Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Geister/Spucken

Letzte Nachricht: 26. August 2013 um 22:37
A
an0N_1191727199z
22.08.13 um 1:29

Hey meine Mama ist seit letzter Woche Sonntag weg ich bin zuhause alleine mit meiner kleinen Schwester. Also ich heiße Stella und bin 18 jahre alt meine Schwester ist 15.
Seitdem sie weg sind fing alles ganz harmlos an mit geräuschen, schritten aber dann wurde es immer heftiger. ich versuchte cool zu bleiben meine schwester bekam es auch langsam mit , also teilten wir nach 4 Tage zusammen einen Bett, man sollte bedenken ich und meine schwester verstehen uns eigentlich überhaupt nicht aber seitdem ist alles anders. es fängt immer so 22 -24 uhr an. Es erscheinen jetzt sehr oft schatten oder mir wird die decke aus der hand gezogen. Ich spüre auch berührungen. Ich versuche cool zu bleiben aber es ist nicht einfach. vor 2 Tage als meine schwester und ich nicht wegen klopfen einschlafen konnten haben wir uns abgelenkt und angefangen zu zocken. doch auf einmal knallte die tür zu und wieder auf ;(
sie fing an zu schrein und zu weinnen. Ich versuchte sie zu trösten weil ich weiß das dass die geister noch mehr aufgeilt naja es ist schon sehr spät wir hören wieder schritte und sehen schatten. KANN MIR BITTE EINER SAGEN WIE WIR DAS LOS WERDEN!!!!

Entschuldigt wenn ich so viele rechtschreibfehler habe aber ich schreibe grade und hab mega angst.
Bitte antwortet schnell ;(

Mehr lesen

O
odalis_12848520
22.08.13 um 12:06

Wusste gar nicht
das Geister spuCKen,
gibt es Sie die SpuCK Geister?
Eine neue Generation?

Gefällt mir

A
an0N_1191727199z
22.08.13 um 12:52
In Antwort auf odalis_12848520

Wusste gar nicht
das Geister spuCKen,
gibt es Sie die SpuCK Geister?
Eine neue Generation?

???
findest du das witzig Ich und meine sis sind erst um 4 Uhr ein geschlafen!!! sie liegt grade neben mir und schläft weil wir wissen es ist tag wie gesagt das fängt wie gesagt im 22-24 uhr an. GEISTER/SPUCKEN DAS IST DER TITEL !!!!

Gefällt mir

A
an0N_1191727199z
22.08.13 um 12:54

HILFT MIR!!!
Bitte kann mir einer helfen meine mum ist noch 2 wochen weg und ich hab schon mega komplexe wenn es dunkel wird -.-

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
odalis_12848520
22.08.13 um 12:57

Sorry
wollt mich nicht lustig machen aber wenn dann spuken Sie!
Ich glaube nicht unbedingt an Geister.
Kann Euch leider keinen guten tipp geben.
Vielleicht spielt Eure Fantasie Euch einen Streich?

Gefällt mir

A
an0N_1191727199z
22.08.13 um 13:13

Sorry

Das dachte ich mir auch (am Amfang)
Also das, dachte ich mir ja auch hab gedacht ich werde krank im Kopf hatte ja nicht mal was meine schwester von erzählt.
Doch an einen Abend ging ich zu ihr ich habs nicht mehr aus gehalten alleine da hab ich nichts von erzählt und sie hörte dann klopfen und schritte wie ich. Ich hab auch so ein gefühl das immer was hinter mir ist und dreh mich sau oft um. Ich bin eigentlich nicht so diejenige die angst hat. aber es wird immer schlimmer -.-

Gefällt mir

A
an0N_1191727199z
26.08.13 um 22:37

Sorry

Ne
dann hört man auch das gleiche eben nicht

Gefällt mir

Anzeige