Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Gefühlsübertragung??

Letzte Nachricht: 18. Juli 2010 um 4:27
F
fariha_12912884
17.07.10 um 2:21

Hallo ihr lieben...

Ich habe ein kleines Problem soweit man es Problem nennen kann undzwar habe ich das Gefühl einige Sachen fühlen zu können die zb nicht jeder fühlen kann.

Ich erzähle euch mal wie ich darauf gekommen bin...

Ich und mein Ex haben uns vor fast 5 Jahren kennengelernt und in diesen vergangen 5 Jahren haben wir uns auch oft getrennt und wieder versöhnt. Zwei mal war es so das unsere Trennung ziemlich lang dauerte also unser längstes aus war 9 Monate. Eines Tages am Ende des neunten Monats war ich die ganze Nacht sehr unruhig ich könnte nicht schlafen, hatte ein komisches Gefühl in meinem Bauch, mein Herz klopfte verrückt und ich war so unruhig und musste die ganze Zeit an meinen Ex denken. Ich lag morgens noch um 7 Uhr wach im Bett weil ich einfach nicht einschlafen konnte.. Dann sagte mir mein Gefühl ich solle mal in meinem Postfach nachschauen und dies tat ich dann auch und wirklich da war was von meinem Ex er wollte mit mir reden. Wir hatten wirklich in diesen Neun Monaten keinen Kontakt also es ist nicht so das er hinundwiedermal geschrieben hat und ich deswegen mal nachgeschaut habe es war wirklich so als hätte mir meine innere Stimme gesagt ich soll nachschauen. Ich schrieb ihm zurück aber als ich die Nachricht gelesen habe war er nicht mehr online also wartete ich erstmal 2 Stunden aber es kam nichts und mittlerweile wurde ich auch sehr müde und ging dann doch noch ins Bett... kaum hatte ich 2 Stunden geschlafen wurde ich hellwach und hatte wieder dieses komische Gefühl und aufeinmal klingelte mein Handy >Ja mein Ex rief an und wollte sich mit mir treffen.

Dieses Geschehen war zwar das erste mal aber nicht das letzte mal... denn nach einem Jahr haben wir uns wieder getrennt und hatten 6 Monate lang keinen Kontakt.. doch diesmal war es anders schon ein paar Tage zuvor merkte ich das er sich melden würde. Ich hatte wieder dieses Gefühl diese unruhe und merkte also ich wusste das er sich melden würde und dies tat er auch nach 3 Tagen.

Ja und jetzt sind wir wieder auseinander und das seid 7 Monaten.. es macht vllt keinen Sinn es immer wieder erneut zu versuchen aber irgendwie spüre ich ihn wieder. Es ist nicht so stark wie die anderen male aber ich kann ihn irgendwie fühlen und merke das er sich melden wird.

Vllt irre ich mich ja auch und es war nur ein Zufall das er sich genau dann meldete aber es war halt so komisch es ist einfach so wie wenn ich es merken würde wenn er an mich denkt. Wenn er einen so großen einfluss auf meine Gefühle hat kann es denn dann sein, dass er es auch merkt wenn ich an ihm denke? Kann das alles überhaupt sein oder irre ich mich??

Ich bin froh über eure Antworten und macht euch bitte nicht lustig mag sein das es sich komisch anhört...

Mehr lesen

F
fariha_12912884
17.07.10 um 4:11

Hm
vllt solltet ihr mir gratullieren weil ich es voll drauf hab

NEIN wie gesagt würde ich gerne wissen ob soetwas sein kann oder ob es sich nur um Zufälle handelt. Ich weiss nichts über Telepathie und alles... Habe gehofft das hier vllt einige sind die eine Ahnung davon haben und ob das was ich erlebt habe wirklich eine Gefühlsübertragung war... und wenn es das war ob es auch beim gegenüber funktioniert also kann er das vllt auch spüren wenn ich an ihm denke??

Gefällt mir

A
an0N_1275420799z
17.07.10 um 14:19
In Antwort auf fariha_12912884

Hm
vllt solltet ihr mir gratullieren weil ich es voll drauf hab

NEIN wie gesagt würde ich gerne wissen ob soetwas sein kann oder ob es sich nur um Zufälle handelt. Ich weiss nichts über Telepathie und alles... Habe gehofft das hier vllt einige sind die eine Ahnung davon haben und ob das was ich erlebt habe wirklich eine Gefühlsübertragung war... und wenn es das war ob es auch beim gegenüber funktioniert also kann er das vllt auch spüren wenn ich an ihm denke??

Könnte intuition sein...
könnte aber auch sein, daß es sich um eine telepatische verbindung mit dieser einen bestimmten person handelt..
ist ja ein unterschied..

bin selbst intuitiv veranlagt.. spür vieles im voraus..
hab aber auch schon erlebt, daß ich mit bestimmten personen telepatisch in verbindung stehe.. teilweise gedanken, bilder, gefühle etc., direkt von ihnen empfangen und diese auch senden kann.. nicht blos ein "ich denk grad an dich", sondern auch schon mal konkreteres..
auch (erleb das grad mit jemandem) über große entfernungen schon bilder (die diese person real sah) "durch seine augen" sehen konnte.. hat ein foto gemacht, weil gespürt, daß ich grad "da" bin und mir dann das foto später gezeigt.. umgekehrt funktioniert das genauso.. z.b. ich halsschmerzen hatte und diese person ein starkes druckgefühl am hals hatte.. mich direkt gefragt hat, ob mit meinem hals alles okay ist..
so etwas gibt es..

zora

Gefällt mir

A
an0N_1275420799z
17.07.10 um 14:26
In Antwort auf an0N_1275420799z

Könnte intuition sein...
könnte aber auch sein, daß es sich um eine telepatische verbindung mit dieser einen bestimmten person handelt..
ist ja ein unterschied..

bin selbst intuitiv veranlagt.. spür vieles im voraus..
hab aber auch schon erlebt, daß ich mit bestimmten personen telepatisch in verbindung stehe.. teilweise gedanken, bilder, gefühle etc., direkt von ihnen empfangen und diese auch senden kann.. nicht blos ein "ich denk grad an dich", sondern auch schon mal konkreteres..
auch (erleb das grad mit jemandem) über große entfernungen schon bilder (die diese person real sah) "durch seine augen" sehen konnte.. hat ein foto gemacht, weil gespürt, daß ich grad "da" bin und mir dann das foto später gezeigt.. umgekehrt funktioniert das genauso.. z.b. ich halsschmerzen hatte und diese person ein starkes druckgefühl am hals hatte.. mich direkt gefragt hat, ob mit meinem hals alles okay ist..
so etwas gibt es..

zora

Ah ja...
kann in beide richtungen funktionieren... muß es aber nicht..
manche menschen sind bessere sender, manche bessere empfänger..
klappt in beide richtungen nur, wenn beide gut senden und empfangen können.. also jeder das "walkietalkie" des anderen hat.. auf der gleichen frequenz sozusagen, "funken"..

mancher kann regelrecht "gedanken lesen".. auch bei fremden menschen zu denen er nicht in tieferer emotionaler verbindung steht.. ist aber ne andere gschicht..

zora

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1213731299z
17.07.10 um 16:24

Hallo
Ich kenne das, ich hatte das auch schon des öfteren. Mein Freund und ich waren schon des öfteren getrennt und sind wieder zusammen gekommen. Aber ich habe auch immer genau gespürt, wenn er sich wieder meldet. Total abartig. Ich hatte irgendwelche unbeschreiblichen Gefühle im Bauch! Und wusste dann genau, jetzt ist es bald wieder soweit. Mein (Wieder) - Freund und ich haben einfach eine starke bindung, die er wie er sagt bisher auch nochnie so arg gefühlt hat wie bei mir.

Gefällt mir

F
fariha_12912884
17.07.10 um 20:10


Hmm bist du wirklich so dumm oder machst du jetzt nur so??

Da hat mich jemand gefragt, was genau ich dazu als Antwort hören will, obwohl ich genau geschrieben habe was ich gerne wissen würde und dieses ''Ihr könntet mir vllt gratullieren'' war ironisch gemeint und jeder normale Mensch der auch nur etwas denken kann würde es merken. Außerdem habe ich drunter ja auch geschrieben was genau ich gerne wissen würde.

Also vllt solltest du das nächste mal alles richtig durchlesen bevor du ein Kommentar abgibst.

Gefällt mir

E
egzona_12911634
17.07.10 um 21:48

Hey justi
wenn NOT AM MANN ist
erinnern die herren sich immer wieder gerne
wer den blödsinn mitmacht und dafür zu haben ist...

schönen abend & lg marikka

ps. scheint eine größere lernaufgabe zu sein

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
arya_12562274
17.07.10 um 21:56


eins vorneweg,ich mach mich nicht darüber lustig,aber den satz fand ich einfach zu geil:
"Eines Tages am Ende des neunten Monats war ich die ganze Nacht sehr unruhig ich könnte nicht schlafen, hatte ein komisches Gefühl in meinem Bauch, ..."
wehen???

Gefällt mir

J
juliet_12175845
17.07.10 um 21:56

Übrigens
bei dir fehlt ein c

du hast's drauf...
ich würde mich als GoFemMagierin bewerben ,denn die Nachfrage von PRF ist ja wohl nicht nur bei dir hier sehr gefragt,,,


lg Viktoria


Gefällt mir

Anzeige
E
egzona_12911634
17.07.10 um 22:09
In Antwort auf fariha_12912884

Hm
vllt solltet ihr mir gratullieren weil ich es voll drauf hab

NEIN wie gesagt würde ich gerne wissen ob soetwas sein kann oder ob es sich nur um Zufälle handelt. Ich weiss nichts über Telepathie und alles... Habe gehofft das hier vllt einige sind die eine Ahnung davon haben und ob das was ich erlebt habe wirklich eine Gefühlsübertragung war... und wenn es das war ob es auch beim gegenüber funktioniert also kann er das vllt auch spüren wenn ich an ihm denke??

Vielleicht aber NUR vielleicht
wenn dem so wäre
müsste man deine geschichte hier nicht lesen

ich denke dein ex hat es besser drauf
er weiß
wie er dich, wo-hin-bekommt.....

und selbstverständlich weiß er, dass du an ihn denkst
weil du immer noch auf die hoffnung setzt....die sich nicht erfüllt

gruss marikka

Gefällt mir

M
midori_12100069
18.07.10 um 1:00

Natürlich gibt's Gefühlsübertragung
So was kann ja auch ungemütlich sein. Zum Beispiel jemand mag dich sehr, also kommen dir seine Gefühle durch und auch beeinflussen deine eigene Gefühle und Gedanken. Wenn du aber ihn gar nicht im Herzen haben wolltest, wirdst du die Situation ziemlich lästig empfinden!

Gefällt mir

Anzeige
F
fariha_12912884
18.07.10 um 2:24

....
Rechtschreibfehler haben nicht zu sagen ob jemand dumm ist oder nicht. Ich bin nicht in Deutschland geboren und ich denke das ich trotzdem nicht wirklich schlecht deutsch spreche also komm mir bitte nicht damit.

Aber du könntest dir ruhig mal den ganzen Text durchlesen bevor du einen dummen Kommentar abgibst. Du musst keine große Szene drauß machen weil ich geschrieben habe das ihr mir gratulieren könntet, denn ich habe eindeutig eine Zeile drunter bemerkbar gemacht das es nur Spass ist und was ich wirklich gerne über dieses Thema wissen würde.

Und die Geschichte mit meinem Ex kennt ja sowieso niemand also könnt ihr auch nicht wissen wieso wir uns getrennt haben und ob er wirklich nur mit mir spielt weil er weiss das ich ihn noch immer liebe. Das spielt ja eigentlich auch keine Rolle hier geht es um etwas ganz anderes und genau deswegen habe ich mein Problem auch hier hin geschrieben ansonsten hätte ich das alles ja ins Liebesforum schreiben können.

Wie gesagt wollte ich nur wissen ob das was ich fühle irgendwas mit einer Gefühlsübertragung zutun haben könnte und wenn dies der Fall ist -ob ich so etwas auch bei ihm beeinflussen könnte.

Falls mir jemand eine ehrlich gemeinte Antwort geben kann oder Erfahrungen mit Gefühlsübertragung gemacht hat bin ich sehr dankbar für jede Antwort aber ansonsten könnt ihr euch die Kommentare über meine Rechtschreibung sparen. Ich bin mir selber im klaren das mein deutsch nicht perfekt ist aber ich gebe mir dennoch Mühe mich zu verbessern.

Gefällt mir

E
egzona_12911634
18.07.10 um 4:27

...oder so

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige