Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Gefühle vs. verstand | emotionen vs freiheit ???

Gefühle vs. verstand | emotionen vs freiheit ???

4. Oktober 2015 um 12:52

Wer von euch kennt sich aus mit der Kombination Schütze (ich lass nichts anbrennen und reise von einem zum nächst besten) aszendent stier (es muss bodenständig sein und ich mein es ernst mit der liebe) und mond im wassermann (wie kann ich es endlich schaffen gefühle in gedanken umzuwandeln, um sie zu verstehen... wer braucht schon emotionen)...

wie unterscheidet eine solche konstellation zwischen freundschaft oder liebe? woran erkennt man die signale zwischen freundschaft oder mehr?
wisst ihr schnell, ob ihr mehr als freundschaft empfindet?

ich meine nicht die stürmische seite des schützen, die hab ich in den ersten tagen/wochen sehr genau gespürt. ich rede von ernsthaften gefühlen. die, die euch dann vermeintlich einschränken oder angst machen. oder ihr euch einfach noch nicht sicher seit.

freu mich auf spannende kontroverse diskussionen

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers