Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Gefühlschaos

Gefühlschaos

21. September 2012 um 3:13 Letzte Antwort: 21. September 2012 um 3:18

Hallo meine Lieben..
ich hab mal vor 6Monaten einen Zwillingmann kennengelernt und es war von beiden Seite Interesse da doch der Herr ist 3 jahre Jünger 22 und ich 25 (Waagefrau)..es wurde nix aus UNS..ich war manchmal zu cool was ihn aufgeregt hatte und er war mir dann eine Labertasche ..immer was versprochen aber wenig eingehalten!Was ganz süss war, hab Rosen bekommen und ansonsten haben wir uns noch nicht geküsst oder so..da gabs mal gewisse Momente abeeer wir haben uns beide Kontroliert
Naja hatte dann irgendwann no Kontakt mit ihm ca
2 Monate Stille und ich hab aus seiner Stadt jemanden kennengelernt bzw einen Bekannten von ihm Und da lief 3-4Wochen was zwischen UNS ..Also flirt und wollten ne Beziehung eingehen abeeer ich habs dann doch gelassen...
Naja letzten Samstag ACHTUNG!!!
Treffe ich im Club den herr Zwilling nach 2Monaten wieder und er ist wegen mir dahin gekommen ,war super lieb aber es war klar er hat das mit em Bekannten mitbekommen...
Daraufhin nachdem wir beide leicht angetrunken waren haben wir beide unsere Gefuhle rausgelassen bsp er wurde voll eifersüchtig weil ich mein Oberteil bauchfrei zusammengeknotet hatte und dann haben wir uns ausgekotzt gegenseitig..
Morgends meinte er dann lass uns später was trinken gehen und über alles mal richtig reden doch dann typisch Zwilling erst groß reden und dann wenns um Gefühle gehen zurückziehen..
Komischweise schrieb mich gestern jemand von Facebook an und hat mich nach mir und Herr zwilling ausgefragt. Naja dachte mir erst ob der Herr Zwilling dahinter steckt aber kp?!Also zum Schluss hab ich ihn nach dem ich die Facebook Message von seinem Homie bekommen hab angerufen und da ich nächste Woche Bday hab wollte ich ihn auch einladen dann war der Herr zwilling sehr hektisch und cool am Telefon also tat so ob er viel um die Ohren hat doch als ich auflegen wollte ,wollte er nicht auflegen und wissen was ich noch zusagen hab und und..
Nachm Telefonat hab ich ihm geschrieben rufst du mich bitte nochmal an sobald du Zeit hast dann kam von Herr zwilling : Nein,las mal gut sein! Heute hab ich ihm die Facebook Geschichte per Sms erleutert aber es kam nix,war mir klar..Und zum Bday hab ich ihn eingeladen malsehennnn...

Achja Ps:an dem Disco Abend hab ich ihm morgends gesagt :Hätte dich gern 2 jahre später kennengelernt du hast noch zu wenig Erfahrung und tob dich lieber aus..daraufhin war er voll gekrängt und meint immer wieder 2 Jahre??aha usw...
Was ich toll finde an ihm ,zwischen uns knistert es total und haben in der Disco und auch morgends ab und an usnere Hand gehalten aber er versucht mich nicht isn Bett zu kriegen.Er meinte auch zu mir ,Respekt werd ich immer vor dir haben und dich niemals ausnutzen etc..
Alswooohl ich an dem Tag im Hotel gepennt hab trozdem wollte er nicht ins Hotel mit..voll süss !

Er ist auf jeden fall BELEIDIGT oder was sagt ihr?
Würde ihm gerne ne Cd von seinem lieblings Künstler als Überraschung schenken ,einfach so.. würde er sich über sowas freuen ???


Danke euch<3

Mehr lesen

21. September 2012 um 3:18

Und..
was erwartet ER von MIR ?? Ps ich melde mich bis nächste Woche my Bday ist nicht ..malsehen ob was kommt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers