Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Geister austreiben?

Geister austreiben?

12. Juli 2010 um 1:44

Hallo ihr Lieben.

Ich schreibe hier wegen meiner Mutter.

Kurz zur Vorgeschichte.

Meine Mutter ist vor kurzem Umgezogen. Das Haus ist laut Vermieter über 300 Jahre alt. Sie wohnt dort im Dachgeschoss über 2 Etagen. Über ihr ist noch eine Wohnung, die allerdings nicht vermietet ist und zu der niemand Zugang hat ohne durch die Wohnung meiner Mutter zu gehen. Zu der haben nur meine Mutter, mein Bruder, der Vermieter und Ich einen Schlüssel (der Vermieter meldet sich vorher an.)

Meine Mutter die sonst keine Angst im dunkeln gehabt hat und immer Problem los schläfen konnte, bekommt jetzt vor der Morgendämmerung kein Auge mehr zu. In der Nacht (egal ob Licht an oder aus) fühlt sie sich beobachtet.

Im Flur knarrt es als würde dort jemand lang gehen. Zu erst haben wir das aufs Holz geschoben. Bis ein Bekannter meiner Mutter (er glaubt an so was gar nicht) genau wie sie selbst, gehört hat das mein Bruder nach hause kommt. (schritte auf der Treppe, Stimme und so weiter).

Auch mein Bruder der dem ganzen eher skeptisch gegenüber steht, will Schatten huschen gesehen haben.

Ich selbst kann mich meiner Mutter nur anschließen. Mir ist die Wohnung auch nicht ganz geheuer. Ein unwohles Gefühl im Bauch oder Blicke die man auf dem Rücken spürt.

Was ich noch sagen muss.
Wir hatten das schon mal. Vor ca. 6 Jahren in einer anderen Wohnung. Genau das selbe. Schritte auf den Treppen, auf den Dachboden und in der Wohnung.

Eine Blumenvase ist vor meinen Augen aus heiteren Himmel in 1000 Stücke zerbrochen. (sie stand vor mir auf dem Tisch, ich hab fernseh geguckt)
Wir haben alle (!!!) Wie in Zeitschlaufen unsere Eltern nachhause kommen hören.
Den Schlüssel im Schloss, Schritte auf der Treppe und die Stimmen unserer Eltern.

Ein gutes Beispiel ist hierfür wieder mein Bruder.
Er war 6 Jahre alt hat unsere Mutter in sein Zimmer gehen sehen. Er ist ihr hinter her und sie war nicht da. (Meine Mutter war zu dem Zeitpunkt auf dem Dachboden und hat Wäsche aufgehangen.)

Dort sind wir ausgezogen und hatten bis jetzt ruhe.

Ich schreibe das alles weil wir echt nicht mehr weiter wissen. Das unwohle Gefühl in dieser Wohnung ist unausstählich. Ich weiss jetzt nicht genau ob uns irgendetwas "böses" verfolgt oder ob es irgendetwas anderes ist.

Bitte helft uns. Gibt es irgendwelche "Ritualle" oder "Kräutermischung" zum verbrennen. Oder soll ich mit dem reden?

Mehr lesen

12. Juli 2010 um 7:03

Alte Häuser
geben numal Geräusche von sich. Das sind Türen, die quietschen.... Zieht einfach in eine Neubauwohnung um und gut ist, wenn ihr damit nicht klar kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2010 um 22:34


versuche es doch einmal mit weihwasser und weihrauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2010 um 17:52

Meine
beraterin kennt sich damit auch aus, sie ist schamanin.
wenn du interesse hast per pn, denn hier wird man eh nur ausgelacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 12:13

Vorsicht mit irgendwelchen Ritualen...
Hallo,
habe vielleicht eine Lösung.
Über Energiereinigung.de könnt ihr Euch informieren, bzw. kenne ich jemanden in Bayern, der auch mir erfolgreich geholfen hat:
Medium Susanne, bekannt aus Pro 7....

www.harmony-is-life.com ( denke das die Webseite stimmt, ansonsten bitte googeln...)

Du kannst mich gern witerhin auf dem laufenden halten.
Gruß
Mark

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2010 um 14:26

Vergiss das mit den Schamanen und angeblich Sachkundigen
In Freiburg gibt es eine Beratungsstelle für solche Fälle, die sogar wissenschaftlich geleitet wird. Da bekommst du die Hilfe, die du, bzw. deine Mutter benötigen. Die können auch feststellen, ob es sich wirklich um paranormale Ereignisse handelt.

Hier die HP:

http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/

Das ist sicher besser, als an irgendeinen Scharlatan, der in Wirklichkeit keine Ahnung hat, viel Geld zu bezahlen. Wünsche dir und vor allem deiner Mutter viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 12:46

Geist
Wenn ein Geist das Problem ist (kling für mich so), dann guck doch mal auf Wanda Pratnicka's Internetseite. Las Sie gucken, wo das Problem liegt. Dann kann Sie vieleicht helfen.
Alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen