Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Gefühle unter Verschluß halten

Gefühle unter Verschluß halten

2. Juni 2008 um 14:30

Hallo zusammen!
Habe mal eine allgemeine Frage zu WM's:
Für mich als Löwe (Feuerzeichen) ist es schwer meine Gefühle unter Verschluß zu halten, so dass der andere, die Person, die mich gefühlsmäßig berührt, nichts davon merkt.

Wie ist das beim Wassermann (m/w)?
Wie lange können die das aushalten, ihre Gefühle zu "unterdrücken"?
Warten sie solange, bis der andere den ersten Schritt macht?
Jedenfalls habe ich das Gefühl bei meinem Wassermann.
Lieben Gruß jessy

Mehr lesen

14. Juni 2008 um 15:36

Wassermänner zeigen ihre gefühle
wassermänner sind ehrlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2008 um 23:01

Was wird das wenn es fertig ist
gibt es zwischen euch gefühle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 17:44
In Antwort auf oonagh_832370

Wassermänner zeigen ihre gefühle
wassermänner sind ehrlich

Was will er denn nun?
Hallo an alle Wassermänner!

Ich würde mal dringend eure Hilfe benötigen.

Zur Sache:
Bin mit einem wassermann schon etwas länger "befreundet" - ich bin aber ein reiner Trampel was "zwischen den Zeilen lesen" betrifft -

also - angenommen ein Wassermann ist verliebt - was ich ja nicht weis - denn über Gefühle zu sprechen scheint uns beiden schwer zu fallen ...
fakt ist er schleicht um meine wohnung - er schreibt sehr oft Mails SMS - mit den Treffen ... das ist so eine Sache - wir haben ein absolut schlechtes Timing!! aber zum lunchen oder Abendessen treffen wir uns doch regelmässig. Er erzählt mir seine Probleme - ich ihm die meinen auch - er leiht sich mein Auto - nur in meine wohnung kommt er nie - alles eher eine Briefkasten Freundschaft ... so kommts mir teilweise vor. hab ihn auch schon auf dieses unpersönliche in unserer Freundschaft angesprochen - hat aber auch gleich reagiert - mit dem Briefkasten : )))))))) (er sollte mir div Unterlagen bringen - und hat diese eben in den BK geworfen) .. die Initiative geht meist von ihm aus ...

seit ein paar Tagen ist es aber irgendwie anders ... er zieht sich zurück
(er war vorher im Internet in einer singledatenbank - diesen Eintrag hat er aber vor kurzem gelöscht - und seither geht er eben etwas auf Distanz - so habe ich den Eindruck .... )

wie soll ich mich den nun verhalten?
er liegt mir doch sehr am Herzen !!!!!

auf eure Antwort freu ich mich
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 23:30

Durcheinander bin ich auch : ))))
Ja sicher liegt mir was an ihm !!!! aber wieso beschützen? vor allem ob er das zulässt?

wir gehen ja nicht jeden Tag essen ... aber doch regelmässig
die Unterlagen waren oder sind geschäftlich
das Auto leiht er sich - weil seines in der Werkstatt war

wenn ich mir das so recht überlege würd ich ihn am liebsten abknutschen - aber trauen tu ich mich nicht ... da wir ja dieses Nähe Distanz Spiel haben
ich weis einfach nicht ob er mich gern hat - einerseits meint er FREUNDSCHAFTLICH andererseits sucht er derart meine Nähe - egal ob beruflich oder privat
diese Singeldatenbank hat mir ja auch zu denken gegeben! vielleicht ist es ja nur freundschaftlich
aber schreibt er dann früh morgens SMS ?

der ist eben so ganz anderes als die Männer vor ihm
aben distanziert - und ich denke er ist trotz seines maskulinen Auftretens schüchtern oder so

ich hab ihm doch schon geschrieben das ich es mag wenn ich in seiner Gegenwart Gänsehaut bekomm und weiche Knie

keine verbale Reaktion ... aber am nächsten tag hat er eben diesen Singeldatenbankeintrag gelöscht

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen