn schon?

Kennen
uns schon 4Jahre,von Arbeit,aber ein Intiemes Verhältnis haben wir seit Januar letzten Jahres.Ja,hab ihm nie gesagt,wann ich hab,aber wenn man einen mag,erkundigt man sich da nicht.Habs doch auch nicht von ihm erfahren,wann er hat.Aber jetzt ärgerst mich ja,das ich ihn durch so was vielleicht gekränkt hab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2013 um 5:37

Vergessen...
normalerweilse nicht.
Aber er wusste es ja nicht vorher.
Und wie du in all der Zeit bemerkt hast, hat er nicht nach deinem Geburstag gefragt. Da hätte dir ja schon was dämmern müssen, das er es nicht wissen kann.

Jetzt verärgert zu sein steht dir nicht zu.

Manche Menschen können sich ein Datum gut merken und manche garnicht, die vergessen alles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 15:32

Geburtstag vergessen...
Hallo, meine lieben...vor allen Dingen an die, die mir geantwortet haben.Wie ist der Stand der Dinge? Na, hab mir umsonst Gedanken gemacht, wie immer eigentlich.Er hat mir nämlich vier SMS geschrieben, die ich leider wegen einem blöden App von meinen Kindern nicht bekommen hab.Er dachte dann, ich mag ihn nicht mehr.Da ich ja jetzt gelernt hab,wenn er enttäuscht ist oder traurig, einfach lustig antworten,nichts in Frage stellen und keine Vorwürfe...ist alles wieder ok.Sehen uns am Wochenende und da erzählt er mir was er mir in den SMS mitgeteilt hat. Bin gespannt!! Gruss und danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram