Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Geduld haben oder aktiv werden?

Geduld haben oder aktiv werden?

4. März 2008 um 13:54

Hallo,
ich habe (nachdem ich schon einige Beiträge gelesen habe) entschieden, euch auch einmal um Rat zu bitten.
Hier meine Geschichte.

Ich bin verliebt in den Cousin meines Ex mit dem ich lange Zeit zusammen war.
Ich weiß aus mehreren Quellen das mein "Schwarm" schon lange in mich verliebt ist. Jetzt das Problem: Obwohl ich mich nach langem Hin und Her wie schon gesagt getrennt habe und nun für ihn frei wäre, meldet er sich nicht.Ich habe ihm entgegen meiner sonstigen Art zu verstehen gegeben, dass ich ihn unbedingt sehen muss doch "mein Fisch", hat nur kühl und distanziert reagiert.
Zudem sucht er aufeinnmal den Kontakt zu seinem Cousin (ich glaube weil er sich damit "reinwaschen will, da alle ihm die Schuld an dem Ende der Beziehung gaben.Doch wirklich passiert ist nie etwas. Nur eine unglaubliche Anziehungskraft und das Gefühl zu ihm zu gehören).
Hat er etwa jetzt wo ich "zu haben bin", das Interesse verloren, obwohl er jahrelang in mich verliebt war.Oder ist er verletzt, weil ich erst jetzt entdeckt habe das ich starke Gefühle für ihn habe?
Warum reagiert er nicht?Er hat sich sogar kurz nach meiner Trennung irgendeine Perle gesucht.Scheint aber nicht(mehr) mit ihr zusammen zu sein.
Jetzt hat er bald Geburtstag und ich weiß nicht einmal ob ich ihm (in welcher Form auch immer )gratulieren soll.Würde es nicht verkraften, wenn er sich wieder nicht meldet.
Bitte helft mir wenn ihr könnt, wäre echt dankbar für einen Rat, da sich das nun schon über Monate hinzieht und ich langsam am Ende mit meinen Kräften bin, denn obwohl das was ich für ihn empfinde alle Bishergewesene übertrifft, kann ich nicht mehr lange diesen "Schwebezustand" aushalten.
lieben Gruß

Mehr lesen

4. März 2008 um 14:15

Bezüglich der
Anziehungskraft -
Fm sind in der Lage, so einen seltsamen Sog zu erzeugen.
Entweder rennt man dann weg oder man liebt.
Hat er denn jemals zu Dir gesagt, dass er Dich liebt ?
Vielleicht warst Du nämlich nur der heissgeliebte Traum der grossen Liebe - für ihn.
Und nun soll es real werden und scheitert an lauter wenns und abers.
Wie schön, dann kann er doch noch endlos weiterleiden.
Anderenfalls kann es sein, dass er sich bei Deinem Ex aufhält um rauszufinden, was der noch für Dich fühlt und wie er über Dich redet.
Die grosse Frage ist nun, was fühlt er wirklich, was sagt er, was tut er ?
Ein Fm, der Dich liebt, ist immer in Deiner Nähe, selbst , wenn Du einen Freund hast.
*krümelvomsofafeg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2008 um 15:05
In Antwort auf jimin_12463785

Bezüglich der
Anziehungskraft -
Vielleicht warst Du nämlich nur der heissgeliebte Traum der grossen Liebe - für ihn.
Anderenfalls kann es sein, dass er sich bei Deinem Ex aufhält um rauszufinden, was der noch für Dich fühlt und wie er über Dich redet.
Ein Fm, der Dich liebt, ist immer in Deiner Nähe, selbst , wenn Du einen Freund hast.
*krümelvomsofafeg*

Nein erhat MIR...
Nein er hat MIR noch nie gesagt das er mich liebt.Waren alles nur Zeichen wie anstarren, leuchtende Augen (ja ich WEIß wie albern das klingt!!! Allerdings hat er mehreren anderen Personen unteranderem meinem Exfreund erzählt das er in mich verliebt ist.Und im Moment geht er mir (scheinbar) aus dem Weg wo er nur kann.

4. März 2008 um 15:09

Bezüglich der
Anziehungskraft -
*krümelvomsofafeg*

Und was ist mit seinem...
Aber was soll ich den jetzt tun. Ich habe schon mit aller Macht versucht in endlich zu vergessen. Aber ich kann und wahrscheinlich will ich auch nicht. Soll ich mich zu seinem Geburtstag melden?

4. März 2008 um 18:30
In Antwort auf simona_12641428

Nein erhat MIR...
Nein er hat MIR noch nie gesagt das er mich liebt.Waren alles nur Zeichen wie anstarren, leuchtende Augen (ja ich WEIß wie albern das klingt!!! Allerdings hat er mehreren anderen Personen unteranderem meinem Exfreund erzählt das er in mich verliebt ist.Und im Moment geht er mir (scheinbar) aus dem Weg wo er nur kann.

Hm
mein Fm hat auch bei anderen Frauen dafür gesorgt, dass sie denken, er fände sie toll.
Fand er aber nicht.

4. März 2008 um 19:25

Hm
mein Fm hat auch bei anderen Frauen dafür gesorgt, dass sie denken, er fände sie toll.
Fand er aber nicht.

Äh
Da spielt bei ihm der Mars ne grosse Rolle - so tun, als hätte man Intresse, dabei will man den anderen nur für seine Ziele ausnutzen usw.

Warum flippst Du anhand von Möglichkeiten die positiv sind, so aus ?
Reagierst Du auf negative Möglichkeiten auch so intensiv ?
Lass ihn an seinem Burzeltag in Ruhe.
Ich hab nicht den Eindruck, als würde das irgendwas bringen.
Mach Dich nicht so klein.

4. März 2008 um 20:29

Äh
Da spielt bei ihm der Mars ne grosse Rolle - so tun, als hätte man Intresse, dabei will man den anderen nur für seine Ziele ausnutzen usw.

In Ruhe lassen
ist manchmal gar nicht so leicht.... ich würd ihm schreiben oder besser noch anrufen

Viel Glück

5. März 2008 um 12:07

Äh

Ähm...
verstehe nicht ganz inwiefern ich ausgeflippt sein soll?Das alles was mit diesem Mann zusammenhängt sehr intensiv auf mich wirkt ist keine Frage!
Werde ihn wohl tatsächlich nicht mehr kontaktieren, kann mir aber nicht vorstellen, das er aus dieser Situation irgendein Nutzen gezogen hat.Im Gegenteil er hat deswegen ganz schön viel Stress gehabt.

5. März 2008 um 12:15
In Antwort auf manola_12543270

In Ruhe lassen
ist manchmal gar nicht so leicht.... ich würd ihm schreiben oder besser noch anrufen

Viel Glück

Danke..
für den Rat. Bin aber mittlerweile echt verunsichert und werde es wohl besser lassen

5. März 2008 um 17:17
In Antwort auf simona_12641428

Danke..
für den Rat. Bin aber mittlerweile echt verunsichert und werde es wohl besser lassen

Aber.. aber
wer wird denn gleich den Kopf in den Sand stecken...

Nur MUT, hab mich auch getraut...

wird schon schief gehen!

5. März 2008 um 18:15
In Antwort auf manola_12543270

Aber.. aber
wer wird denn gleich den Kopf in den Sand stecken...

Nur MUT, hab mich auch getraut...

wird schon schief gehen!

Leider....
ist genau das die Befürchtung, die ich habe Und so wie vielleicht der Fisch gerne leidet, hoffe ich lieber noch ein wenig und träume so vor mich hin...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen