Momentan bin ich keine echte Jungfrau mehr...es ist mit mir im echt zum Mäusemelken...

Irgendwie bin ich seit letztem Oktober vollkommen durchgeknallt.

Ich lasse mich von anderen mehr und mehr beeinflussen, kann kaum noch klare Gedanken fassen. Lasse mich immer wieder in Situationen bringen oder besser manövriere mich selber da hinein, in die ich sonst NIEMALS gekommen wäre. Es scheint der Wurm drin zu sein....

Was bitte ist denn nur los? Geht es anderen Jungfrau-Frauen auch so? Wo sind denn bitte meine sonst so genialen Eigenschaften und mein kühler Kopf, meine klare Linie, meine Struktur geblieben?

HILFE, ich möchte wieder "normal" werden und finde absolut keinen Ansatzpunkt mehr.

Ohja...
...bei mir ist auch alles durcheinander, mein schönes geordnetes Leben ist plötzlich nicht mehr da.

"Schuld" daran sind Staturn und Pluto. Die machen uns fertig in diesem Jahr.

dagmar_12536109

Nö...
    ...dagegen ankommen kannst Du nicht. Versuch Dich abzulenken, wie wäre es mit Meditation. Mir hilft Musik (hören und selber machen).

Mein ganzes Lebens steht momentan auf den Kopf und wenn ich da nicht ruhig bleibe, dreh ich durch.

11 Tage später
      merida_11974401

Hey ihr jungfrauen...
      geht mir momentan auch genau so! mein leben ist ein riesengrosses chaos... anstatt ordnung und disziplin er- und durchlebe ich sachen und situationen, wo ich irgendwie nicht mal in meinen schlimmsten albträumen davon geträumt hätte... irgendwie komisch... naja, wie schon mal erwähnt, was uns nicht umbringt macht uns hart. aber auf jeden fall ist das jahr 07 für uns das jahr des überdenkens und der nötigen veränderungen... ich nenn es für mich "das jahr der abrechnung"... ich sag nur: "finger aus dem po und durchbeissen!" wir jungfrauen lassen uns doch nicht so leicht unterkriegen! (mir wird bei so viel optimismus schon übel...) ;) hehehe auf jeden fall viel glück euch allen!

joab_12090868

Saturn wars...
        der wars.
        So ein blödes Jahr aber auch.
        Aber am 31.12. - da isses um.Welcher Planet kommt denn als nächstes?
        Kommt es dann besser für uns oder noch schlechter?

an0N_1218659599z

Stimmt...
          ...bei mir hats ja auch schon im September 2006 angefangen und ist zusehends chaotischer geworden. Aber irgendwie scheint sich mein Riesen-Chaos gerade etwas zu lichten. Zumindest was mein berufliches Weiterkommen bzw. wieder zurückkommen betrifft. *gggg*

In Liebesdingen ist es zwar immernoch verwirrend und absolut unverständlich für mich, wie ich mich da so hinein manövrieren konnte, aber auch da glätten sich so langsam die Wogen.

Hatte auch gelesen, das sich ab September nochmal alles ändern kann. Wie komisch, wie stark einen doch die Sterne beeinflussen!

LG Morgi

merida_11974401

*schlapplach*
            Mein Leben is auch chaotisch wie noch nie. Und das mir...
            Und Kinnas, beruhigt Euch, das Schlimmste ist im September vorbei, dann ist der Zyklus abgeschlossen der im September / Oktober 06 losging.
            UND - wir sind selber Schuld.
            Ich krieg seit Januar die Generalschuld für alles. Selbst für Katastrophen bei denen ich noch gar nicht auf der Welt war. haahaa...
            Hilf Dir selbst dann hilft Dir Gott. Ja, netter Spruch aber oberkagge, WEIL - wenn ich mir selbst geholfen habe, dann brauch ich keinen Gott mehr. Basta.
            Was issn das übehaupt fürn gott, der im Paradies einen tollen Baum hinstellt und dann sagt : Aber nicht naschen !
            Wäre für mich ein grund gewesen , freiwillig auszuwandern.
            Wir haben unser Ego nicht unter Kontrolle, wir sollen aufhören, Verteidigungsreden zu halten und anderen Vorwürfe zu machen.
            Okeeeeeeeeeeeeeeeeee...
            Ich steh zu allem, was ich getan habe. Aber JETZT habe ich mein Büßerhemd ausgezogen.
            Ich bin am Ende meiner Kräfte.
            Grüssle bea

jimin_12463785

Planeten...
              ...kann ich leider nicht verkloppen...aber sollte der nochmal meine Bahn kreisen schiess ich ne Stinger ab.Auf der wird stehen "BEAS RACHE". So.
              *lach*

jimin_12463785

Da kann ich dir..
                ...nur absolut beipflichten. Ich bin mal gespannt, wie es so weitergeht. So langsam hab ich nämlich auch die Nase gestrichen voll davon, von jedem vors Loch geschoben zu werden, nur weil keine andere Dumme da is!

Also ihr Lieben, Augen zu und Durchsetzungsvermögen wieder raus aus der Schublade. Wär doch gelacht, wenn wir das nich wieder auf die Reihe bekommen!

LG Morgi

...
                Hm...an die Auswirkungen der Sterne auf die Persönlichkeit glaube ich ja, aber wie sollen sie auf die Umstände in unserem Leben Einfluss nehmen? Vielleicht auf das, was wir daraus machen, aber wenn Dinge schief gehen, mit denen man nichts zu tun hat, können doch nicht die Sterne "schuld" sein...kann mich mal jemand aufklären?
                Oder sind wir einfach an allem Übel selbst schuld, weil wir nicht die Kraft dazu haben, das Beste aus den gegebenen Umständen zu machen?
                Naja, ich bin noch nicht ganz überzeugt. Fakt ist aber, dass mein Leben schon seit 2005 nicht mehr ganz in Ordnung ist. ^^ Und zwar in vielerlei Hinsicht...im Moment gibt es noch ein paar besondere "Bonbons"- nicht, dass es mir irgendwann wieder gut geht. *rofl*

zareen_12839705

Hallo tigger,
                  ich kann Dich leider nicht richtig aufklären...aber was ich Dir sagen kann ist dieses :
                  M.E. ist es nicht so dass Die Sterne unser Leben "beeinflussen" du müsstest probieren das Ganze ertwas anders zu sehen : Die Sterne spiegeln nur etwas ,Sie spiegeln den Zustand Deines Charakters ,vlt Deinen "Seelenweg"..."Wie oben so unten"
                  Die Konstellation der Sterne gibt Neigungen an ,die aber Ihren Ursprung in Dir selber haben.Deswegen ist Die Ereignisebene auf der sich Alles abspielt ganz individuell ,und sollte man sich nie darauf verlassen was zb. Tageshoroskope Dir erzählen.Du kannst nur versuchen die Prinzipien der Sterne verstehen zu lernen,und somit Dich selbst :-)Das ist aber viel Arbeit ,aber es lohnt sich darauf zu achten,wie bestimmte Konstellationen sich auf Dich selber auswirken.
                  Nicht die Sterne bestimmen Dein Schicksal,das hast Du selber zu tun ,mit Deinem freien willen ;-)
                  lG Hopi

simin_12911736

...
                    Das klingt logisch...danke. ;)
                    Es ist nicht so, dass ich mich noch gar nicht mit der Astrologie befasst hätte (ich kenne die Aussagekraft von Tageshoroskopen *fg*), allerdings nur mit den einzelnen Sternzeichen, Horoskopaspekten usw. und nicht mit dem, was sich über uns nach der Geburt abspielt.
                    Vielleicht sollte ich mich mit aktuellen Konstellationen mal näher befassen...aber wo finde ich loyale Quellen (keine Frauen-Klatschblätter)?

zareen_12839705

Auf
                      astro.com findest Du ganz gute Einführngen ,und durch die verschiedenen Zeichnungen ,die Du gratis erstellen kannst ,kannst Du Dir mehr Einsicht verschaffen.Zu jedem Tag stehen ja auch die Tageshoroskope ( also die Aspekte des Tages oder der Wochen/Monate).Wenn du Hilfe dabei brauchst schicke mir einfach eine PM.

lG Hopi