Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Gedanken an Riannah

Gedanken an Riannah

1. Mai 2008 um 21:22

Hallo all denen, die Riannah kannten und mochten!

Heute jährt sich zum 1. Mal der Tag, an dem wir erfahren haben, dass Riannah ihr diesseitiges Leben verloren hat.

Mehr möchte ich dazu an dieser Stelle nicht schreiben, außer: "Liebste, wir denken oft an dich - du fehlst uns!"

Deine Mo

Mehr lesen

1. Mai 2008 um 21:26

Wie war das mit GEGENWART LEBEN?
wer immer sie war, es ist schön, an sie zu denken, aber das leben geht weiter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2008 um 21:36
In Antwort auf autriche26

Wie war das mit GEGENWART LEBEN?
wer immer sie war, es ist schön, an sie zu denken, aber das leben geht weiter...

Entschuldigung Autriche,
aber du bist eine dumme Nuss!
Habe ich gesagt, dass das Leben stehen blieb?
Du bist dermaßen impertinent, dass du mir eigentlich sonst wo vorbeigehst, aber nicht in diesem Falle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2008 um 21:46
In Antwort auf aegle_12269023

Entschuldigung Autriche,
aber du bist eine dumme Nuss!
Habe ich gesagt, dass das Leben stehen blieb?
Du bist dermaßen impertinent, dass du mir eigentlich sonst wo vorbeigehst, aber nicht in diesem Falle.

Sind aber genau die worte von euch beratern,
kriegst grad einen spiegel vorgehalten?
eigentor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2008 um 21:47

Ich spalte niemanden, ich schreibe nur die wahrheit.
und die vertragen viele nicht, schon gar nicht sogenannte berater hier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2008 um 22:02
In Antwort auf autriche26

Sind aber genau die worte von euch beratern,
kriegst grad einen spiegel vorgehalten?
eigentor

@austi
????????????

Gru0
Ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2008 um 22:04

Du liegst falsch.
verstehen willst du auch nicht, macht mir nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2008 um 22:34

In Gedenken an riannah
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Joh. Wolfgang v. Goethe

Ich grüße dich liebe Mo!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2008 um 22:49

Dann denke jeder an sie, der möchte-
es ist ja ok.
gerne darf ich dennoch meine worte hier auch tippen, wie ihr, ok?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2008 um 14:27

Hallo reabinmo
ja, riannah muss eine ganz besondere frau gewesen sein. ich habe so gerne ihre beiträge gelesen. hoffen wir alle, dass es ihr gut geht, da wo sie jetzt ist. austriche, das, was du geschr. hast, finde ich pietätlos. anscheinend hast du noch keine schicksalsschläge gehabt. LG engel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2008 um 19:14

Hallo mo
ich habe riannah sehr gemocht und ihre durchdachten Beiträge. Aber ich denke auch noch an wounded wolf...auch er ist von uns gegangen...
lg von zucker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Aileen bist Du da ?
Von: geneva_12866630
neu
2. Mai 2008 um 13:07
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest