Hallo, Mona
Es wird uns nachgesagt, dass wir Löwen egoistisch veranlagt sind. Das stimmt nicht ganz, wir haben eine gesunde Portion Egoismus und setzen uns nicht freiwillig in die Nesseln. Um Männer die an die Ex hängen mache ich einen riesen Bogen rum
Ich muss das liebste und wichtigste auf der Welt für ihn sein, alles andere ist es nicht Wert
Als Du sagtest **Nix mit Liebe...Nur Sex, bitte** hast Du meine Meinung nach, alle Brücken zu ihm gesprengt
Auch dieses **ich habe angefangen zu spielen** hat Dein Löwen-Mann sehr wohl gemerkt und das kann ganz schön in Verachtung bei uns umschlagen, in der Flirtphase OK, das reizt uns, wir wollen ja jagen, aber nicht wenn in die Richtung geht **mit unserer Gefühle zu spielen**
Bitte nicht falsch verstehe ich habe nichts gegen Menschen die auf ONS stehen (wäre nix für mich) aber, wie Du selber erkannt hast, war ein Fehler mit ihm eifach so in die Kiste zu hüpfen **leicht zu haben** wird ganz schnell langweilig und uninteressant.
Du hast Deine Gefühle gestanden, wenn Deinen Löwen das gleiche empfinden würde, und oder bereit wäre eine Bezihung mit Dir aufzubauen, dann würde er die Gelegenheit sofort mit der Kralllen packen. Das er sich nicht darüber geäußert hat, kann daran liegen, dass er Dir nicht wehtun möchtet.
Jetzt kommen wir wieder zum Egoismus: Wenn er Dich als Mensch gerne hat, und das Herumalbern mit Dir Spaß macht, dann hofft er insgeheim, dass Du bald drüber weg bist und weil er Dich als Kumpel behalten will, lässt er Dich deswegen nicht gehen. Wir haben das Bedürfnis bewundert zu werden, Aufmerksamkeit, Annerkennung und Zuneigung ist so wichtig wie Luft zum Atmen und das alles erhält er von Dir. So ein Mensch lass ich Doch nicht gehen
Er wahrscheinlich auch nicht.
Erwarte lieber nicht, dass er sich plötzlich wieder verliebt, Halte ich eher für unwahrscheinlich, aber... wir sind sowieso unberechenbar, manchmal erstaune ich über mich selbst
Liebe Grüße
Leonina
Gefällt mir