Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Geister beschwören

Geister beschwören

5. Juni 2012 um 13:28 Letzte Antwort: 9. Juni 2012 um 16:00

Hallo, ich bin Sabine, 39 Jahre und ich würde sehr gerne mit 2 Freundinnen von mir Geister beschwören. Ich habe mich schon mit ALLEN Gefahren auseinander gesetzt und hoffe nun auf Antworten mit einer Anleitung oder geeignete Internet Adressen! Ich möchte Keine Dämonen beschwören, nur gute Geister. Herzlichen Dank, eure Sabine

Mehr lesen

5. Juni 2012 um 14:09

gute Geister
brauchst Du nicht beschwören, das ist völlig unnötig, weil sie immer um uns herum sind.
Bei Dämonen ist das was anders, da gibt es eine ganz bestimmte Handlung an ganz bestimmten Tagen und dann kannst Du sie zu Dir nach Hause einladen. Loswerden wirst Du sie allerdings nicht mehr, sie bleiben.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Juni 2012 um 14:24

Warum
willst Du Geister beschwören?

Gandalf

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Juni 2012 um 16:00
In Antwort auf calla_12845430

gute Geister
brauchst Du nicht beschwören, das ist völlig unnötig, weil sie immer um uns herum sind.
Bei Dämonen ist das was anders, da gibt es eine ganz bestimmte Handlung an ganz bestimmten Tagen und dann kannst Du sie zu Dir nach Hause einladen. Loswerden wirst Du sie allerdings nicht mehr, sie bleiben.

Aha,
hätte mal gerne gewusst wer oder was gute Geister sind.

Grüßle
Gandalf der Graue

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram