Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Geist in der Wohnung...?

Geist in der Wohnung...?

31. Dezember 2010 um 0:55

Hallo...mir fällt immer mal wieder auf, dass in der küche...da ist ein kleines Licht ..so ne Art Babylicht, dass auf Bewegung reagiert immer wieder mal von alleine angeht... so langsam kommt mir das komisch vor!!!

Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

31. Dezember 2010 um 22:27

Geist
Es ist möglich, Augenarzt besuchen

Gefällt mir

22. Februar 2011 um 20:43

Hallo
Also ich schliss mich dir an wir haben zwei diser Lichter und meine Mann hat mich fuer nicht ganz richtig erklaert als ich ihn darauf ansprach einz der Lichter steht bei usn im Schlafzimmer und einz im Flur und beide gehen auf Battarien als er das zum ersten mal selber bemerckte das keinerlei bewegung wahren musst er mir schon recht geben was es ist weiss ich leider auch nicht ich hoffe das es mein Engel ist oder Liebe Verstorbene die mich (Uns) beschuetzen aber angst oder dergleichen hab ich nicht neugierig bin ich schon
Liebe Gruesse

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen