Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Gefühle jungfraugerecht verpacken

Gefühle jungfraugerecht verpacken

13. Februar 2007 um 15:28

manchmal fällt mir das total schwer die gefühle so nüchtern und kühl jungfraugerecht rüberzubringen. mir stock dann irgendwie der atem und ich habe das gefühl, wenn ich das jetzt so rauslasse (wenn auch vorsichtig), "war es das(Angst vor dem danach)".
bahhh, das ist beängstigent. färben jetzt langam die jungfrauenängste ab oder wie?
wie ergeht es euch damit?
Gruß
Kathrina

Mehr lesen

13. Februar 2007 um 21:16

???
fühlst du dich gut in seiner gegenwart oder nein? was hindert dich daran du selbst zu sein?
(ich würde mich jetzt hüten den jfmann mit liebesschwüren zu bombardieren) aber wenn du frech oder keck bist, dann bleibe so. ich glaube du willst ihm signalisieren, dass er es "gut mit dir hat", oder ? brauchst du nicht. entweder er weiß es von alleine - er hat dich von alleine auserkoren- oder es wird nie passieren. leiste beim jfmann keine überzeugungsarbeit und sein so unverkrampft wie möglich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2007 um 22:08

Hallo ihr drei
das ist jetzt bisschen kompliziert. sorry das ich euch so verwirrt habe mit meinem beitrag.
irgendwem musste ich das einfach schreiben weil es gerade auf meiner seele brannte. wollt euch nicht verwirren.

es geht darum, gerade dass ich mich verstellen sollte, nicht ich sein soll in einem punkt.
ich wollt da eben nichts falsch machen und wusste nicht wie "verpacken".
naja, kann jetzt schlecht dazu was sagen, ist noch ganz frisch.
mal schauen, ist vielleicht auch eine art test von ihm
könnte aber auch eine schutzfunktion für ihn haben und die wollt ich keinesfalls kaputtmachen (deswegen die frage "wie jf-gerecht verpacken). will ihn da aber auch nicht mit nachfragen stressen.
vielleicht später mal, wenn es ihn nicht mehr stresst.
wir werden sehen.

trotzdem danke für eure antworten, auch wenn ich wirres zeug schrieb.

kathrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen