Hallo 
Ich bin neu hier und wollte mich erstmal vorsellen. Mein name ist sarah, ich bin 24 jahre und von sternzeichen krebs mit az jungfrau
Nun zu meinem problem:
Ich arbeite nun seit etwas über nem jahr mit einem jfm zusammen am anfang ist er mir nicht sonderlich aufgefallen, da er außerdem anscheinend in ner beziehung steckt(?!) Die aber wohl ne offene beziehung ist (!?) doch schon nach kurzer zeit wars um mich geschehn*g
Ich muss dazz sagen ich bin im moment noch verheiratet und wohne auch noch mit meinem mann sogut wie zusammen.
Auf alle fälle weiß ich nicht woran ich bei meinem jfm bin. Er ist manchmal total anhänglich, umarmt mich viel, bleibt oft nach feierabend in der praxis nur um nochmal mit mir eine rauchen zu gehen, nennt mich seine sonne 
Doch sobald meine arbeitskollegin da ist ist er total disstanziert, unterhält sich eher mit ihr ect.
Außerdem flirtet er vor meinen augen mit anderen frauen. Einmal hab ich ihm gesagt das mich das ziemlich eifersüchtig macht (hab das eher spaßig gesagt) und da meinte er wir beide hätten doch noch genug zeit..
Letzte woche ist es dann (nach meiner aufforderung*g) zu einem kuss gekommen.
Ich bin mir halt nur unsicher ob er gefühle hat oder ob er nur eine fürs bett sucht, da er wie gesagt ständig am flirten ist und immer will das alle hübschen patientinen zu ihm in behandlung kommen*g
Ich möchte mir halt keine falschen hoffnungen machen.
Ich hoffe einige haben hier erfahrungen die sie mit mir teilen können
Danke für lesen und schon mal danke im vorraus fùr die antworten.
Lg