Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Steinbock / Gefühlschaos...

Gefühlschaos...

7. Oktober 2015 um 19:19

So, ich bin nun auch bei euch...

ich bin selbst steinbockfrau und habe nun seit august einen Steinbockmann in meinem leben. Ziel von ihm: was lockeres, von mir damals, als wir uns kennenlernten, n netter Abend und nicht allein sein. Hab mich ordentlich geziert und dann küssen lassen. Und dann ist in mir alles gefühlsmäßig vulkanartig explodiert... Ich hab dann die Julia Roberts aus Notting Hill vor ihm gemacht und bin ungeschminkt und heulend vor ihm gestanden... Resultat alles gut. Dann gabs furchtbaren sex und danach wurde er von mal zu mal besser und es wurde vom gefühl (bei mir zumindest) immer heftiger. Ich bin wie unter Drogen vor lauter Endorphinen. Am Anfang wehrte er ab: es gibt nicht mehr als ne Affaire. Gestern war dann alles anders und ich fragte ihn, ob er seine Gefühle nur im Bett zeigen kann, was er bejahte. Und zum ersten Mal meinte er, er wolle eigentlich keinen sex sondern Nähe. Und dann lagen wir halt nebeneinander. Er war dann so in meinem Arm, dass ich das irgendwie seltsam fand. Dennoch gefiel es mir.++Heute hab ich ihn dann testen wollen und ne Stellenanzeige (wir haben manchmal beruflich Kontakt, sind Kunde bei ihm) 300 km von mir geschickt und gefragt, ob ich mich da bewerben soll. Antwort:ist am bodensee, da mußt du umziehen. ich meinte ich wüßte das und das sei das Problem. Und er meinte, ich solle den ganzen mist da lassen und neu anfangen (also den aus meiner Wohnung, denke ich) und ich hab das irgendwie auf die gefühlsebene bezogen, weil ein ...sagt sich so leicht dabei war

auf die frage, ob er heute Abend zu mir kommen möchte wie immer keine Anwort...

So, nun mein Problem: will er echt nur ne affaire oder doch mehr? Er ist in scheidung und meine chefin wünscht keinen kontakt zwischen uns (also ihren angestellten und den Menschen mit denen wir zusammen arbeiten, ne Ex-Kollegin hat mal dagegen verstoßen, war echt übel... zumal das mit eben diesem Steinbock war). Auf der anderen Seite haben wir immer so eine intensive Nähe, ich find es echt unheimlich. Aber sobald ich irgendwie außerhalb des Bettes auf die Gefühlsebene geh, dann blockt er ab.

Was sagt ihr dazu? Speziell die Männer...

Danke euch

Mehr lesen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen