Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Gefühle zeigen

Letzte Nachricht: 13. März 2008 um 20:52
A
anne_12252178
12.03.08 um 22:15

Es ist schon merkwürdig. Wenn wir zuammen sind ist er so lieb und aufmerksam. (meist nur am WE)
In der Woche kommt wenn überhaupt eine SMS wenn ich ihn vorher was gefragt habe. Er fragt nie von sich aus wann wir uns wiedersehen. Er meinte dass er direkt sagt was er fühlt. OK, er sagt mir dass es schön ist das ich da bin oder küßt mich bis ich teilweise keine Luft bekomme.

Alles in allem wirklich schön. Aber mir fehlt trotzdem das Vertrauen. Ich weiß nicht was er in der Zeit macht, wenn wir nicht zusammen sind. Er kennt einige meiner Freund, ich kenne keinen seiner Freunde. Er sagt mir, dass ich ihm Vertrauen kann, er tuts auch. Aber kann ich das einfach so?

Stellt WM erst seine Freunde & Familie vor wenn er sich seiner Gefühle 100% sicher ist?

Mehr lesen

A
anne_12252178
13.03.08 um 18:57

Habt wohl recht
Ich versuche bereits über meinen Schatten zu springen. Mal alles auf mich zukommen lassen und mal nicht im Vorfeld zu planen. Ist nicht leicht, geb mir Mühe.

Aber es stimmt, bei meinem Ex hatte ich das Gefühl er hört zu, hat es aber nicht. Und bei WM denke ich manchmal er ist abwesend aber er hört wirklich zu. Sehr schönes Gefühl.

Auf jedenfall geniese ich jede Minute mit ihm. Er ist ein soooo lieber Mensch.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
robin_12323237
13.03.08 um 20:52
In Antwort auf anne_12252178

Habt wohl recht
Ich versuche bereits über meinen Schatten zu springen. Mal alles auf mich zukommen lassen und mal nicht im Vorfeld zu planen. Ist nicht leicht, geb mir Mühe.

Aber es stimmt, bei meinem Ex hatte ich das Gefühl er hört zu, hat es aber nicht. Und bei WM denke ich manchmal er ist abwesend aber er hört wirklich zu. Sehr schönes Gefühl.

Auf jedenfall geniese ich jede Minute mit ihm. Er ist ein soooo lieber Mensch.

Icebluediamond,
...ich kann dich sehr gut verstehen...
ich weiss nicht ob es dich "beruhigt" oder sonst etwas, aber das ist bei mir genauso...
wenn wir uns sehen ist es wunderschoen, wenn nicht weiss ich selten was er so treibt...
frueher kamen noch ab und zu einfach so SMS zwischendurch, aber selten war es schon immer und so wird es immer bleiben, das wusste ich von Anfang an und damit muss man einfach leben...
wie so oft hier geschrieben wird, "die sind so"...
Du kennst das bestimmt, wenn er sich dann meldet, ist es umso schoener...
Und wer weiss, bei mir wird er immer offener... zB hat er mir seine Familie durch Fotos "vorgestellt" (sie wohnen im Ausland), und als wir letztens zusammen wegwaren hat er mir in seiner Stammkneipe seinen besten Freund vorgestellt...
ich denke wenn dein, und generell so ziemlich alle WM, vertrauen, werden sie dich immer mehr in ihr Leben mit einbeziehn, aber wohl nie ganz, nicht weil man ihnen nichts bedeutet sondern einfach weil es fuer sie wichtigeres gibt...
Solang er sich immer wieder mal bei dir meldet, ihr eine tolle Zeit zusammen habt und er dir zuhoert ist doch alles super...
ich glaub was besseres kanns garnicht geben, ist zumindest bei mir so...
naja genug filosofiert :P...
viel Glueck noch
LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige