Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Gedankenübertragung

Gedankenübertragung

19. Juni 2008 um 18:37 Letzte Antwort: 18. Januar 2009 um 22:00

Habe kürzlich bei Astro-Tv eine "Expertin" gesehen, die sich mit Gedankenübertragung befasst und die Gedanken meines Partners lesen bzw.meine ihm übermitteln kann.

Ich habe dort angerufen und habe nur die Frage gestellt:

Ich denke an einen lieben Mann kannst du mir sagen was er von bzw. über mich denkt.

Antwort:

Dieser Mann ist sehr weit weg von dir aber er dürfte dich lieben es gibt erotische Spannung zwischen euch. Im Moment schläft er und im Augeblick dürfte eine andere Frau bei ihm liegen. Er möchte aber weg von dieser anderen Frau und erinnert sich an dich...der kommt zurück zu dir.

Fazit.

Der Mann um den es ging, war mein Mann un er war in diesem Augenblick neben mir und ist keineswegs sehr weit weg, hat nicht geschlafen und es lag auch keine andere Frau neben ihm....

Als ich der Dame das gesagt habe, war das Gespräch beendet.....

hmmmmmmmmh

Eigentlich habe ich ja sehr viele gute Erfahrungen gemacht aber da lief wohl was daneben.

Mehr lesen

19. Juni 2008 um 20:34

Ab und zu ist die Märchenstunde
nur kurz,wenn der Anrufer selber merkt was für einen Mist einem erzählt wird!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juni 2008 um 22:33

Hallo
vielleicht hat die Katze neben deinen Mann gelegen? sagt bitte nicht: wir haben keine Katze ohohohohoh peinlich peinlich peinlich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Juni 2008 um 17:35
In Antwort auf hennie_12871793

Ab und zu ist die Märchenstunde
nur kurz,wenn der Anrufer selber merkt was für einen Mist einem erzählt wird!!

Märchen
Märchenstund hat GOLD im Mund

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Juni 2008 um 17:37

Wunderbares beispiel für verarsche PUR.
so machen es alle berater.
danke dir für dieses herrliche beispiel

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Juni 2008 um 17:43

Justmyspirit - 5 mms langer Appell an deine Intelligenz
wenn jemand tatsächlich die Gedanken anderer Menschen lesen kann, "verschleudert" er dann diese Gabe für ein Honorar von ein paar Euro?

black

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Juni 2008 um 18:16

Naja ich dachte
ich hör mir das mal an und das habe ich ja auch gemacht. Es war Sche... und ich hoffe dass darauf niemand mehr reinfällt. Seht es so, ich habe mal für euch den Test gemacht, damit haben die Geier wieder Futter und es ist wieder was los im Haus.

Viel Spaß beim Schimpfen ( in diesem Fall bin ich gerne dabei)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2009 um 11:11

Suuuuper!!!!!!!!!
Echt Klasse gut gemacht! Vor allem auch vielen Dank das Du uns hier im Forum dieses mitteilst!
Ich hätte mich Todgelacht und bin jetzt ein wenig Traurig das ich es nicht gesehen habe. Aber vielleicht haben wir ja das Glück und der Stefan Raab hat es mitbekommen und wird es in seiner Show mal einspielen?
Ich habe mich auch im letzten Jahr an einige Berater gewandt,stellte aber ziemlich schnell fest,das daß alles der größte Blödsinn ist den die einem erzählen! Nicht nur weil nichts davon eingetroffen ist und wenn dann nur das gegenteil heraus kam,sondern weil die jedem das selber erzählen! Ich habe zu meinem Glück ein gutes Bauchgefühl und darauf verlasse ich mich weiterhin!
Auch bin ich unheimlich froh das ich nie so viel Geld für diese angebeliche Esotherik bezahlt habe.Bei mir waren es nur knapp 100,00 Lehrgeld und konnte es gut verschmerzen! Heute lese ich mir hier alles in dem Forum darüber an und amüsiere mich darüber,aber ich bedauere trotz alle dem viele Frauen/Mädels hier die darin so viel Hoffnung & Glauben setzen! Und bete oft zu Gott das diese Frauen schnell wach werden und nicht in hohen Schulden geraten und Ihr Leben dadurch zerstören.
Denn ein Sprichwort sagt; Es gibt nicht nur eine Hand voll Männer sondern ein ganzes Land voll!! Und auf eine Frau kommen statistisch zwei Männer!!! Passt alle auf Euch auf und mit den besten wünschen für Eure Zukunft sagt Euch Verona

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2009 um 17:49
In Antwort auf anke_11957948

Suuuuper!!!!!!!!!
Echt Klasse gut gemacht! Vor allem auch vielen Dank das Du uns hier im Forum dieses mitteilst!
Ich hätte mich Todgelacht und bin jetzt ein wenig Traurig das ich es nicht gesehen habe. Aber vielleicht haben wir ja das Glück und der Stefan Raab hat es mitbekommen und wird es in seiner Show mal einspielen?
Ich habe mich auch im letzten Jahr an einige Berater gewandt,stellte aber ziemlich schnell fest,das daß alles der größte Blödsinn ist den die einem erzählen! Nicht nur weil nichts davon eingetroffen ist und wenn dann nur das gegenteil heraus kam,sondern weil die jedem das selber erzählen! Ich habe zu meinem Glück ein gutes Bauchgefühl und darauf verlasse ich mich weiterhin!
Auch bin ich unheimlich froh das ich nie so viel Geld für diese angebeliche Esotherik bezahlt habe.Bei mir waren es nur knapp 100,00 Lehrgeld und konnte es gut verschmerzen! Heute lese ich mir hier alles in dem Forum darüber an und amüsiere mich darüber,aber ich bedauere trotz alle dem viele Frauen/Mädels hier die darin so viel Hoffnung & Glauben setzen! Und bete oft zu Gott das diese Frauen schnell wach werden und nicht in hohen Schulden geraten und Ihr Leben dadurch zerstören.
Denn ein Sprichwort sagt; Es gibt nicht nur eine Hand voll Männer sondern ein ganzes Land voll!! Und auf eine Frau kommen statistisch zwei Männer!!! Passt alle auf Euch auf und mit den besten wünschen für Eure Zukunft sagt Euch Verona

Ich
kann auch die Gedanken lesen. Ich weiß was die Leute hier im Forum denken über diese Beraterin. Für 8723Euro sag ich es euch.
Ich weiß auch dass mind. zwei von euch eine Katze haben, mind. eine von euch hat den Anfangsbuchstaben A in ihrem Vornamen. Ich kann euch noch viel mehr sagen, wenn der Preis stimmt $$$$$$$$$$$

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Januar 2009 um 22:00

Ähm
entschuldigung, könnte es sein dass du den Beitrag nicht verstanden hast. DAS SOLLTE EIN SCHERZ SEIN-WEIL ICH ES LÄCHERLICH FINDE dachte ich ich ruf da mal an um den Leuten zu zeigen dass es Schwachsinn ist ! ! !

Sorry wenn du den Beitrag falsch verstanden hast...aber ich rufe doch nicht bei einer Gedankenleserein-übertragerin an und frag sie über einen MAnn aus der neben mir sitzt und sich bei dem Gespräch halb kaputt lacht ??!?!?!?!?!

Vielleicht hast du nicht den ganzen Beitrag gelesen ???? ICH WUSSTE DIE KANN SEINE GEDANKEN NICHT LESEN ! ! !

Ich hoffe ich konnte Licht in dein Dunkel bringen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
2 Antworten 2
|
18. Januar 2009 um 20:37
Von: gunvor_12140162
1 Antworten 1
|
18. Januar 2009 um 19:58
Von: shadi_12301740
1 Antworten 1
|
18. Januar 2009 um 19:51
Von: pepita_12367440
1 Antworten 1
|
18. Januar 2009 um 14:47
Von: myra_12534025
5 Antworten 5
|
18. Januar 2009 um 12:55
Diskussionen dieses Nutzers
Von: karin_12845425
16 Antworten 16
|
27. November 2008 um 23:56
Von: karin_12845425
1 Antworten 1
|
16. November 2008 um 19:19
Von: karin_12845425
1 Antworten 1
|
10. September 2008 um 21:23
Von: karin_12845425
2 Antworten 2
|
29. August 2008 um 3:08
Von: karin_12845425
5 Antworten 5
|
17. August 2008 um 14:14
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram