Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Geht es darum wer verlaestt vorher?

Geht es darum wer verlaestt vorher?

8. Juni 2007 um 20:34

Ist das Kunst der sache: merken, sofort reagieren und verlassen, bevor der Liebhaber es tut.

Mann lernt jeden Tag was,
sehr enttauscht..

Mehr lesen

10. Juni 2007 um 19:36


dein lieblingsstrenzeichen. Die gewalttaetige... Nur keine sogreö da ich grösse 34 traege, besteht für dich keinerlei Gefahr)
Mit deine Schützin tut mir echt leid. Ehrlich gesagt habe ich mir auch so gedacht. Du warst ja noch nicht mit deiner Ersten. Zweite würde es auch merkenö jetzt oder spaeter.
Frage ob deine alte Schütze auch wie du emotional verhaltet und nur aus Rache einen neuen gefunden hat.
Liebe iste leider schreklihcste die einem passieren kann.
Viel Glück und Mut wünsche ich dir lieber Junge El Passo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2007 um 19:43
In Antwort auf becka_12171938


dein lieblingsstrenzeichen. Die gewalttaetige... Nur keine sogreö da ich grösse 34 traege, besteht für dich keinerlei Gefahr)
Mit deine Schützin tut mir echt leid. Ehrlich gesagt habe ich mir auch so gedacht. Du warst ja noch nicht mit deiner Ersten. Zweite würde es auch merkenö jetzt oder spaeter.
Frage ob deine alte Schütze auch wie du emotional verhaltet und nur aus Rache einen neuen gefunden hat.
Liebe iste leider schreklihcste die einem passieren kann.
Viel Glück und Mut wünsche ich dir lieber Junge El Passo

Korrektur

'Nur keine sorge, da ich grösse 34 traege, besteht für dich keinerlei Gefahr)'


'Du warst ja noch nicht mit deiner Ersten Fertig. Zweite würde es auch merken, jetzt oder spaeter.'

Sorry, ich habe Deutsch und Tastatur behindert. Versuche mich integrieren)

gumbili

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen