Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Gefahr im Verzug! Verliebt in einen LÖWE-Mann

Gefahr im Verzug! Verliebt in einen LÖWE-Mann

30. Mai 2010 um 4:54 Letzte Antwort: 9. Februar 2011 um 19:57

Es heißt ja bekanntermaßen, dass die Hoffnung zuletzt stirbt und so geb ich mich grad der meinen hin, dass ich hier vielleicht etwas Aufklärung finde Um die Sache mal kurz zu umreißen: ich habe einen total tollen Arbeitskollegen (LÖWE ) und wir haben uns von Anfang an super verstanden und ich hatte auch immer das Gefühl, dass er mich SEHR mag. Er ist zum Beispiel immer knallrot in meiner Gegenwart geworden und hat angefangen mit stottern.

Es kam wie es kommen musste - der Zwilling in mir hat die Oberhand gewonnen und begonnen zu spielen. So kam es auch zu der wohl dümmsten Aktion der Geschichte : ich habe ihn nach der Weihnachtsfeier letztes Jahr mit nach Hause genommen, ihm aber gleich gesagt, dass mein Herz noch an meinem EX hängt, es sich hier nur um Sex handelt und ich mich niemals in ihn verlieben könnte...

Leider ist genau das passiert und zwar auf eine schrecklich intensive Weise!!! Nun habe ich ihm meine Gefühle vor ca. 4 Wochen schriftlich mitgeteilt, aber es kam nix zurück. Habe ihm auch gleich gesagt, dass ich nicht erwarten kann, dass er dasselbe fühlt aber das er doch bitte Rücksicht auf mich nehmen möchte und wir uns eine Weile, so gut wie das eben auf Arbeit möglich ist, aus dem Weg gehen sollten (wegen meinem armen kleinen Herz ) Kurzum, geantwortet hat er nicht, aber den Rückzug tritt er auch nicht an - wir geben uns auf Arbeit weiterhin die Sarkasmus-Klinke in die Hand, machen Witze und lachen viel zusammen. Und er erzählt mir auch private Dinge und so ganz nebenbei wird er immer noch wahnsinnig rot wenn er auch nur auf 5 Meter an mich rankommt!!!

Was soll ich davon halten und vorallem wie soll ich mich verhalten?? Ich bin wirklich am Ende. Meine Kopf kann nur an ihn denken und mein Herz kann nicht aufhören für ihn zu schlagen.

Also, ihr mächtigen und imposanten Großkatzen, gebt mir bitte einen Tipp - was soll ich tun??

Danke
die Mona

Mehr lesen

6. Februar 2011 um 0:06

Löwe der Rot wird
hey , du wirst bei einem Löwen nie die Oberhand gewinnen, du glaubst es, aber es ist meistens nicht so ....
er spielt sein spiel...

bist du sicher das er löwe ist, habe noch nie einen löwen gesehen der rot wird..oder stottert..

ich denke mal er hat es als spiel gesehen, nichts wirklich ernsthaftes, du warst leider eine leichte beute, er wird wahrscheinlich kein ernstes interesse mehr haben... Manche löwen machen manchmal auf schüchtern, aber sie sind es nie...es ist ein spiel....

ich bin auch löwe, ich denke nicht das er eine Beziehung mit dir eingehen wird....sex ok, aber mehr nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2011 um 19:57

Hallo, Mona
Es wird uns nachgesagt, dass wir Löwen egoistisch veranlagt sind. Das stimmt nicht ganz, wir haben eine gesunde Portion Egoismus und setzen uns nicht freiwillig in die Nesseln. Um Männer die an die Ex hängen mache ich einen riesen Bogen rum Ich muss das liebste und wichtigste auf der Welt für ihn sein, alles andere ist es nicht Wert

Als Du sagtest **Nix mit Liebe...Nur Sex, bitte** hast Du meine Meinung nach, alle Brücken zu ihm gesprengt

Auch dieses **ich habe angefangen zu spielen** hat Dein Löwen-Mann sehr wohl gemerkt und das kann ganz schön in Verachtung bei uns umschlagen, in der Flirtphase OK, das reizt uns, wir wollen ja jagen, aber nicht wenn in die Richtung geht **mit unserer Gefühle zu spielen**

Bitte nicht falsch verstehe ich habe nichts gegen Menschen die auf ONS stehen (wäre nix für mich) aber, wie Du selber erkannt hast, war ein Fehler mit ihm eifach so in die Kiste zu hüpfen **leicht zu haben** wird ganz schnell langweilig und uninteressant.

Du hast Deine Gefühle gestanden, wenn Deinen Löwen das gleiche empfinden würde, und oder bereit wäre eine Bezihung mit Dir aufzubauen, dann würde er die Gelegenheit sofort mit der Kralllen packen. Das er sich nicht darüber geäußert hat, kann daran liegen, dass er Dir nicht wehtun möchtet.

Jetzt kommen wir wieder zum Egoismus: Wenn er Dich als Mensch gerne hat, und das Herumalbern mit Dir Spaß macht, dann hofft er insgeheim, dass Du bald drüber weg bist und weil er Dich als Kumpel behalten will, lässt er Dich deswegen nicht gehen. Wir haben das Bedürfnis bewundert zu werden, Aufmerksamkeit, Annerkennung und Zuneigung ist so wichtig wie Luft zum Atmen und das alles erhält er von Dir. So ein Mensch lass ich Doch nicht gehen Er wahrscheinlich auch nicht.

Erwarte lieber nicht, dass er sich plötzlich wieder verliebt, Halte ich eher für unwahrscheinlich, aber... wir sind sowieso unberechenbar, manchmal erstaune ich über mich selbst

Liebe Grüße

Leonina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen