Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Geht ein Zwillingmann zu seiner Ex zurück....

Geht ein Zwillingmann zu seiner Ex zurück....

27. Oktober 2011 um 16:19

nur weil er die Person, die er haben will, vergeben ist?


Es geht um meinen Arbeitskollegen!!

Wir hatten letztes Jahr ca. 6 Monate etwas miteinander...wir beide aber solo nur er wollte keine Beziehung!!Das Tächtelmächtel ging zu Ende, weil er eine andere kennenglernt hatte, mit der er auch eine Beziehung eingegangen ist!!

Wir hatten uns dieses Jahr wieder angenähert. Konnten wieder über alles reden und haben uns natürlich auch geneckt! Ich habe mich auch geändert, bin einfach ich selbst geworden, habe nicht mehr nur immer ja, sondern auch meine Meinung gesagt und das hat ihn zum nachdenken gebracht!! Er meinte, wenn ich so vor nem Jahr gewesen wäre, dann hätte er sich mehr vorstellen können!!

Vor ungefähr 4 Wochen hatte er sich mit seiner Freundin auf ein Schluß geeinigt, mir es gleich per Sms mitgeteilt, wir uns getroffen und geredet, bis ich zu ihm sagte, das ich jetzt wieder zu meinen Freund zurück muss...Ja, ich bin vergeben...In dem Augenblick hat es bei Ihm klick gemacht, denn er wußte, das ich nicht frei für ihn bin!! Er an den selben Abend wieder zu seiner Ex zurück!!

Wir hatten uns weiterhin Smse geschrieben und dann kamen wir uns schon näher, mit den Zukunftsvorstellungen und das er sich mit seiner Freundin keine Zukunft vorstellen kann, da sbeide auch andere Vorstellungen haben, das er sich auch nicht mehr in seiner Beziehung wohl fühlt, das er neben ihr sitzt und an mich denken muss, er sich um Bett, neben Ihr, herum wälzt, nicht schlafen kann, weil er einfach unzufrieden ist!!

Ich habe ihm meine Gefühle, die nie richtig weg gegangen sind, habe sie nur unterdrückt, gesagt, aber auch im gleichem Atemzug auch gemeint, das ich mit meinen Freund nicht Schluß machen kann, weil ich für ihn auch Gefühle habe, es mit ihm schön ist und ich mich in meiner Beziehung wohl fühle!!

Er hat diesen Montag diesmal mit ihr Schlußgemacht, weil er dachte, das ich den Druck brauche und mit meinen Freund Schluß mache!! Wir haben uns getroffen, nach der Arbeit und es kam auch zum Kuss (ja ich weiß, ich bin vergeben und bla bla bla, aber darauf kommt es jetzt nicht an)!! Wir haben sehr viel geredet und womöglich auch vieles zerredet!! Er hat gemerkt, das es mit uns nicht so schnell und einfach gehen würde, wegen meinen Freund und er wollte auch nicht, das ich auf Krampf mit ihm Schluß mache, sonst wäre es für uns auch nach hinten los gegangen und wir hätten den Druck, das wir nur zusammen sind, weil ich eingenlich, ohne es wirklich richtig zu wollen, mit meinen Freund schluß gemacht habe, ich solle es auch aus freien Stücken machen, nur kann ich das nicht!!Ich habe einfach da zu viel Zeit und Kraft in dei Beziehung gesteckt, das es so schön ist, wie es jetzt ist, denn wir hatten auch keine leichte Zeit!!

Nun macht er heute zu seiner Ex zurück...Wieder...Er meinte, das er nicht weiß, was gerade mit ihm los ist, das er sich mies fühlt und er denkt, das wenn wir die Situation wie vor den Montag zurück haben, es für uns auch besser ist, weil er merkte, das uns sie Situation schon ganz schön belastete, denn wir haben nicht mehr rumgealbert, keinen Spaß mehr gehabt, nicht mehr gelacht, nur weil wir den Druck hatten!! Er meinte auch, das er nicht allein sein kann, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit und dann steht auch noch Weihnachten vor der Tür und er hätte sich nicht vorstellen können, das ich mich noch vor Weihnachten für ihn Entscheiden würde!!

Er sah auf Arbeit echt schlimm aus...rannte wie ein häufchen Elend rum...kam immer zu mir, um mit mir zu reden, es mir zu erklären, warum er nun die Entscheidung getroffen hat, zu seiner Ex zurück zu machen!!


Was haltet ihr davon??

Mehr lesen

19. November 2011 um 1:49

Nicht viel....
...oder vielleicht doch?
Ein unbeständiger Zwilling lässt sich nur durch ein Experiment von einer Seite überzeugen. Er würde mit dir gerne eine Beziehung versuchen. Ob es für ihn das richtige ist, weiß er natürlich nicht.
Es würde anfangs laufen "wie immer". Man ist hin und weg vom Zwilling. Er gibt sich viel Mühe und man entwickelt mit der Zeit ein gefühl sich seiner sicher zu sein. Und irgendwann wird der Zwilling eines morgens aufwachen und entweder wissen: ok, ich brauche in meinem Leben nichts anderes mehr als diese Frau
oder: oh, mein gott. wie komm ich nur aus dieser Sache wieder raus?
So ist das bei mir schon oft gewesen...völlig ohne Ankündigung irgendeines Gefühls, ist der heutige Tag gar nicht mehr das, was er gestern noch war. Irgendwas ist komisch, hat sich verändert.
Mit der Zeit hat der Zwilling gelernt, dass sowas normal ist und man zieht noch keine Konsequenzen aus bösen Gefühlen und Gedanken.
Dann kommt entweder am nächsten Tag eine Situation, die mich wieder beruhigt, mich meiner Sache wieder sicher werden lässt oder das miese Gefühl im Bauch ist immernoch irgendwo vorhanden...ein schlechtes zeichen. Denn da weiss ich dann, dass es nun immer wieder hochkommen wird. mal mehr, mal weniger...es ist aber unabänderlich, egal was man tut. Das wäre für viele Sternzeichen ein klarer Hinweis nun das Gespräch mit dem partner zu suchen. Der Zwilling tut dies nicht/selten. Die Gründe dafür sind vielfältig.
Nun gilt die Devise: Tu das, was dich glücklich macht und lass dich nicht von schlechten Gefühlen runterziehen.
Wieder ein idealer Nährboden für viel Leid und Tränen.
Der zwilling schaltet zum auto-piloten um, der ihm sein leben lang bereits viel Glück beschert hat. Der Zwilling wird sich in andere Gesellschaft begeben und völlig ausblenden, dass ihn eigentlich etwas belasten sollte.
Im schlimmsten Fall findet er etwas neues, faszinierendes, was seine völlige Aufmerksamkeit fordert...der Teufelskreis beginnt von vorne.

Wäge fein säuberlich ab ob du deine Beziehung auf Spiel setzt. Du bekommst mit dem Zwilling ein wunderschön verpacktes Geschenk. Aber nur in jedem 7. zwilling steckt dann auch ein unschätzbar wertvoller Inhalt. Meine Freundin sagt, dass sie zwillinge gehasst hat und sich niemals eine Beziehung mit einem solchen vorstellen konnte. Nun, ich habe sie eines besseren belehrt und werde sie nie wieder hergeben...genauso wie sie sagt, dass es kein tolleres Sternzeichen gibt als IHREN zwillinge-mann

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen