In Antwort auf caron_12902239
..
Weiß denn niemand eine ANtwort? Hat das keine Bedeutung?
Hallo Pradacandy
eine direkte Antwort kann ich Dir nicht geben, aber manchmal haben solche "Zufälle" schon eine Bedeutung. Der erste Freund meiner ältesten Tochter hatte am gleichen Tag Geburtstag wie meine Jüngste. Natürlich sind die beiden schon lange kein Paar mehr, war eine Jugendliebe, aber vor ein paar Wochen träumte ich ganz intensiv von dem jungen Mann, er kam im Traum zu mir und weinte ganz fürchterlich. Das hat mich richtig mitgenommen und ich dachte auch die nächsten Tage immer wieder an ihn. Durch Zufall habe ich erfahren, dass an dem Tag, an dem ich von ihm träumte, sein bester Freund mit 29 beerdigt wurde. Er war damals wie ein Sohn für mich, und als vor 10 Jahren sein kleiner Bruder starb, hab ich versucht ihn aufzufangen. Jetzt weiß ich, in dieser Nacht als ich den Traum hatte, hatte er wahrscheinlich Sehnsucht nach mir, war für ihn immer die Ersatzmama. Komischerweise hat aber auch meine Jüngste, also die, die am gleichen Tag wie er Geburtstag hat von ihm geträumt. Irgendwelche Antennen scheint es da wohl tatsächlich zu geben.
Lieber Gruß vom Hexenbein
Gefällt mir