Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Gefunden im JF-Forum....

Gefunden im JF-Forum....

18. März 2008 um 8:35

...und ich denke mal, auch hier ein wichtiger denkanstoss.

Miteinander diskutieren:
für frauen:" erwarten sie von diskussionen nicht, dass ihre wünsche nach nähe und bindung und übereinstimmung erfüllt werden."
für männer:"verwechseln sie diskussionen nicht mit kriegerischen auseinandersetzungen"
j.a. alt


danke, ratlose11.

Mehr lesen

18. März 2008 um 13:00

Ja
Frauen möchten ein Problem ausdiskutieren in der Hoffnung danach ist alles wieder okay.

Männer machen häufig schon dicht wenn sie nur den Satz:wie müssen mal reden,hören. Irgendwie lösen diese Worte schon ne Verdeidigungshaltung in ihnen aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 14:02
In Antwort auf gracie_11882043

Ja
Frauen möchten ein Problem ausdiskutieren in der Hoffnung danach ist alles wieder okay.

Männer machen häufig schon dicht wenn sie nur den Satz:wie müssen mal reden,hören. Irgendwie lösen diese Worte schon ne Verdeidigungshaltung in ihnen aus.

So in etwa, ja
darum ist es wichtig, eine diskussion wohlüberlegt zu führen, nicht gerade in dem moment, wo man sauer ist, denn dann lässt man sich u.u. zu äußerungen hinreissen, die man hinterher bereut, weil man sie so ja gar nicht gemeint hat.

weiterhin sollte man angriffe und vorwürfe vermeiden, daher ist die wortwahl sehr wichtig. auch sollte ein dialog geführt werden, man sollte dem gegenüber immer die chance zur antwort lassen und ihn nicht in die defensive drängen.

wir frauen haben es in der hand, den mann zum zuhören zu bewegen und mit ein bisschen geschick und einfühlungsvermögen bekommt man das auch hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 14:30
In Antwort auf ferun_11927533

So in etwa, ja
darum ist es wichtig, eine diskussion wohlüberlegt zu führen, nicht gerade in dem moment, wo man sauer ist, denn dann lässt man sich u.u. zu äußerungen hinreissen, die man hinterher bereut, weil man sie so ja gar nicht gemeint hat.

weiterhin sollte man angriffe und vorwürfe vermeiden, daher ist die wortwahl sehr wichtig. auch sollte ein dialog geführt werden, man sollte dem gegenüber immer die chance zur antwort lassen und ihn nicht in die defensive drängen.

wir frauen haben es in der hand, den mann zum zuhören zu bewegen und mit ein bisschen geschick und einfühlungsvermögen bekommt man das auch hin.

Ich
muß gestehen, daß das mit dem warten des Ausdiskutierens mir nicht immer leicht fällt.
Ich bleibe recht lange ruhig und guck mir das alles an, aber irgendwann wenns zu viel wird, explodier ich wie ein Vulkan
genauso schnell beruhige ich mich aber auch wieder.

SB ist da ganz anders. Der stellt sich hin und sagt wir essen jetzt erst mal was und dann muß ich dies und das noch erledigen, während ich mir nur noch Luft machen will
Nicht immer von Vorteil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 14:37
In Antwort auf gracie_11882043

Ich
muß gestehen, daß das mit dem warten des Ausdiskutierens mir nicht immer leicht fällt.
Ich bleibe recht lange ruhig und guck mir das alles an, aber irgendwann wenns zu viel wird, explodier ich wie ein Vulkan
genauso schnell beruhige ich mich aber auch wieder.

SB ist da ganz anders. Der stellt sich hin und sagt wir essen jetzt erst mal was und dann muß ich dies und das noch erledigen, während ich mir nur noch Luft machen will
Nicht immer von Vorteil

*grins*
das überrascht mich nun nicht wirklich. ist ja auch nicht leicht, seine emotionen unter kontrolle zu halten, in meiner skorpi-beziehung bin ich explodiert wie ein vulkan bei der eruption und anschließend kam noch ein tsunami.

tja, aber bei mr. sb ist das völlig anders, er steht vor mir mit diesem ausdruck stoischer ruhe im gesicht, hebt höchstens mal eine augenbraue und trifft grundsätzlich den richtigen ton - da kann man gar nicht mehr ausrasten.

fazit: es gehören auch immer zwei dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 15:51

Ladykind...
...du vergisst dabei eins: dies hier sind die steinböcke, die lassen sich dadurch nicht aus der reserve locken (oder doch?) - schreib das doch mal bei den skorpis, dann kann dir skorpiontöter die haare vom kopf brennen......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 15:58

Aber nicht, dass wir gleich...
..st am hals haben hier.

was die böckchen betrifft, die lesen wie immer im hintergrund mit, der eine grinsend, der andere stirnrunzelnd und der dritte kopfschüttelnd.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 16:07

Ist ganz einfach...
....meine ganz persönliche einschätzung unserer 3 lieblings-böcke hier. und ich wüsste auch schon, wer sich als erster einklinkt.

nee, hören und sehen tun die schon alles, bloss sagen sie nix dazu - was sollen sie auch sagen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 16:22

Hihihi
...mehr inhalte traust du ihnen nicht zu??? du hast aber eine schlechte meinung von unseren geschätzten böcken.....*gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 16:24

Nicht SB...
...ST meinte ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 16:30

Jo...
...die er nicht mal kapiert. aber egal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 16:32

Das stimmt aber so nicht...
...sie möchten nur selbst entscheiden, welchem hilferuf sie folgen und welchem nicht. und wenn schon alles gesagt ist, müssen sie sich auch nicht zu wort melden, sind keine selbstdarsteller, die SB - und das ist sicher kein nachteil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 16:36

Liebesbrief????
oder nur "eine ode an den meister"? *gg*

nee, lass mal, keine lust, ich weiß ja, wohin das führt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 16:41

Ja, ich kenne den thread.....
...grauenvolles gesülze, aber da sollen sich andere mit rumschlagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 17:02
In Antwort auf ferun_11927533

Ja, ich kenne den thread.....
...grauenvolles gesülze, aber da sollen sich andere mit rumschlagen.

*lach*
grüß euch meine lieben!

tschuldigung, dass ich mich erst so spät zu euch dazu geselle.

hier wird über ST und den neuen thread gesprochen? als ich den gelesen hab, blieb mir auch die sprache weg. liebe bella deine worte bringen es auf den punkt: "grauenvolles gesülze".

gehts euch allen etwas besser? heute nacht wandert der mond ja in den löwen oder? ich hoffe uns gehts dann besser. habe übrigens einen widder kennen gelernt... bin ja mal gespannt. ich geh jetzt alles nur mehr gaaaanz ruhig und locker an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 17:08
In Antwort auf debora_12664717

*lach*
grüß euch meine lieben!

tschuldigung, dass ich mich erst so spät zu euch dazu geselle.

hier wird über ST und den neuen thread gesprochen? als ich den gelesen hab, blieb mir auch die sprache weg. liebe bella deine worte bringen es auf den punkt: "grauenvolles gesülze".

gehts euch allen etwas besser? heute nacht wandert der mond ja in den löwen oder? ich hoffe uns gehts dann besser. habe übrigens einen widder kennen gelernt... bin ja mal gespannt. ich geh jetzt alles nur mehr gaaaanz ruhig und locker an.

Hi balance..
..also mir gehts wieder gut, wie man an den bissigen kommentaren lesen kann.

och ja, wir kamen so ganz zufällig drauf.

und du hast einen widder kennengelernt???? erzähl doch mal....

ja, heute nacht um 02:04.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 18:51

Nuja,
nach der Arbeit, wär das drin, dich zur Schnecke machen... ^^
Und was einen Steinbock extrem aus der Reserve lockt ist fachliche Inkompetenz im Job, sonst wohl eher nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 20:01

...
tztztz tu mir da nichts unterstellen lieber seppl. der bock ist bei mir immer an erster stelle gewesen! bis 2 uhr aufgeblieben, obwohl ich um 6 aufmusste, nur damit wir miteinander reden können. von seiner seite kam soetwas nicht. zumindest nicht das ich wüsste.

und weiß nicht ob ich das hier schon geschrieben habe oder nur cheesy per pn, aber der liebe jfm ist ja wohl nett, doch ich hab bei ihm nicht das richtige gefühl. wie du ja weißt, war ich ja 4 jahre mit einem widder zusammen. und der jfm hat mir in diesem sinne zu wenig pfeffer im a****. ist wirklich nicht böse gemeint. aber ich bin anderes gewöhnt.

der steinbock war zwar auch ruhiger, aber der hat mich trotzdem immer interessiert und wie ich ja leider zugeben muss noch immer. hat sowas besonderes an sich.

also nichts mit alle sternzeichen durch haben.

hab das mit dem widder ja nur erwähnt, weil er mich übers internet angeschrieben hat. und jetzt kommts: er ist italiener! wie solls auch anders sein. irgendwie komm ich von denen nicht weg. schrecklich. aber lieber seppl, keine sorge. ich versteh die sprache schon
wollt es ja nur mal erzählen, weil der unterschied beim schreibstil zwischen widder und jfm extrem groß ist. viel offener und lustiger.

"erste wette.....bis ostern 2011 haste alle durch....ähem...alle kennengelernt!"
-> löwe und schütze hab ich schon letzten sommer kennen gelernt. werden die dazugezählt oder gilt die wette erst ab jetzt? *lach*

liebste grüße balance

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 20:05
In Antwort auf ferun_11927533

Hi balance..
..also mir gehts wieder gut, wie man an den bissigen kommentaren lesen kann.

och ja, wir kamen so ganz zufällig drauf.

und du hast einen widder kennengelernt???? erzähl doch mal....

ja, heute nacht um 02:04.

Liebe bella
ich freu mich, dass es dir wieder besser geht!
deine bissigen kommentare sind doch das tolle an dir.

wie ich schon dem lieben seppl geschrieben hab (der mich da ganz böse von der seite angemacht hat *lach*) hat mich der widder übers internet angeschrieben und ist italiener, wieder mal. hab eigentlich eh alles im beitrag vom seppl geschrieben, dass ich eben den unterschiedlichen schreibstil so faszinierend finde. mehr ist da bis jetzt nicht.

na dann stell ich mir heute um 02:04 den wecker und dann feier ich kurz, dass der mond im löwen steht und es uns dann allen hoffentlich viel viel besser geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 21:02
In Antwort auf ferun_11927533

Ist ganz einfach...
....meine ganz persönliche einschätzung unserer 3 lieblings-böcke hier. und ich wüsste auch schon, wer sich als erster einklinkt.

nee, hören und sehen tun die schon alles, bloss sagen sie nix dazu - was sollen sie auch sagen???

Es ist immer ein Genuss
Deine Posts zu lesen und die Menschenkenntnis, die dahintersteht. Warum Dir manche nicht einfach glauben, was Du vorschlägst anstatt immer weiter zu diskutieren. Ich freue mich immer, wenn ich mal wieder was von Dir lesen darf und wie gut Du uns dabei einschätzt. Köstlich! Da ist der alte Corn mal drei Tage weg und schon bricht das Chaos unter den Lämmchen aus. Irgendetwas wahnsinniges solle heute Nacht 2:04 geschehen, na ich bin ja mal gespannt. Aber ich war auch die letzten Tage irgendwie nicht so ganz auf der Höhe, hoffentlich endet das dann wirklich.

Und Mädels: Zerpflückt hier doch nicht immer alles. Ich habe Sonntag Abend noch überlegt zu "Hoffnungsvoll2" meine Meinung zu schreiben, aber habe es dann doch gelassen. Dankenswerterweie habt Ihr dann den selben Eindruck gehabt. Nur das die Lämmchen 200 Posts für etwas gebracht haben, für das das männlichste aller Sternzeichen nur einen einzigen gebraucht hätte. Das meine Damen ist Effizienz.

Wie würde Balance sagen: Buona notte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 21:08
In Antwort auf edom_11923025

Es ist immer ein Genuss
Deine Posts zu lesen und die Menschenkenntnis, die dahintersteht. Warum Dir manche nicht einfach glauben, was Du vorschlägst anstatt immer weiter zu diskutieren. Ich freue mich immer, wenn ich mal wieder was von Dir lesen darf und wie gut Du uns dabei einschätzt. Köstlich! Da ist der alte Corn mal drei Tage weg und schon bricht das Chaos unter den Lämmchen aus. Irgendetwas wahnsinniges solle heute Nacht 2:04 geschehen, na ich bin ja mal gespannt. Aber ich war auch die letzten Tage irgendwie nicht so ganz auf der Höhe, hoffentlich endet das dann wirklich.

Und Mädels: Zerpflückt hier doch nicht immer alles. Ich habe Sonntag Abend noch überlegt zu "Hoffnungsvoll2" meine Meinung zu schreiben, aber habe es dann doch gelassen. Dankenswerterweie habt Ihr dann den selben Eindruck gehabt. Nur das die Lämmchen 200 Posts für etwas gebracht haben, für das das männlichste aller Sternzeichen nur einen einzigen gebraucht hätte. Das meine Damen ist Effizienz.

Wie würde Balance sagen: Buona notte!

Buona notte *lach*
du kennst mich / uns aber schon gut.

wir bringen halt leben hier ins forum. wenn es nach euch 3 steinbockmännern geht, dann müssen wir uns ja im gegensatz zu den anderen sternzeichen-foren schämen, weil hier so wenig los wäre. *kopfeinzieh*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 21:39
In Antwort auf edom_11923025

Es ist immer ein Genuss
Deine Posts zu lesen und die Menschenkenntnis, die dahintersteht. Warum Dir manche nicht einfach glauben, was Du vorschlägst anstatt immer weiter zu diskutieren. Ich freue mich immer, wenn ich mal wieder was von Dir lesen darf und wie gut Du uns dabei einschätzt. Köstlich! Da ist der alte Corn mal drei Tage weg und schon bricht das Chaos unter den Lämmchen aus. Irgendetwas wahnsinniges solle heute Nacht 2:04 geschehen, na ich bin ja mal gespannt. Aber ich war auch die letzten Tage irgendwie nicht so ganz auf der Höhe, hoffentlich endet das dann wirklich.

Und Mädels: Zerpflückt hier doch nicht immer alles. Ich habe Sonntag Abend noch überlegt zu "Hoffnungsvoll2" meine Meinung zu schreiben, aber habe es dann doch gelassen. Dankenswerterweie habt Ihr dann den selben Eindruck gehabt. Nur das die Lämmchen 200 Posts für etwas gebracht haben, für das das männlichste aller Sternzeichen nur einen einzigen gebraucht hätte. Das meine Damen ist Effizienz.

Wie würde Balance sagen: Buona notte!

Bon soir mon cher ami
J'espere que tu va bien.

Nun, lieber corn, du darfst nicht vergessen, dass du es hier mit frauen zu tun hast, sie glauben schon, aber die umsetzung fällt halt nicht leicht und was gibt es schöneres, als bis ins kleinste detail alles auszudiskutieren.

was "hoffnungsvoll2" angeht, das war wirklich eine sehr schwere geburt, diese diskussion hättest du sowieso nicht bis zum bitteren ende durchgehalten, aber vielleicht hätte sie dir eher geglaubt als uns und die geschichte hätte durch einen deiner knapp formulierten, dennoch ungeheuer aussagekräftigen posts verkürzt werden können.

bella (still vor sich hin lächelnd dank eingetretener prognose)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 21:41
In Antwort auf debora_12664717

Buona notte *lach*
du kennst mich / uns aber schon gut.

wir bringen halt leben hier ins forum. wenn es nach euch 3 steinbockmännern geht, dann müssen wir uns ja im gegensatz zu den anderen sternzeichen-foren schämen, weil hier so wenig los wäre. *kopfeinzieh*

Aaaber...
...eins haben wir den anderen allemal voraus hier:

corn, capricorn und last but not least unseren seppl!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 21:43

Nein Lady...
Hemschemeier hat ganz recht mit dem, was er sagt, auch wenn er selbst "nur" ein mann ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 21:47
In Antwort auf debora_12664717

Buona notte *lach*
du kennst mich / uns aber schon gut.

wir bringen halt leben hier ins forum. wenn es nach euch 3 steinbockmännern geht, dann müssen wir uns ja im gegensatz zu den anderen sternzeichen-foren schämen, weil hier so wenig los wäre. *kopfeinzieh*

Hast ja Recht
Ich bin ja auch stolz auf Euch, dass wir nun endlich Forum Nr. 4 vor den Waagen geworden sind. Wenn ich daran denken, dass letztes Jahr hier manchmal wochenlang tote Hose war, dann habe ich es schon lieber wenn Ihr ordentlich schreibt.

Was meint Ihr, wie sehr ihr den St ärgert, wenn die Skorpione plötzlich ins Hintertreffen geraten. Wenn es so weitergeht, wie diese Woche sind die Skorpione im Juni fällig. Dann die Fische und dann...wer weiß?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 22:07
In Antwort auf debora_12664717

Liebe bella
ich freu mich, dass es dir wieder besser geht!
deine bissigen kommentare sind doch das tolle an dir.

wie ich schon dem lieben seppl geschrieben hab (der mich da ganz böse von der seite angemacht hat *lach*) hat mich der widder übers internet angeschrieben und ist italiener, wieder mal. hab eigentlich eh alles im beitrag vom seppl geschrieben, dass ich eben den unterschiedlichen schreibstil so faszinierend finde. mehr ist da bis jetzt nicht.

na dann stell ich mir heute um 02:04 den wecker und dann feier ich kurz, dass der mond im löwen steht und es uns dann allen hoffentlich viel viel besser geht.

Meine bissigen kommentare...
...sollen der allgemeinen aufheiterung dienen, grins, und net ernst genommen werden. )

ja, der seppl hat dir ganz schön eine gegeben, aber das steckst du ja locker weg, ich gehe davon aus, dass er genau weiß, bei wem er so was bringen kann.

jo, bei mir ist der mond wohl schon einen tag zu früh in den löwen getreten. )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 22:26
In Antwort auf edom_11923025

Hast ja Recht
Ich bin ja auch stolz auf Euch, dass wir nun endlich Forum Nr. 4 vor den Waagen geworden sind. Wenn ich daran denken, dass letztes Jahr hier manchmal wochenlang tote Hose war, dann habe ich es schon lieber wenn Ihr ordentlich schreibt.

Was meint Ihr, wie sehr ihr den St ärgert, wenn die Skorpione plötzlich ins Hintertreffen geraten. Wenn es so weitergeht, wie diese Woche sind die Skorpione im Juni fällig. Dann die Fische und dann...wer weiß?


wir werden das forum noch an uns reißen.

@bella: wir haben die besten männlichen vertreter hier vom ganzen forum. es muss euch männern mal ein lob ausgesprochen werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 22:30
In Antwort auf ferun_11927533

Meine bissigen kommentare...
...sollen der allgemeinen aufheiterung dienen, grins, und net ernst genommen werden. )

ja, der seppl hat dir ganz schön eine gegeben, aber das steckst du ja locker weg, ich gehe davon aus, dass er genau weiß, bei wem er so was bringen kann.

jo, bei mir ist der mond wohl schon einen tag zu früh in den löwen getreten. )

Vielleicht...
gehts mir deswegen heute besser. weil der liebe löwe-mond schon zu besuch ist.

jaja den seppl verzeih ich das schon. der kennt ja meine ganze geschichte mit dem steinbockmann bis ins kleinste detail und hab ihm ja ein ohr "abgefressen" sozusagen. *lach* der darf mich ruhig ärgern. wäre ja sonst langweilig hier ohne den provokanten seppl und dir - der bissigen bella.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 22:30
In Antwort auf edom_11923025

Es ist immer ein Genuss
Deine Posts zu lesen und die Menschenkenntnis, die dahintersteht. Warum Dir manche nicht einfach glauben, was Du vorschlägst anstatt immer weiter zu diskutieren. Ich freue mich immer, wenn ich mal wieder was von Dir lesen darf und wie gut Du uns dabei einschätzt. Köstlich! Da ist der alte Corn mal drei Tage weg und schon bricht das Chaos unter den Lämmchen aus. Irgendetwas wahnsinniges solle heute Nacht 2:04 geschehen, na ich bin ja mal gespannt. Aber ich war auch die letzten Tage irgendwie nicht so ganz auf der Höhe, hoffentlich endet das dann wirklich.

Und Mädels: Zerpflückt hier doch nicht immer alles. Ich habe Sonntag Abend noch überlegt zu "Hoffnungsvoll2" meine Meinung zu schreiben, aber habe es dann doch gelassen. Dankenswerterweie habt Ihr dann den selben Eindruck gehabt. Nur das die Lämmchen 200 Posts für etwas gebracht haben, für das das männlichste aller Sternzeichen nur einen einzigen gebraucht hätte. Das meine Damen ist Effizienz.

Wie würde Balance sagen: Buona notte!


ich wurde heute aus der Reserve gelockt, das gab ein Donnewetter, auweia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 22:31
In Antwort auf debora_12664717


wir werden das forum noch an uns reißen.

@bella: wir haben die besten männlichen vertreter hier vom ganzen forum. es muss euch männern mal ein lob ausgesprochen werden.

Na...
...ist doch meine rede. )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 22:34
In Antwort auf ferun_11927533

Na...
...ist doch meine rede. )

Stimmt
hast ja einen beitrag unter mir geschrieben. tschuldige, hab ich überlesen. *schäm*

komm bei den vielen beiträgen hier im forum schon nicht mehr mit. das ist die negative seite von unseren lebhaften schreiben hier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 22:34
In Antwort auf edom_11923025

Hast ja Recht
Ich bin ja auch stolz auf Euch, dass wir nun endlich Forum Nr. 4 vor den Waagen geworden sind. Wenn ich daran denken, dass letztes Jahr hier manchmal wochenlang tote Hose war, dann habe ich es schon lieber wenn Ihr ordentlich schreibt.

Was meint Ihr, wie sehr ihr den St ärgert, wenn die Skorpione plötzlich ins Hintertreffen geraten. Wenn es so weitergeht, wie diese Woche sind die Skorpione im Juni fällig. Dann die Fische und dann...wer weiß?

Erklärtes ziel.....
....erst die skorpis, dann den rest der welt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 22:35
In Antwort auf debora_12664717


wir werden das forum noch an uns reißen.

@bella: wir haben die besten männlichen vertreter hier vom ganzen forum. es muss euch männern mal ein lob ausgesprochen werden.

Auja,
unterhaltet uns, seid fleißig ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 22:36
In Antwort auf debora_12664717

Stimmt
hast ja einen beitrag unter mir geschrieben. tschuldige, hab ich überlesen. *schäm*

komm bei den vielen beiträgen hier im forum schon nicht mehr mit. das ist die negative seite von unseren lebhaften schreiben hier.

Macht nix.....
...das nächste positive sind nämlich die mädels, die diskutieren können, ohne das zickenalarm ausbricht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 22:38
In Antwort auf ferun_11927533

Macht nix.....
...das nächste positive sind nämlich die mädels, die diskutieren können, ohne das zickenalarm ausbricht.

Stimmt!
da muss ich dir recht geben. hier ist bis jetzt noch kein zickiges verhalten aufgetreten. vielleicht liegts daran, dass wir mit den steinböcken geduld haben müssen und uns deshalb in andere dinge auch nicht so hineinsteigern. wer weiß!?

oder einfach, weil hier jeder jeden hilft. zumindest versuchen wir es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 22:38
In Antwort auf dinis_11950078


ich wurde heute aus der Reserve gelockt, das gab ein Donnewetter, auweia

Mit der richtigen taktik...
...kriegen wir sie alle, nimms locker, du warst einfach fällig. *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 22:40
In Antwort auf dinis_11950078

Auja,
unterhaltet uns, seid fleißig ^^

Machen wir gern...
...wir wissen doch, was wir euch schuldig sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 22:41
In Antwort auf ferun_11927533

Machen wir gern...
...wir wissen doch, was wir euch schuldig sind.

Na na na...
übertreiben wollen wir aber nicht!

die steinböcke sind UNS etwas schuldig für die großartige unterhaltung hier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 22:43
In Antwort auf debora_12664717

Stimmt!
da muss ich dir recht geben. hier ist bis jetzt noch kein zickiges verhalten aufgetreten. vielleicht liegts daran, dass wir mit den steinböcken geduld haben müssen und uns deshalb in andere dinge auch nicht so hineinsteigern. wer weiß!?

oder einfach, weil hier jeder jeden hilft. zumindest versuchen wir es.

Tja
mein motto:

"all for one and one for all" - gemeinsam sind wir stark.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 22:44
In Antwort auf ferun_11927533

Tja
mein motto:

"all for one and one for all" - gemeinsam sind wir stark.


werde nun immer an dich denken müssen, wenn ich diesen spruch höre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 22:48
In Antwort auf debora_12664717

Na na na...
übertreiben wollen wir aber nicht!

die steinböcke sind UNS etwas schuldig für die großartige unterhaltung hier.

Dafür...
..sind sie uns ja auch unendlich dankbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 22:50
In Antwort auf ferun_11927533

Mit der richtigen taktik...
...kriegen wir sie alle, nimms locker, du warst einfach fällig. *g*

Weiß
nicht, ob es bewußte Taktik oder nicht doch eher unbewußtes Unvermögen war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 22:51
In Antwort auf debora_12664717


werde nun immer an dich denken müssen, wenn ich diesen spruch höre.

*lach*
aber ich find den gut, kenne ihn und weiß, dass er gelebt werden kann, wenn die richtigen leute zusammen sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 22:52
In Antwort auf dinis_11950078

Weiß
nicht, ob es bewußte Taktik oder nicht doch eher unbewußtes Unvermögen war

Aber...
sie funzt regelmäßig gut :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 22:54
In Antwort auf dinis_11950078

Aber...
sie funzt regelmäßig gut :P

*smile*
genau so ist es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 22:55
In Antwort auf dinis_11950078

Weiß
nicht, ob es bewußte Taktik oder nicht doch eher unbewußtes Unvermögen war

Naja....
...ein blindes huhn findet halt auch mal ein corn, grins, und viele hühner finden einen ganzen silo.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 22:56
In Antwort auf ferun_11927533

*smile*
genau so ist es.

Euch ist hoffentlich
aufgefallen, dass unser Capricon nicht das Forum meint, was ihn herausgefordert hat. Nach einem harten Arbeitstag kommt er unter uns um uns Unterhaltung zu spenden, sehr brav. *klatschklatsch*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 23:11
In Antwort auf edom_11923025

Euch ist hoffentlich
aufgefallen, dass unser Capricon nicht das Forum meint, was ihn herausgefordert hat. Nach einem harten Arbeitstag kommt er unter uns um uns Unterhaltung zu spenden, sehr brav. *klatschklatsch*

Jo,
so isses, oder einfach nur ma meinen sinnfreien Senf dazugeben ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 23:18

...
unsere steinbockmänner wissen ja vermutlich nicht mal wie zickig geschrieben wird. die sind doch so friedlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 23:20
In Antwort auf debora_12664717

...
unsere steinbockmänner wissen ja vermutlich nicht mal wie zickig geschrieben wird. die sind doch so friedlich

Hatte
noch keine Zeit für das Spektakel, wo isses denn nachzulesen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen