Hallo ihr Lieben,

ich WMF mit Mond im Widder habe vor 3 Monaten einen SK mit Mond im WM kennen gelernt.
Wir sind zwar über die Anfangsphase hinaus, kommen aber nicht wirklich weiter.
Kann es sein, das bei ihm der WM Mond einen so starken Einfluß hat, das er sich mehr wie ein WM (kalte Füße kriegen wenn es ernst wird) als wie ein SK verhält?

LG Tina

Natürlich
geht es für einen Anfang noch krasser.
Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als du dir vorstellen kannst.
Immer diese rhetorischen Fragen. tz tz tz tz....

Hallo ladyinred
über seinen AZ weiß ich leider nichts, bei ihm steht der Mond im WM.

Wir haben schon sehr oft über das Thema Beziehung gesprochen und auch darüber, wann eine Beziehung eine Beziehung ist.
Für ihn beginnt eine Beziehung schon, wenn er sich emotional auf jemanden einläßt, seinem Gegenüber sehr viel persönliche/private Dinge erzählt und ihn damit an seinem Leben teilnehmen läßt.
Wir haben das Thema Beziehung auch schon auf den Punkt gebracht - ja, wir haben eine Beziehung.
Was das typisch Skorpion angeht, darauf bezog sich ja gerade mein Thread. Es ist bei ihm halt nicht typisch SK sondern eher typisch WM - so wie ich es halt von mir als WM kenne.

Gesehen und für gut befunden - ja

Dampf gemacht - ein paar kleine Dampfwölkchen sind schon da

Er braucht etwas länger Zeit um sich wieder auf eine neue Beziehung einzulassen, war er doch schließlich 24 Jahre mit seiner ExFrau verheiratet.(Ich war aber nicht der Scheidungsgrund - wir haben uns erst später kennen gelernt)

LG Tina

Hallo Lillian
und auch dir Ladyinred noch mal ein freundliches Hallo.

Ich weiß gar nicht, warum ihr beide die ganze Sache so dramatisiert.

Ich wollte doch eigentlich nur wissen, ob das Mondzeichen sich so extrem auf das Sonnenzeichen auswirkt, das man nicht mehr von typisch Skorpion oder dergleichen reden kann.

Unsere Beziehung ist vollkommen in Ordnung so wie sie ist. Ich brauche auch nach einer schweren Enttäuschung so meine Zeit um mich wieder vollkommen und mit absolutem Vertrauen in eine Beziehung zu begeben.
Von meiner Seite her braucht es auch gar nicht schneller gehen, da kommt bei mir der WM zu stark durch. Ich denke, wenn es schneller gegangen wäre, hätte ich schon längst kalte Füße bekommen.

Trotzdem vielen Dank euch beiden.

LG Tina