Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Gehen Löwemänner immer so schnell ran?

Gehen Löwemänner immer so schnell ran?

31. Juli 2010 um 10:48 Letzte Antwort: 22. August 2010 um 11:52

Telefoniere und chatte seit ein paar Tagen mit einem Löwemann. Ist das normal bei denen, dass die so schnell vorpreschen. Also echt mit allem Drum und Dran. Ich komm da nicht mehr mit und brauch fast Pause. Ich bin JF. Der meint, der will mehr als Sex. Der zieht echt alle Register bei mir. Ich kenn sowas gar nicht von anderen Beziehungen. Hab sowas noch nie erlebt. Die Leidenschaft pur.

Mehr lesen

1. August 2010 um 8:40

lass dich drauf ein
und schau was passiert. Ich als Löwin hab auch nie lange gefackelt . Gerade die tolle Mischung JF und Löwe...
Hab auch gerade mit JFMann zu kämpfen und versuche ihn aus der Reserve zu locken. Ich weiß das er Interesse an mir hat, aber zu schüchtern ist oder immer noch am prüfen , Aber das Spielchen gefällt mir und ich werde es genießen so lange es dauert. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit deinem Löwen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2010 um 13:39

Oh ja...
Löwen verlieben sich schnell und heftig...sie stehen dann förmlich in Flammen. Wenn sie dann zu schnell bekommen, was sie haben wollen, wird es ihnen allerdings schnell langweilig. Und wenn sie nicht bekommen, was sie haben möchten sind sie eingeschnappt.
Ich rate zur Vorsicht....die anfängliche Energie der Verliebtheit versiegt beim Löwen recht schnell wieder. Leider fallen Löwen in ihrer Euphorie schnell auf den Boden zurück und entlieben sich dann wieder. Das führt dann schnell zur Enttäuschungen und Ernüchterungen bei den Partnern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2010 um 16:23

Brauche nochmal Rat
Danke schon mal für eure Antworten. Jetzt haben wir uns einmal getroffen. Wir sind spazieren gegangen und er hat die ganze Zeit meine Hand gehalten und wir haben uns andauernd geküsst. Ich hoffe, das war nicht zuviel von meiner Seite. Ich bin auch ganz aus der Übung, weiß bald gar nicht mehr, was ich machen soll. Und dann direkt ein Löwe. Na, der ist echt rangegangen. Außer Küssen war nix, aber so hat bei mir noch keiner geküsst.. Jetzt treffen wir uns morgen wieder.

Jetzt muss ich aber mal fragen. Und zwar meine ich mir einzubilden, dass er nach dem ersten Treffen nicht mehr so oft anruft wie vorher. Ich meine, er hat schon Interesse, aber eher an Sex. Wenn wir telefonieren, spricht er immer nur von Sex. Bin ratlos. Sind die Löwen immer so? Der zeigt mir schon, dass er verrückt ist nach mir. Sagt er auch. Aber ich hab Angst, dass er nur das eine will. Bitte helft mir, morgen treffen wir uns wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2010 um 17:12
In Antwort auf bella_11846547

Brauche nochmal Rat
Danke schon mal für eure Antworten. Jetzt haben wir uns einmal getroffen. Wir sind spazieren gegangen und er hat die ganze Zeit meine Hand gehalten und wir haben uns andauernd geküsst. Ich hoffe, das war nicht zuviel von meiner Seite. Ich bin auch ganz aus der Übung, weiß bald gar nicht mehr, was ich machen soll. Und dann direkt ein Löwe. Na, der ist echt rangegangen. Außer Küssen war nix, aber so hat bei mir noch keiner geküsst.. Jetzt treffen wir uns morgen wieder.

Jetzt muss ich aber mal fragen. Und zwar meine ich mir einzubilden, dass er nach dem ersten Treffen nicht mehr so oft anruft wie vorher. Ich meine, er hat schon Interesse, aber eher an Sex. Wenn wir telefonieren, spricht er immer nur von Sex. Bin ratlos. Sind die Löwen immer so? Der zeigt mir schon, dass er verrückt ist nach mir. Sagt er auch. Aber ich hab Angst, dass er nur das eine will. Bitte helft mir, morgen treffen wir uns wieder.

Jede Beziehung
braucht Sex um sich zu vertiefen und ich denke du bist eine Frau die damit umzugehen weiß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2010 um 15:47
In Antwort auf sami_12509986

Jede Beziehung
braucht Sex um sich zu vertiefen und ich denke du bist eine Frau die damit umzugehen weiß.

Es kommt ja nicht mal zum Treffen
Danke für die Antwort. Aber die Sache ist wohl komplizierter als ich dachte. Also ich hab mich total verliebt in ihn. Jetzt ist nur was dummes passiert, und zwar wollte er schon letztes WE kommen, musste aber arbeiten, und dieses WE auch. Ich weiß nicht mehr, ob er noch genug Interesse hat. Ja, und gestern abend habe ich im I-Net durch Zufall gesehen, dass er jede Menge Frauen als Freundinnen hat, alle gestern eingesammelt, als wir gechattet haben. Da war bei mir der Ofen aus. Ich hab ihn überall blockiert und rausgeschmissen. Und heute geht den ganzen Tag schon das Telefon. Hat mich auch per SMS gefragt, was das denn sollte, warum ich ihn rausgeschmissen hab. Ich bin nicht ans Telefon gegangen.

Das Problem ist, dass ich mich richtig verliebt hab. Leider. Was soll ich denn machen? Aber ich kann ihm ja nix mehr glauben. Bitte helft mir. Kann man einen Löwen bändigen? Oder hat das alles gar keinen Zweck? Ich weiß, doofe Frage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2010 um 13:39
In Antwort auf bella_11846547

Es kommt ja nicht mal zum Treffen
Danke für die Antwort. Aber die Sache ist wohl komplizierter als ich dachte. Also ich hab mich total verliebt in ihn. Jetzt ist nur was dummes passiert, und zwar wollte er schon letztes WE kommen, musste aber arbeiten, und dieses WE auch. Ich weiß nicht mehr, ob er noch genug Interesse hat. Ja, und gestern abend habe ich im I-Net durch Zufall gesehen, dass er jede Menge Frauen als Freundinnen hat, alle gestern eingesammelt, als wir gechattet haben. Da war bei mir der Ofen aus. Ich hab ihn überall blockiert und rausgeschmissen. Und heute geht den ganzen Tag schon das Telefon. Hat mich auch per SMS gefragt, was das denn sollte, warum ich ihn rausgeschmissen hab. Ich bin nicht ans Telefon gegangen.

Das Problem ist, dass ich mich richtig verliebt hab. Leider. Was soll ich denn machen? Aber ich kann ihm ja nix mehr glauben. Bitte helft mir. Kann man einen Löwen bändigen? Oder hat das alles gar keinen Zweck? Ich weiß, doofe Frage.

Mmmhhh....
jetzt ist die Sache ja blöd gekippt...
Leider haben Löwen die Tendenz sich von mehreren Frauen auf einmal kraueln zu lassen.

Wenn er aber auf seinem Profil auch andere Freundinen hat, dann muss das nicht heißen, das er mit den anderen auch was hat. Überlege bitte, ob du hier nicht ein bißchen voreilig reagiert hast. Wenn du anfängst ihn zu kontrollieren wird er bald das Weite suchen.
Versuche nicht ihn zu bändigen, es wird dir nicht gelingen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2010 um 11:11

Ich weiß, dass ich überreagiert hab.
Das ist ein Problem von mir, dass ich schnell eifersüchtig bin. Natürlich soll er andere Frauen kennen dürfen. Ich muss da mal in mich gehen. Er hat mir bis jetzt auch immer wieder gestanden, wie toll er mich findet, und heute hat er noch gesagt, er lässt mich nicht mehr los. Wir haben mal zwei Tage nicht telefoniert, und er hat mich sehr vermisst. Ich ihn auch.
Das Problem ist, ich werde so schnell misstrauisch, was er auch schon gemerkt hat. Bis jetzt sieht er mir das noch nach, aber wer weiß.
Ja, und ich merke auch, dass ihn irgendwas an mir anzieht. Schade find ich nur, dass es bis jetzt aus irgendwelchen Gründen noch nicht zu einem zweiten Treffen gekommen ist. Aber mal sehen.
Danke auf jeden Fall schon mal für eure Antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2010 um 11:52

Bin langsam verzweifelt mit dem Löwen
Es kommt einfach nicht zu einem Treffen mit meinem Löwemann. Er will aus irgendwelchen Gründen nicht. Ich glaub, er hat kein Interesse mehr. Vielleicht hab ich ihm auch zuviel von meinen Gefühlen preisgegeben. Ich weiß es nicht. Oder er hat ne andere gefunden. Er weiß, dass ich verliebt in ihn bin. Ist das der Fehler?
Gibt es noch eine letzte Chance?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club