Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Geht da was?

Geht da was?

6. Oktober 2011 um 17:28

Ich glaub ich (Löwin - in einer Beziehung) brauch Hilfe

Es gibt da einen Kollegen (Widder - ebenfalls in einer Beziehung) in den ich mich glaub ich total verknallt hab. Wir arbeiten zusammen und flirten immer mal wieder miteinander. Auf Firmenfeiern sind wir meistens die letzten beiden und tanzen eng mit/aneinander. Wenn wir uns in der Firma über den Weg laufen, machen wir uns gegenseitig Komplimente und scheckern - wobei es schon mehr Flirten als scheckern ist. Vor kurzem waren wir beide auf Dienstreise - mussten auch übernacht in der Stadt bleiben. Im Laufe des Abends waren wir soweit, dass wir unsere Zimmernummern "getauscht" haben. Am Ende bin ich bei ihm im Hotelzimmer gelandet. Es ist nichts gelaufen! Wir haben uns aber sehr sehr lange über unsere Beziehungen, Gott und die Welt und ganz indirekt auch über uns unterhalten. Und irgendwie immer mit diesem gewissen Unterton Am Ende bin ich dann bei ihm im Zimmer eingeschlafen Ich weiss nur, dass es zwischen uns ganz heftig knistert. Vorallem aber denke ich, weil auch solche Aktionen wie die Nacht im Hotel unsere Kollegen nicht mitbekommen dürfen/sollten weil wir a Kollegen sind und auch b beide in einer Beziehung stecken. Der Tag der Dienstreise war ein wenig komisch, da ich nciht wusste wie er auf mich reagiert und ich auf ihn. Aber er kahm auch immer wieder auf mich zu.

Steht er jetzt auf mich oder will er einfach nur spielen?

Mehr lesen

7. Oktober 2011 um 18:53

Achtung
Ich würde dir nur raten, finger weg. Ich weeeiiissss wie berauschend und mitreissend ein widdermann sein kann, wie lustig und charmant und einfach Männlich...aber so wie ich widdermänner kenne, sind die meisstens nur auf spass eingestellt. So eine ähnliche geschichte habe ich grad hinter mir und ich habe meine bez. Aufs spiel gesetzt damit ...wenn es doch nicht anders geht frag ihn ganz direkt, was er nun will...da sind sie zumindest erlich. Lg

Gefällt mir

10. Oktober 2011 um 14:12
In Antwort auf zeta_12770466

Achtung
Ich würde dir nur raten, finger weg. Ich weeeiiissss wie berauschend und mitreissend ein widdermann sein kann, wie lustig und charmant und einfach Männlich...aber so wie ich widdermänner kenne, sind die meisstens nur auf spass eingestellt. So eine ähnliche geschichte habe ich grad hinter mir und ich habe meine bez. Aufs spiel gesetzt damit ...wenn es doch nicht anders geht frag ihn ganz direkt, was er nun will...da sind sie zumindest erlich. Lg

Vielen Dank
für die Antwort...

...ich befürchte ja mittlerweile auch, dass er nur spielen möchte! Schon reizvoll so ein Widder

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen