Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Gefühls-chaos..WAAAS WILL DIESER SKORPIONMANN???

Gefühls-chaos..WAAAS WILL DIESER SKORPIONMANN???

19. Januar 2010 um 18:21

Hey leute!! bitte um eure ratschläge, komm allein nicht auf einen grünen zweig..hab mir gerade ein paar skorpion-diskussionen durchgelesen und kann gar nicht fassen, wie sehr das alles auf SKORPIONMÄNNER zutrifft.. zumindest auf den, den ich kennengelernt habe!!!

also...ich lernte ihn ca vor einem halben jahr kennen und es bestand sofort gegenseitiges interesse. aber es war von anfang an ein ewiger machtkampf, ständig wollte er, dass ich nach seinen "regeln" tanze. da ich aber doch stur bin (STIER.. ) beißt er damit bei mir auf granit..

so kam es dann, dass er mir wieder nachlief..er kann so lieb sein und wahnsinn, kein anderer versteht es wie er, eine frau rumzukriegen..g*

naja es lief dann noch eine weile, doch dann begann ER wieder sich zurückzuziehen.. trotzdem war es aber noch nicht wirklich vorbei, sind uns öfter über den weg gelaufen, haben miteinander geredet und ich denke, auch er hat gemerkt, dass noch immer anziehung vorhanden ist...

nun kam es, dass er mich vor ein paar tagen wieder ansprach und mir komplimente machte. war auf einmal wieder total wie damals

der haken aber ist, dass er schon wieder versucht, mich nach seínen gesetzen tanzen zu lassen. er hat gemeint, "es würde nur an mir liegen", er wartet bis ich mich melde. er hat mir klipp und klar mitgeteilt, er würde sich nicht melden. er wartet auf meinen schritt, aber ICH bin der meinung, dass ein mann sich, wenn er WILL wohl als erstes melden kann??

ich bin hin-und hergerissen, will aber von meinem grundsatz nicht abweichen. ich will sein (durchaus vorhandenes...) ego nicht noch mehr stärken, da er wohl meint er kann jede haben..

außerdem weiß ich nicht, ob es nicht reizvoller für einen mann ist, die frau erobern zu können. ich verstehe diesen SKORPI nicht!!! helft mir, was soll ich machen...

die anziehung ist unglaublich, auch wenn wir für eine beziehung viel zu unterschiedlich sind. trotzdem reizt er mich irgendwie gg*

tut mir leid, für meinen roman, aber mich würde eure meinung dazu wirklich interessieren!

Mehr lesen

19. Januar 2010 um 19:04


hmm ja das befürchte ich eben auch, dass er sich dann zurückzieht...kann ihn einfach so schwer einschätzen!!!
hm hat noch wer erfahrung mit dieser sorte mensch (?)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2010 um 22:09

Was will dieser Skorpionmann???
Hallo bienchen
bei mir ging es etwa ähnlich los mit einem skorpionmann... ich selbst bin Widder und auch ziemlich stur Wir haben uns damals auf Anhieb gut verstanden und waren auch öfters unterwegs... bis wir eines Abends im BEtt gelandet sind... Für mich war das damals aber nix ernstes zumindest hatte ich mich nicht in ihn verliebt.. naja und dann fing es an.. Er wurde ziemlich besitzergreifend... wollte sich immer wieder mit mir treffen.. ICh lies das damals so laufen hatte auch nix zu verlieren... er sagte mir auch immer ich gäbe ihm so viel kraft usw...erigentlich war es so als hätten wir eine beziehung nur war da noch seine Freundin... mit der er aber wie er es gesagt hat schluss machen will... naja ehe es soweit kommen konnte war ich schwanger von ihm.. ich hab ihm dass au direkt gesagt... und dann ging das chaos erst so richtig los... er erzählte mir erst dass er mich liebt und egal was passieren würde er sei für mich da... nach ca 3 monaten als weder seine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2010 um 22:22
In Antwort auf gayle_12326614

Was will dieser Skorpionmann???
Hallo bienchen
bei mir ging es etwa ähnlich los mit einem skorpionmann... ich selbst bin Widder und auch ziemlich stur Wir haben uns damals auf Anhieb gut verstanden und waren auch öfters unterwegs... bis wir eines Abends im BEtt gelandet sind... Für mich war das damals aber nix ernstes zumindest hatte ich mich nicht in ihn verliebt.. naja und dann fing es an.. Er wurde ziemlich besitzergreifend... wollte sich immer wieder mit mir treffen.. ICh lies das damals so laufen hatte auch nix zu verlieren... er sagte mir auch immer ich gäbe ihm so viel kraft usw...erigentlich war es so als hätten wir eine beziehung nur war da noch seine Freundin... mit der er aber wie er es gesagt hat schluss machen will... naja ehe es soweit kommen konnte war ich schwanger von ihm.. ich hab ihm dass au direkt gesagt... und dann ging das chaos erst so richtig los... er erzählte mir erst dass er mich liebt und egal was passieren würde er sei für mich da... nach ca 3 monaten als weder seine

2. Teil
Freundin noch seine familie nur das geringste wusste entschloss ich mich seine "freundin" aufzuklären... naja darauf hin brach der kontakt dann ab.. bis meine kleine maus dann da war.. er wollt eine beziehung mit mir und ihm tue das alles so leid.. nur hab ich leider davon nicht viel gemerkt... er sagte mir er könne nach allem was er mir angetan hat nicht das weiße schaf spielen..es klappte einfach nicht wir haben uns wegen jeder kleinigkeit in die haare bekommen.. als ich ihm dann gesagt habe bei mir sind da gefühle sagte er es reicht bei ihm nicht und er wisse nicht was in ein paar jahren ist... er wollte doch.. naja gut ich bin dann so gut es ging auf abstand gegangen und siehe da er kam wieder an.. wir verstandern uns dann wieder gut und er fing an sich wieder an mich ran zu machen mir komplimente zu machen mich in den arm zu nehmen. und plötzlich blockte er dann immer ab.. er sagte er hätte angst.. vor was weiß ich aber nicht..gut ich bin auch nie so richtig auf seine anmachen eingegangen weil ich einfach angst hatte dass er mich vielleicht nur ins bett bekommen will aber davor hat er ja dann noch die bremse gezogen.. ja wie dem au sei ein paar tage später muss ich erfahren dass er seit paar tagen ne freundin hat.. ich versteh die welt nicht mehr.. angeblich habe ich mir alles nur eingebildet und wieder musst er mir sagen wer weiß was in ein paar jahren ist... ne woche später dann das gleiche spiel wieder.. er versucht sich an mich ran zu machen... erzählt mir wie sehr er mich ja lieb hat... was will dieser mann von mir??? Will er mich warm halten?? oder hat er angst vor zuviel verantwortung.???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2010 um 9:57

Hi
bin skorpion und zur zeit in einer ähnlichen situation.

mein kommentar dazu: es ist ja sehr schön, wenn frau sich geschmeichelt fühlt, wenn man ihr die ganze zeit hinter her läuft. aber wenn nie was zurück kommt, wirds mir auch zu blöd. vor allem: ihr kennt euch schon ein halbes jahr und du meldest dich nie bei ihm? das hat doch nichts mehr mit erobern zu tun oder nach irgendwelchen regeln zu tanzen. wahrscheinlich hast du einfach nur angst, würde ich vermuten. wenn du ihn wirklich wolltest, wärt ihr schon zusammen...

alternativ bist du einfach nicht reif für eine beziehung, denn da geht es in erster linie um kompromisse und nicht mit dem kopf durch die wand zu rennen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2010 um 19:46
In Antwort auf borat4

Hi
bin skorpion und zur zeit in einer ähnlichen situation.

mein kommentar dazu: es ist ja sehr schön, wenn frau sich geschmeichelt fühlt, wenn man ihr die ganze zeit hinter her läuft. aber wenn nie was zurück kommt, wirds mir auch zu blöd. vor allem: ihr kennt euch schon ein halbes jahr und du meldest dich nie bei ihm? das hat doch nichts mehr mit erobern zu tun oder nach irgendwelchen regeln zu tanzen. wahrscheinlich hast du einfach nur angst, würde ich vermuten. wenn du ihn wirklich wolltest, wärt ihr schon zusammen...

alternativ bist du einfach nicht reif für eine beziehung, denn da geht es in erster linie um kompromisse und nicht mit dem kopf durch die wand zu rennen...

???
hat niemand einen rat für mich???

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2010 um 9:02

Öhm
Die Frage ist nicht ganz richtig. Was willst Du???

Skorpione mögen Machtspielchen, so lange sie im Rahmen bleiben. Du beharrst auf Deinem Standpunkt, berufst Dich darauf das Du stur , weil Stier bist. Zu einer Beziehung gehören aber auch Kompromisse.
Wenn Du nicht dazu bereit bist, dann lass es sein mit dem Skorpion. Er wird sich nicht unterordnen. Er wird Dir ein Stück weit entgegen kommen, aber nicht mehr. Gerade als Mann.Aber bei euch geht es nicht darum Beziehung ja oder nein, sondern:
Nach Deiner Schilderung spielt er ein Spiel.
"so kam es dann, dass er mir wieder nachlief..er kann so lieb sein und wahnsinn, kein anderer versteht es wie er, eine frau rumzukriegen..g* naja es lief dann noch eine weile, doch dann begann ER wieder sich zurückzuziehen.. "
Er kommt auf Dich zu, wenn er das will. Bekommt was er will und geht wieder. Du pushst sein Ego, obwohl Du meinst das nicht zu tun und Dich für so stark hältst. Er zeigt Dir doch das er Dich immer wieder haben kann, wenn er das will.
Denk mal drüber nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2015 um 6:44
In Antwort auf gayle_12326614

2. Teil
Freundin noch seine familie nur das geringste wusste entschloss ich mich seine "freundin" aufzuklären... naja darauf hin brach der kontakt dann ab.. bis meine kleine maus dann da war.. er wollt eine beziehung mit mir und ihm tue das alles so leid.. nur hab ich leider davon nicht viel gemerkt... er sagte mir er könne nach allem was er mir angetan hat nicht das weiße schaf spielen..es klappte einfach nicht wir haben uns wegen jeder kleinigkeit in die haare bekommen.. als ich ihm dann gesagt habe bei mir sind da gefühle sagte er es reicht bei ihm nicht und er wisse nicht was in ein paar jahren ist... er wollte doch.. naja gut ich bin dann so gut es ging auf abstand gegangen und siehe da er kam wieder an.. wir verstandern uns dann wieder gut und er fing an sich wieder an mich ran zu machen mir komplimente zu machen mich in den arm zu nehmen. und plötzlich blockte er dann immer ab.. er sagte er hätte angst.. vor was weiß ich aber nicht..gut ich bin auch nie so richtig auf seine anmachen eingegangen weil ich einfach angst hatte dass er mich vielleicht nur ins bett bekommen will aber davor hat er ja dann noch die bremse gezogen.. ja wie dem au sei ein paar tage später muss ich erfahren dass er seit paar tagen ne freundin hat.. ich versteh die welt nicht mehr.. angeblich habe ich mir alles nur eingebildet und wieder musst er mir sagen wer weiß was in ein paar jahren ist... ne woche später dann das gleiche spiel wieder.. er versucht sich an mich ran zu machen... erzählt mir wie sehr er mich ja lieb hat... was will dieser mann von mir??? Will er mich warm halten?? oder hat er angst vor zuviel verantwortung.???

Unglaublich
Komplett die Situation, die ich gerade erlebe. Wie ist es weiter gegangen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2015 um 13:43
In Antwort auf lenu4ka89

Unglaublich
Komplett die Situation, die ich gerade erlebe. Wie ist es weiter gegangen?

Hey
Dieser Beitrag ist 5 Jahre alt .... Ob du da noch ne Rückmeldung erhältst ?! Fraglich ....

Ich als Skorpionlady,die viele Jahre mit nem Skmann zus war,kann nur sagen,dass ich den Vorrednern hier größtenteils Recht gebe...

Sie dachte stets anscheinend,sie würde u hätte sich nicht unter zu Ordnen .... Nun ja ein Skmann wenn er auf Bez aus ist... Wird da nicht lang mit machen
Jagen klar wird er,das Tat er auch bei ihr
Allerdings war er aber auch immer wieder weg ....
Bei der Story klingst eher nach Affäre für den Skorpionmann als was Ernstes...

Skorpionmänner lassen sich nicht dominieren und machen den modernen Rollentausch mit
Da ist einfach klar,dass der Mann die Hosen an hat u nicht anders.... Da gibts auch garantiert keine Ausnahme

Da muss man sich als Frau drüber im Köaren sein,dass er der Chef ist od es führt dauernd zu Spannungen .... Sicher möchte ein sk-Mann keine 0815 Geschichte aber nur Stress,Terror,Machtkampf u Unruhe wird er ab nem Gewissen Alter, auch nicht mehr haben wollen...

Gern kannste mir auch per Email gern mal schreiben,denn hier bei gofem zeigts mir nicht Alles immer sofort an

Vaniglia@live.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen