Hallo, ich schreibe hier das erst mal etwas und hätte da eine Frage an alle Wassermann Frauen.


Ist das normal bei euch, das die Gefühle für jemanden einfach so weg sind? Habe das gerade bei meiner Freundin, besser gesagt jetzt Ex-Freundin.


Sie sagt so zu mir, das sie keine Gefühle mehr für mich hat und naja das die Beziehung jetzt mehr zu einer Freundschaft für sie geworden ist.


Ich selber bin Stier und sie ist halt Wassermann. Ich verstehe das halt zur Zeit gar nicht, wie das einfach so gehen soll, das die Gefühle einfach so weg sind.


Hoffe mir können hier vielleicht einige die Frage beantworten.

Einfach so..
bestimmt nicht.
ich denke mal, entweder hat sie jemand anderes kennen gelernt, oder ihre gefühle sind schon seit längerer zeit nicht mehr so intensiv.
ich weiß ja nicht wie lang ihr zusammen ward, aber sowas passiert nicht von heute auf morgen...auch bei wassermännern nicht.


lg

...
Schon einmal danke für die Antworten.


Also ich habe heute auch noch mal mit Ihr gesprochen. Musste sie anrufen da ich noch ein paar Sachen von mir bei Ihr hatte.


Habe da auch noch einmal gefragt, wie sie das genau gemerkt hat und naja da hat sie gesagt, das sie mich nicht mehr vermisst hat und sich nicht mehr gefreut hat mich zu sehen.


Daher glaube ich auch es ist für sie jetzt endgültig. Naja man kann die Liebe nicht erzwingen. Waren halt schöne 4 Monate, doch das Leben geht weiter.