Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Gefühle für einen SBM, 600 km auf mich nehmen?

Gefühle für einen SBM, 600 km auf mich nehmen?

20. Juli 2014 um 15:20

Hallo zusammen,
bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen.
Ich (23) war von Februar bis Mitte Juli auf Reisen und habe Anfang Juni auf der anderen Seite der Welt einen Steinbock (25) kennengelernt..er kommt auch aus Deutschland, wohnt aber am Bodensee und ich in der Nähe von Hannover (über 600 km). Wir sind dann den gesamten Juni zusammen gereist. Es gab Tage an denen ich nicht wusste woran ich bei ihm bin und dann gab es Tage an denen er liebevoll war und mich wie eine Prinzessin behandelt hat.
Wir hatten schon ziemlich früh Sex miteinander, ich habe mich erst nicht ausziehen lassen und meinte, dass es zu früh sei, aber dann ist es doch passiert. Haben die ganze gemeinsame Zeit über sehr oft miteinander geschlafen.
Irgendwann habe ich dann ernsthafte Gefühle für ihn entwickelt, die ich jedoch immer versteckt habe... er hat auch immer wieder mal erwähnt, dass ich gefühlskalt bin und gefragt woran das läge.
Naja, ich hätte etwas mehr Sicherheit gebraucht um ihm meine Gefühle zu zeigen und mitzuteilen. Denn von seiner Seite kam auch nicht viel..typisch Steinbock? ich wusste nie genau was er denkt, vor allem hat er einen Hang zur Ironie.. Einmal sagte er zu mir, dass er mich viel zu gerne hätte.. war mir nicht sicher, ob das ironisch oder ernst gemeint war und habe nur gegrinst, verlegen weggeguckt und mit 'Ja ja' geantwortet.

Mittlerweile sind wir beide wieder im Lande, im Moment ist es unmöglich uns irgendwie zu treffen, vor allem aus finanziellen und familiären Gründen. Haben aber noch Kontakt und schreiben uns täglich, anfangs im 10-Minuten-Takt, mittlerweile bin ich froh, wenn er mir nach 4-5 Std mal antwortet. Ich habe ihm einmal geschrieben, dass ich ihn vermisse. Auf diese Nachricht habe ich keine Antwort bekommen.. Manchmal ruft er mich auch aus dem Nichts an, wir reden dann über Gott und die Welt aber nie über UNS. Ich will so gerne wissen, was jetzt zwischen uns ist, aber ich will das nicht über das Telefon besprechen. Aber 600 km in Kauf zu nehmen um dann evtl. mit einer Enttäuschung zurückzufahren? hmmm.

Wie ticken Steinböcke denn so, wenn sie GEfühle für jemanden haben?

Mehr lesen

23. Juli 2014 um 12:27

..
Hey! das ist ja witzig, habe genau das gleiche erlebt allerdings vor einem jahr in neuseeland! (uns trennen jetzt eine landesgrenze und ca 300 km von einander) Allerdings hatte ich nur ein paar tage mit ihm und mehr als rummachen war auch nicht! Aber es war intensiv mit meinem sbm! Sowas habe ich noch nie gefühlt.. Während unserer Zeit haben wir auch mal ei facebook geschrieben da war er total lieb und gefühlvoll.. nach unserer zeit war er aufeinmal total kalt! Keine emotionen beim schreiben nur kurz angebunden, was dann auch zum Kontaktabbruch geführt hat. War total traurig dachte ihm hätte es doch nicht so viel bedeutet wie er meinte.
Doch! Er hat mir vor einem Monat geschrieben und war total emotional und hat mir mega viele komplimente gemacht und dass er mich ja so perfekt gefunden hat und mich eigentlich noch weiter kennen lernen wollte und deswegen auch kein sex mit mir wollte und so... habe ich ihn natürlich gefragt wie das kommt, dass er dann danach so gefühlskalt war und er meinte: weils das beste für ihm war mich zu vergessen (da er noch 2 monate auf reisen war als ich schon längst zuhause war). Und ja haben bis heute Kontakt und er ist immernoch total lieb allerdings am anfang hat er mit jeden tag geschrieben nun auch nicht mehr jeden tag! Aber ich treffe ihn vielleicht bald mal sehen!
Also falls du merkst dass der Kontakt weniger wird liegt es bestimmt an seinen gefühlen, allerdings stell ich mir eine Fernbeziehung mit einem sbm richtig schwierig vor!!! Sie sind ja eh schon so gefühlskalt und haben einfach eine zu grosse angst verletzt zu werden sodass sie einfach ihren wunsch nach liebe und geborgenheit hinter diese angst stellen!! autsch.. und wenn da noch so ne grosse distanz eine rolle spielt :/ weiss nicht
rede mit ihm du hast nichts zu verlieren!!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2014 um 18:26

Morgen kommt er
Es ist einiges passiert seit meinem Eintrag..irgendwann konnte ich nicht mehr und habe gefragt, was denn jetzt ist und wie das nun weitergehen soll mit uns. Er schrieb, dass er den Monat sehr sehr sehr schön fand, er mich wirklich sehr gerne hat und es für ihn mehr als nur eine Urlaubsgeschichte ist. Er könnte sich auch mehr vorstellen..nur die Entfernung sei ein Problem, er möchte mir nichts versprechen und vor allem ist er sich nicht sicher, ob er sich jetzt schon binden möchte.
Wie darf ich das denn verstehen? Will er sich noch austoben oder wie?

Morgen fährt er zu mir nach Hannover. Ich bin gespannt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2014 um 15:29
In Antwort auf paget_11956985

Morgen kommt er
Es ist einiges passiert seit meinem Eintrag..irgendwann konnte ich nicht mehr und habe gefragt, was denn jetzt ist und wie das nun weitergehen soll mit uns. Er schrieb, dass er den Monat sehr sehr sehr schön fand, er mich wirklich sehr gerne hat und es für ihn mehr als nur eine Urlaubsgeschichte ist. Er könnte sich auch mehr vorstellen..nur die Entfernung sei ein Problem, er möchte mir nichts versprechen und vor allem ist er sich nicht sicher, ob er sich jetzt schon binden möchte.
Wie darf ich das denn verstehen? Will er sich noch austoben oder wie?

Morgen fährt er zu mir nach Hannover. Ich bin gespannt...

Super
Wie? Wie alt ist er denn? Arbeitet er schon oder was macht er? aber glückwunsch wie toll ist das denn das er zu dir kommt freut mich! hmm kann aber schon verstehen wenn er sich da unsicher ist ich würde auch immer erst sagen, dass mans erstmal versuchen sollte..
bei mir siehts nicht mehr so rosig aus hab ich das gefühl.. schreiben zwar immernoch aber als ich ein datum vorgeschlagen hab zum treffen kam nur so ne komische antwort von wegen das es halt das ende von seinem job ist (weil er im sept wo anders anfängt) und er es noch nicht weiß aber normalerweise hat er da zeit??? aha hat mir ja mal gar nicht weiter geholfen die antwort
und er schreibt auch viel über sex verunsichert mich irgendwie.. will er jetzt doch nur noch sex oder was ? naja ich renn ihm jeden falls nich hinter her er meldet sich hauptsächlich mal gucken!

berichte mal wies war!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen