Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Geht so was gut????

Geht so was gut????

13. August 2006 um 21:24

Hallo an alle!!
Ich habe einen Mann kennengelernt der Jungfrau ist AS Fische,ich bin Fische und As Jungfrau was ich erst seit kurzer Zeit weiß!! Kann so was gut gehen?? So im Gespräch haben wir bis jetzt echt alles gleiche Ansichten !!
Eure Meinung wurde mich wirklich intressieren.
Ganz lieben Dank für Eure Antworten , ich bin mal echt gespannt ...........

Lg

Mehr lesen

16. August 2006 um 21:33

Treue
Hi,
ich bin selbst Jungfrau(frau) und kann daher sagen, dass Junfrauen auf absolute Treue stehen !!! Also, wenn du ihm treu bist und zuverlässig bist dann könnte es klappen. Ausserdem solltst du das was du sagts auch so meinen
Ich wünsche dir / euch alles Gute !

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2006 um 19:33
In Antwort auf crina_11907021

Treue
Hi,
ich bin selbst Jungfrau(frau) und kann daher sagen, dass Junfrauen auf absolute Treue stehen !!! Also, wenn du ihm treu bist und zuverlässig bist dann könnte es klappen. Ausserdem solltst du das was du sagts auch so meinen
Ich wünsche dir / euch alles Gute !

LG

" Treue".............
Hi Arwen,
Danke für Deine Meinung!!
Also ich bin absolut treu! War selbst 17 Jahre in einer bez/ Ehe und war total treu aber nicht mein Kerl.deswegen habe ich es beendet!!
Jetzt habe ich gelesen das schütze und fische ja mal gar nicht geht.Er war nähmlich schütze!!
Bin ja mal gespannt !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen