Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Geistheiler ? Tierheiler ?

Geistheiler ? Tierheiler ?

12. Februar 2008 um 11:45

Hallo,
neulich habe ich bei Arte eine Heilenergieübertragung mit dem spirituellen Heiler Rom Dhao gesehen. Er konzentrierte sich ein paar Minuten auf eine kranke Katze, die in einigen Metern Abstand vor ihm lag in einem Körbchen. Dann stand die Katze plötzlich auf und schien wieder putzmunter. Die Besitzerin war total verblüfft und sagte, dass ihre Katze normalerweise viel zu starke Schmerzen hat.
Habt ihr etwas Ähnliches schon mal erlebt?
Weiss jemand, wo man diesen Rom Dhao besuchen kann?

LG
Marikke

Mehr lesen

13. Februar 2008 um 12:56

Energieübertragung
Wer kann das mit der Energieübertragung erklären?
Marikke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2008 um 19:58

Energieübertragung
... schiebhoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2008 um 20:58

Ganz einfach?
Was macht denn der Rom Dhao?
Ist es ein wegnehmen(hat dann der Behandler die Krankheit übernommen?), oder ein "auflösen" oder "Heilenergie übertragen?

Wie funktioniert das und wieso ist es einfach. Kann das jeder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2008 um 13:48
In Antwort auf julija_12735685

Ganz einfach?
Was macht denn der Rom Dhao?
Ist es ein wegnehmen(hat dann der Behandler die Krankheit übernommen?), oder ein "auflösen" oder "Heilenergie übertragen?

Wie funktioniert das und wieso ist es einfach. Kann das jeder?

Rom Dhao

Vielleicht ist dieser Link was für dich: "Heiltag mit Rom Dhao in Lausanne" http://zuerich.kijiji.ch/c-ViewAd?AdId=47954602

LG
Elfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 22:10

Nierenversagen Kater Franzl
Hallo,
Ich hatte immer wieder Stationen in meinem Leben, wo ich mit geistigem Heilen etc in Berührung kam und habe sehr viele positive Erlebnisse gemacht.
Nun habe ich aktuell ein riesengroßes Problem weil mein lieber Kater Franzl schwer krank ist. Er hat Nierenversagen und die Ärztin hat uns heute mitgeteilt dass es keine Hoffnung mehr gibt aufgrund der schlechten Blutwerte.
Kann mir jemand helfen oder weiß jemand wer mir helfen kann, ob es für Franzl evtl doch noch ne Chance gibt ihn vielleicht mit Geistheilung nochmals zu stärken?
Ich bin im Moment ziemlich verzweifelt weils der Kleine immer schon gesundheitlich sehr schwer hatte und ich ihm von ganzem Herzen noch einige Katzenjahre wünsche.
Herzliche Grüße Eva

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2018 um 14:32
In Antwort auf julija_12735685

Hallo,
neulich habe ich bei Arte eine Heilenergieübertragung mit dem spirituellen Heiler Rom Dhao gesehen. Er konzentrierte sich ein paar Minuten auf eine kranke Katze, die in einigen Metern Abstand vor ihm lag in einem Körbchen. Dann stand die Katze plötzlich auf und schien wieder putzmunter. Die Besitzerin war total verblüfft und sagte, dass ihre Katze normalerweise viel zu starke Schmerzen hat.
Habt ihr etwas Ähnliches schon mal erlebt?
Weiss jemand, wo man diesen Rom Dhao besuchen kann?

LG
Marikke

Mein Name ist Helga und ich bin 55 Jahre alt. Mein Mann und ich waren vor 2 Monaten bei der Heilerin Isabell Rovell in 23683 Scharbeutz.  Mein Mann hatte, genau wie Sie Neurodermitis in extremen Maß über 18 Jahre lang. Wir haben alles getan, um das zu verbessern, aber nichts half wirklich. Ich selber habe zu diesen Zeitpunkt noch nicht an Heiler geglaubt, wurde aber durch den Besuch meines Mannes eines besseren belehrt.
Er kam zurück und war ein anderer Mensch, voller Gefühl und Liebe. Innerhalb von 2 Wochen, bildete sich fast alles zurück und wir kamen aus den Staunen nicht mehr heraus. Es wurde jeden Tag besser, absolut unglaublich.

Das bewog mich ebenfalls dazu, Frau Isabell Rovell aufzusuchen. Ich habe seit vielen Jahren Arthrose, kann ohne Hilfe fast nicht aufstehen, zusätzlich Rheuma in Händen und Füssen, die Schmerzen sind unerträglich, oft kann ich gar nicht laufen und ich wollte auch gar nichts mehr, denn wer Schmerzen hat, mag sich nicht mehr bewegen.
In der linken Hand habe ich Gicht.

Der Termin bei Frau Rovell war sehr interessant. Sie ist eine wirklich sehr nette und gütige Frau mit einer phänomenalen Naturgabe, die nun auch ich erfahren sollte. Ich schilderte ihr meine Beschwerden und ohne mich zu berühren ging sie mit ihren Händen über meinen gesamten Körper.

Es war phänomenal, es kam so eine extreme Wärme aus ihren Händen heraus, die einfach nur wunderschön war und so gut tat, die grösste Wärme spürte ich am Kopf. Ich weiss bis heute nicht, was mit mir geschah, ich spürte so viele Gefühle, diese unbeschreibliche Wärme und fing bitterlich an zu weinen, was ich mir nicht erklären konnte. Sie ging mehrere Male mit Ihren Händen über meinen Körper und als sie fertig war, fiel in ich einen tiefen Schlaf.

Zuhause, schlief ich dann bis zum anderen Tag. Als ich wach wurde, konnte ich zum ersten Mal ohne Hilfe alleine aufstehen und spürte keine Schmerzen mehr. Es war unglaublich. Ich war so glücklich, musste aber ständig weinen, da ich es bis heute nicht begriff, wo meine Schmerzen geblieben sind, sie sind bis heute einfach weg, ausser die Gicht,  sie ist noch etwas da.

Ich konnte das alles kaum glauben, ging zu meinen Hausarzt und erzählte es ihm. Er sagte mir einfach nur, das es Dinge gibt, die man nicht erklären kann und ich es als Geschenk sehen soll.

Alle Schmerzen waren weg, noch noch die Gicht ein bisschen. Ich erkundigte mich bei anderen, die ebenfalls bei mir waren und man schilderte mir, das man mit manchen Krankheiten öfters zu ihr muss bis sie auch verschwinden, die einen verschwinden sofort, die anderen brauchen mehr Behandlungen.

Diese Frau hat eine Gabe die unglaublich ist und ich danke ihr für jeden schmerzfreien Tag in meinen Leben, ebenso mein Mann.

Gott schütze Sie Isabell Rovell

vielen Dank

Ihre Helga und Anton



 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
wassermann - kommt er zurück??
Von: sunmoongirl
neu
9. Juni 2018 um 18:32
Liebeszauber /Partnerrückführung
Von: user4157
neu
6. Juni 2018 um 22:00
Teste die neusten Trends!
experts-club