Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Gehts ihm vllt nur um das eine?

Gehts ihm vllt nur um das eine?

8. August 2013 um 9:13

Hallo
Ich bin neu hier und wollte mich erstmal vorsellen. Mein name ist sarah, ich bin 24 jahre und von sternzeichen krebs mit az jungfrau
Nun zu meinem problem:
Ich arbeite nun seit etwas über nem jahr mit einem jfm zusammen am anfang ist er mir nicht sonderlich aufgefallen, da er außerdem anscheinend in ner beziehung steckt(?!) Die aber wohl ne offene beziehung ist (!?) doch schon nach kurzer zeit wars um mich geschehn*g
Ich muss dazz sagen ich bin im moment noch verheiratet und wohne auch noch mit meinem mann sogut wie zusammen.
Auf alle fälle weiß ich nicht woran ich bei meinem jfm bin. Er ist manchmal total anhänglich, umarmt mich viel, bleibt oft nach feierabend in der praxis nur um nochmal mit mir eine rauchen zu gehen, nennt mich seine sonne
Doch sobald meine arbeitskollegin da ist ist er total disstanziert, unterhält sich eher mit ihr ect.
Außerdem flirtet er vor meinen augen mit anderen frauen. Einmal hab ich ihm gesagt das mich das ziemlich eifersüchtig macht (hab das eher spaßig gesagt) und da meinte er wir beide hätten doch noch genug zeit..
Letzte woche ist es dann (nach meiner aufforderung*g) zu einem kuss gekommen.
Ich bin mir halt nur unsicher ob er gefühle hat oder ob er nur eine fürs bett sucht, da er wie gesagt ständig am flirten ist und immer will das alle hübschen patientinen zu ihm in behandlung kommen*g
Ich möchte mir halt keine falschen hoffnungen machen.
Ich hoffe einige haben hier erfahrungen die sie mit mir teilen können
Danke für lesen und schon mal danke im vorraus fùr die antworten.

Lg

Mehr lesen

8. August 2013 um 11:31

Ich persönlich...
kenne so ein Verhalten von JFM nicht. Die die ich kenne, sind eher zurückhaltend und etwas schüchtern...
Ich will Dir hier nicht zu Nahe treten, aber bevor Du Dich auf einen anderen Mann einlässt, überlege mal ob es nicht besser wäre Dein Leben aufzuräumen? Du sagst Du bist verheiratet.... So eine 2 gleisige Sache, wo das Eine noch nicht geklärt ist, bringt ausser Ärger, Streit und Herzschmerz nicht viel mit sich.
Glaube mir ich weiß wovon ich rede

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2013 um 12:44

.
Danke für die antwort.
Also ich kann schon sagen das er schüchtern ist. Dieses verschmuste kam auch relativ spät von ihm also nicht direkt am anfang.

Zu der anderen sache: die ist ja schon geklärt. Mein (noch) mann und ich haben uns einvernehmlich getrennt. Einige umstände haben halt dazu geführt das ich jetzt erst ausziehen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 21:19

JFM
Ich habe bisher nur einen JFM kennengelernt. Nach außen hin schien er auch eher ruhig und zurückhaltend, wenn auch nicht schüchtern, da er eine gesunde Portion Selbstbewusstsein hatte. Wenn ich allerdings mit ihm alleine war, verhielt er sich anders. War sogar ein kleiner Draufgänger.
Frag deinen JFM doch einfach mal, ob ihr euch nicht außerhalb der Arbeit mal treffen wollt. Wenn das gut läuft, kannst du ihn dann ja mal fragen, was er mit dir vor hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club