Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Geheimtip: Tolle Hotline

Letzte Nachricht: 14. August 2007 um 15:17
K
klio_12562788
09.05.05 um 10:08

Hallo ihr alle,
Ich kann aus eigener Erfahrung nur diese tolle Linie empfehlen. Mein Geheimtipp an alle: 0190/735147 (1.24 euro pro Minute).
Wirklich kompetent, freundlich und gut.
Eure Monika

Mehr lesen

A
an0N_1265790699z
09.05.05 um 10:17

http://home.arcor.de/marjella/hexe.html

Gefällt mir

E
eilms_12927927
10.05.05 um 7:12
In Antwort auf an0N_1265790699z

http://home.arcor.de/marjella/hexe.html

Ist natürlich wieder keine Werbung
Hi@,
sehe ich das vielleicht falsch oder sollte das hier doch Werbung sein? Ich gebe gern meine Kontonummer für Spenden. Anruf muss nicht sein, Spende langt völlig.
Vera

Gefällt mir

S
skena_12762871
10.05.05 um 12:30

Ihr mit eurer schleichwerbung
was soll denn das? ist das hier ein werbeforum oder was??
wirklich kompetent und gut und dann auch nur 1.24 die minute, das ist ja so gut wie geschenkt. kompetent freundlich und gut müssen sie ja wohl alle sein, weil sie ja dein geld wollen. geheimtip!!!!!!!!

Gefällt mir

Anzeige
A
amrei_12871641
11.05.05 um 21:55

Stimmt wirklich - freut mich, wenn es Dir geholfen hat!
Die beste Line - mit Abstand!
Find ich ja echt toll, wenn auch andere die gleichen guten Erfahrungen machen.
Hier wird so viel Kritik an allem und jedem geübt - es kann sicher nicht schaden, wenn man auch mal auf was Positives hinweist - vor allem wenn den Leuten geholfen wird!
Diese Line bietet übrigens nicht nur ein super Kartenlegen, man kann sich auch astrologisch und esoterisch beraten lassen.
Und - um es gleich vorweg zu nehmen: das ist keine Schleichwerbung, sondern eine ganz offene Empfehlung!
Wer mir geholfen hat, den empfehle ich gern weiter....ist doch klar!

Gefällt mir

R
rebeka_12159072
13.05.05 um 17:05
In Antwort auf amrei_12871641

Hier wird so viel Kritik an allem und jedem geübt - es kann sicher nicht schaden, wenn man auch mal auf was Positives hinweist - vor allem wenn den Leuten geholfen wird!
Diese Line bietet übrigens nicht nur ein super Kartenlegen, man kann sich auch astrologisch und esoterisch beraten lassen.
Und - um es gleich vorweg zu nehmen: das ist keine Schleichwerbung, sondern eine ganz offene Empfehlung!

Bin ja eher kritisch, aber die Line ist prima - stimmt!
Halt ja von Lines und so eigentlich nicht so viel - habe mir aber aus Neugier, und weil diese Line schon von vielen empfohlen wurde, eine astrologische Beratung machen lassen.
Hatte so einige Fragen zum Job....
Resultat: fundierte und freundliche Beratung, super Tips!
Kann man echt empfehlen!

Gefällt mir

C
chania_11873583
13.05.05 um 17:19
In Antwort auf rebeka_12159072

Bin ja eher kritisch, aber die Line ist prima - stimmt!
Halt ja von Lines und so eigentlich nicht so viel - habe mir aber aus Neugier, und weil diese Line schon von vielen empfohlen wurde, eine astrologische Beratung machen lassen.
Hatte so einige Fragen zum Job....
Resultat: fundierte und freundliche Beratung, super Tips!
Kann man echt empfehlen!

Meine Freundin war zufrieden...
Hat sich allerdings die Karten legen lassen. Anscheinend ist diese Line von verschiedenen Spezialisten besetzt, die sich im esoterischen Bereich sehr gut auskennen.
Meiner Freundin hat die Beratung nicht nur gut getan, es gab auch wirklich hilfreiche Ratschläge, wie sie ihre Probleme lösen kann.

Gefällt mir

Anzeige
N
nisa_12868565
14.05.05 um 18:47
In Antwort auf chania_11873583

Meine Freundin war zufrieden...
Hat sich allerdings die Karten legen lassen. Anscheinend ist diese Line von verschiedenen Spezialisten besetzt, die sich im esoterischen Bereich sehr gut auskennen.
Meiner Freundin hat die Beratung nicht nur gut getan, es gab auch wirklich hilfreiche Ratschläge, wie sie ihre Probleme lösen kann.

Also vom Kartenlegen halt ich gar nichts...
....aber von der Astrologie bin ich überzeugt.

Da gibt es, wenn der Astrologe was taugt, immer nur ein Ergebnis - und nicht 5 verschiedene wie beim Kartenlegen....!!

Ich hab die Line getestet, da ich mir über den Charakter einer neuen Kollegin nicht so ganz im klaren war.
Die Beraterin hat mir in null-komma-nichts ein einwandfreies Grundhoroskop erstellt, und das auch sehr gut gedeutet - das hat etwa 10 Minuten gedauert, und ich werde sehr vorsichtig sein mit der "Neuen".

Ein Teil der Prognose hat sich schon bestätigt, also diese Line taugt was, wirklich!!

Gefällt mir

A
alesha_12508826
15.05.05 um 12:49

Sehr gute Beratung, mir geht es viel besser!
Danke für den Tip, Monika!
War gestern in einer ganz schlimmen Stimmung -Feiertage, Ärger mit Partner und Familie usw., wollte echt schon alles hinschmeissen.
Ich bin dann gottseidank deinem Rat gefolgt und habe dort angerufen - super!! Da wurde soviel Ruhe und Gelassenheit in mir geweckt, und ich wurde auch ganz genau beraten, wie ich meine Probleme am besten anpacke.
Damit habe ich heute angefangen, und es klappt!!!
Nochmals vielen Dank für diesen tollen Tip!

Gefällt mir

Anzeige
K
klio_12562788
16.05.05 um 0:04
In Antwort auf alesha_12508826

War gestern in einer ganz schlimmen Stimmung -Feiertage, Ärger mit Partner und Familie usw., wollte echt schon alles hinschmeissen.
Ich bin dann gottseidank deinem Rat gefolgt und habe dort angerufen - super!! Da wurde soviel Ruhe und Gelassenheit in mir geweckt, und ich wurde auch ganz genau beraten, wie ich meine Probleme am besten anpacke.

Geholfen
Hallo,
schön zu lesen, dass einigen von Euch geholfen werden konnte und Ihr Euch besser nun fühlt.
Monika

Gefällt mir

K
klio_12562788
16.05.05 um 0:36

Fürzchen
lass gut sein, geh schlafen und träum vom hl. Geist, vielleicht schickt er Dir ja doch noch Erleuchtung.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hadley_12160829
17.05.05 um 15:39

An Olebole
Aus Neugier habe ich gerade angerufen. Die Ansage ging mir zu lange. Werden da alle Berater aufgesagt? Wie soll ich auswählen wenn ich keinen kenne? Gibt es keine Webside fur Information? Ist doch doof so.

Gefällt mir

A
an0N_1244632399z
18.05.05 um 9:53

Klingt interessant
vielen Dank für deinen Beitrag - mal was positives

Gefällt mir

Anzeige
A
aliisa_12902752
18.05.05 um 12:45

Hallo
ich möchte mal nicht so egoistisch sein und die Nummer die Sonnenblume so schön geholfen hat weitergeben: 0190/735147

Xenia

Gefällt mir

J
jsna_12087426
19.05.05 um 16:18
In Antwort auf aliisa_12902752

Hallo
ich möchte mal nicht so egoistisch sein und die Nummer die Sonnenblume so schön geholfen hat weitergeben: 0190/735147

Xenia

Kartenlegen
Da hast Du, denke ich was falsch verstanden, ich war persönlich!!! bei einer Kartenlegerin, und dass war alles in allem, bei 1,5 Std. so teuer, wie 2 Anrufe bei Hotline`s, von der Qualität aber, in nichts zu übertreffen!!! Ruft nicht an, sondern sucht lieber jemanden, der das im ,,Gegenüber`` praktiziert!!!
Liebe Grüsse- die Sonnenblume70

Gefällt mir

Anzeige
Z
zelpah_12531361
19.05.05 um 20:10
In Antwort auf aliisa_12902752

Hallo

Xenia

Vielen Dank
endlich mal eine Line die frau weiterempfehlen kann.

Herzlichsten Dank Xenia

licht und liebe

Gefällt mir

M
mave_12909122
03.07.05 um 17:21

@olebole
die Olebole aus Chemnitz???

Gefällt mir

Anzeige
K
klio_12562788
03.07.05 um 18:05

Jetzt schlägst 13. Ich verstehe nichts mehr!
Leute, ich distanziere mich ausdrücklich von diesem Thread.
Er ist nicht von mir. Ich mache keine Werbung für irgendwelche Hotlinies.
Bin echt empört. Ich war noch nie auf dieser Linie.
Monika

Gefällt mir

A
ashton_12716902
10.08.05 um 15:32

Es gibt was Besseres
liebe sonnenblume,

ich habe Deinen Beitrag gelesen. Bin schon lange auf der Suche nach einer kompetenten Kartenlegerin im Bereich Berlin
seit meine Kartenlegerin, die mich 10 Jahre beraten hat,
leider verstorben ist. Ich erkenne eine gute Kartenlegerin auf Anhieb! Die meisten Damen, die ich besucht habe, wollten lieber "Lebensberatung" machen. Das ist kein Kartenlegen so wie ich es kenne.

Ich würde mich sehr freuen, Namen und Kontaktdaten der Frau zu erhalten, die Dir so geholfen hat.

vielen Dank und viele liebe Grüße

Caro

Gefällt mir

Anzeige
A
aragon_12295430
05.09.05 um 17:06
In Antwort auf alesha_12508826

Was genau
hat man dir geraten? Haben die Tips gestimmt?

Gefällt mir

S
saki_12237789
14.08.07 um 15:17

Hallo Sonnenblume 70!
Ihr Eintrag ist zwar schon etwas her, aber ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Kartenlegerin nennen könnten.

Beste Grüße

Gefällt mir

Anzeige