Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Gekauderwelschmichma ... der 3.

Gekauderwelschmichma ... der 3.

2. Juni 2008 um 11:17 Letzte Antwort: 4. Juni 2008 um 9:20

Für Diskussionen rund um Altenpflege, Hühnerställe und Mondkalender ... *g*

Mehr lesen

2. Juni 2008 um 11:19

Also meiner quakt noch ...
hab ihn allerdings auch noch nicht gefragt, ob er sich zu verwandeln gedenkt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2008 um 11:31

Ach - hab schon probiert,
mich ihm zu nähern. Aber der hüpft immer wieder weg und verschwindet in seinem Tümpel ...

2. Juni 2008 um 11:35
In Antwort auf an0N_1267630799z

Ach - hab schon probiert,
mich ihm zu nähern. Aber der hüpft immer wieder weg und verschwindet in seinem Tümpel ...

Wie
wäre es mit einem sehr engmaschigen Netz zum fangen

2. Juni 2008 um 11:44
In Antwort auf zelda_12068091

Wie
wäre es mit einem sehr engmaschigen Netz zum fangen

Tja - wie gesagt:
Angeln ist wohl nicht so mein Sport. Hab da auch üüüüüberhaupt keine Erfahrungen ...

2. Juni 2008 um 11:46

Das Wichtigste in Kürze.
Yep. Kommt in etwa hin ... ich weiß eben nur nicht, wieso sich nie einer verwandelt hat. Und meine Güte - ich hab schon so viele geküsst ... das können doch nicht alles Nieten gewesen sein ...

2. Juni 2008 um 11:48

Na wenigstens weiß ich das jetzt
mit 100 prozentiger Sicherheit ... *g*

2. Juni 2008 um 12:32

Das Wichtigste in Kürze.
Yep. Kommt in etwa hin ... ich weiß eben nur nicht, wieso sich nie einer verwandelt hat. Und meine Güte - ich hab schon so viele geküsst ... das können doch nicht alles Nieten gewesen sein ...

So lange
der Prinz nicht wie Charls aussieht , soll dir egal sein dass es nicht so klappt mit der Verwandlung

2. Juni 2008 um 12:58
In Antwort auf zelda_12068091

So lange
der Prinz nicht wie Charls aussieht , soll dir egal sein dass es nicht so klappt mit der Verwandlung

Nee - also dann nehm ich sogar lieber den,
der sich "Der kleine Prinz" nennt ... *g*

2. Juni 2008 um 13:00

Fast 35 Jahre (okay mit dem Knutschen
hab ich erst mit 8 angefangen) Testphase - ich hab keinen Bock mehr drauf ... und glaub mir - Frösche küssen nicht soooo dolle gut ...

2. Juni 2008 um 15:22

Nee Du -
ich mag weder Dackel, noch deren Blicke ...

Weißte - das, was Du schreibst, das tue ich schon seit Jahren. Und eigentlich fühle ich mich damit recht erfüllt und glücklich - bis zu genau jenen Momenten, wo jemand meint, in meinem Leben rumpfuschen und mich testen oder Spielchen spielen zu müssen. Und ich glaube derjenige merkt es noch nicht einmal, dass er zu einem Großteil der beschissenen Momente in den letzten Jahren seinen Beitrag geleistet hat - obwohl ich ihm auch das schon wasweißichwieoft "gesagt" habe ...

Kann man eigentlich auch Idioten grillen?!? *g*

2. Juni 2008 um 15:35

Du hast vollkommen Recht!
Genau genommen war es eigentlich immer so, dass sich die "Prinzen" in Frösche verwandelt haben, sobald man sie küsste ... *g*

2. Juni 2008 um 15:56

Nee - macht's auch nicht.
Zumal wir nicht "zu zweit" sondern "zu hundertvierundachtzig" sind, wenn ich mal die ganzen Profile und Persönlichkeiten grob überschlage, mit denen ER mich nervte. Und wenn er mir wenigstens mal einige seiner positiven Seiten offenbart hätte (davon abgesehen, dass ganz am Anfang ein gewisses Verständnis zu sehen war, was allerdings auch bloß mit einer extremen Verschlossenheit kombiniert wurde, so dass es sich bis heute nicht auf Gegenseitigkeit beruht), dann hätte ich vielleicht mal sagen können:"Wow - welche Bereicherung meines Lebens." ... so ist aber eher das Gegenteil der Fall ...

Ich muss mir 'nen größeren Grill holen - wobei ich echt nicht weiß, ob der Typ überhaupt genießbar ist. Vermutlich ist er viel zu zäh und vertrocknet. Und Pfeffer im Arsch scheint ihm auch zu fehlen. Ich glaub den kriegt man nicht mal mehr mit Weichklopfen wieder hin. Das einzige, was man evtl. noch draus machen kann, ist Hackfleisch ...

2. Juni 2008 um 23:13

Nöööööööööööööööööööööööööööö
Hab doch schon gesagt, dass Angeln nicht mein Ding ist ... *g*

2. Juni 2008 um 23:23

Hast Du jetzt
Deine Tastatur vergewaltigt?!? *g*

2. Juni 2008 um 23:34

Muy bien, gracias.
Y tú, marcshaggal, cómo estás? ... Y qué es de tu vida?

2. Juni 2008 um 23:38

Hab nur gesagt:
Sehr gut, danke. Und Dir, marcshagall, wie geht es Dir? ... Was machst Du denn? (außer im Forum labern)

2. Juni 2008 um 23:50

Ja, da auch.
Worüber hast Du Dich denn geärgert?

3. Juni 2008 um 0:02

Tut mir echt Leid für Dich.
Du, ich glaub mein Rechner spinnt grad ein bisschen ... und ich wollt heute eh mal "beizeiten" ins Bett ... also schlaf gut! Bis bald mal wieder ...

3. Juni 2008 um 0:51

Bitte hör auf
die Sprache zu vergewaltigen.
Danke

3. Juni 2008 um 10:41

Einen wunderschönen...
guten Morgen wünsche ich allen ... es ist wirklich hoch interessant zu lesen, was hier abläuft....*gg*

3. Juni 2008 um 10:52
In Antwort auf ferun_11927533

Einen wunderschönen...
guten Morgen wünsche ich allen ... es ist wirklich hoch interessant zu lesen, was hier abläuft....*gg*

Guten Morgen Bella!
Ja, auch ich empfinde dieses Forum in vielerlei Hinsicht geradezu als Offenbarung ... *g*

3. Juni 2008 um 10:58

Guten Morgen Bella!
Ja, auch ich empfinde dieses Forum in vielerlei Hinsicht geradezu als Offenbarung ... *g*

Oh ja...
..und diese Internationalität, unglaublich.....*gg*

3. Juni 2008 um 11:04

Oh ja...
..und diese Internationalität, unglaublich.....*gg*

Ein bisschen internationales Flair
hat noch keinem Forum geschadet, oder?

Lass mich ma überlegen - was hatten wir denn alles inzwischen schon? ... sächsisch auf jeden ... deutsch - gelegentlich ... englisch ... spanisch ... österreichisch ... transilvanisch ... "männlich" ...

3. Juni 2008 um 11:06

Ein bisschen internationales Flair
hat noch keinem Forum geschadet, oder?

Lass mich ma überlegen - was hatten wir denn alles inzwischen schon? ... sächsisch auf jeden ... deutsch - gelegentlich ... englisch ... spanisch ... österreichisch ... transilvanisch ... "männlich" ...

Eben drum...
...wollte mich schon einreihen, habs dann aber doch gelassen - ein bissl exotik hätte ich noch beisteuern können. wobei man sagen muss, dass "männlich" eine ausgesprochen schwierige, aber auch interessante sprache ist. *g*

3. Juni 2008 um 11:14

Eben drum...
...wollte mich schon einreihen, habs dann aber doch gelassen - ein bissl exotik hätte ich noch beisteuern können. wobei man sagen muss, dass "männlich" eine ausgesprochen schwierige, aber auch interessante sprache ist. *g*

Ach Mensch -
ich hab grad gemerkt, dass ich ausgerechnet "französisch" vergessen hab. Aber vermutlich kommt das ohnehin häufiger in den Foren abseits der Astrologie vor ... *g*

Oh ja - männlich - ich hab echt schon über einen Sprachkurs nachgedacht, aber ich glaub die VHS bietet nur welche an, die sich über 10 Jahre erstrecken ...

3. Juni 2008 um 11:18

Ach Mensch -
ich hab grad gemerkt, dass ich ausgerechnet "französisch" vergessen hab. Aber vermutlich kommt das ohnehin häufiger in den Foren abseits der Astrologie vor ... *g*

Oh ja - männlich - ich hab echt schon über einen Sprachkurs nachgedacht, aber ich glaub die VHS bietet nur welche an, die sich über 10 Jahre erstrecken ...

Quel dommage..
explicite francais.....

naja, aber ich glaub in den anderen foren hat das weniger mit der sprache zu tun. *lol*

och, da gibts schon bücher drüber, allerdings mehr für männer, damit die die sprache von uns frauen verstehen. *g*

3. Juni 2008 um 11:23

Quel dommage..
explicite francais.....

naja, aber ich glaub in den anderen foren hat das weniger mit der sprache zu tun. *lol*

och, da gibts schon bücher drüber, allerdings mehr für männer, damit die die sprache von uns frauen verstehen. *g*

Klar - bei mir hapert's
ja auch nur mit der Sprache ... sowohl im französischen als auch im männlichen ... *g*

Aber wenigstens hab ich jetzt 'ne Idee für mein erstes Buch: Männlich - die Ursprache.

(... fünf Jahre Recherche, 1287 Interviews, ein paar Experimente, Verschleiß von 354 Dolmetschern und das Ding steht ... )

3. Juni 2008 um 11:26

Klar - bei mir hapert's
ja auch nur mit der Sprache ... sowohl im französischen als auch im männlichen ... *g*

Aber wenigstens hab ich jetzt 'ne Idee für mein erstes Buch: Männlich - die Ursprache.

(... fünf Jahre Recherche, 1287 Interviews, ein paar Experimente, Verschleiß von 354 Dolmetschern und das Ding steht ... )

*gg*
komm mal in mein alter, dann klappts auch mit der sprache. *lol*

aber der titel ist echt gut, ist ein anfang, fehlt nur noch die umsetzung. wenn du unterstützung brauchst, sag einfach bescheid, ich hab mit sicherheit auch einige nette geschichten beizusteuern. *gg*

3. Juni 2008 um 11:33

*gg*

aber der titel ist echt gut, ist ein anfang, fehlt nur noch die umsetzung. wenn du unterstützung brauchst, sag einfach bescheid, ich hab mit sicherheit auch einige nette geschichten beizusteuern. *gg*

Das kann ich mir gut vorstellen -
immerhin hast Du ein paar Jahre mehr Erfahrung und bist dann auch noch mit einem Skorpion zusammen. Und so wie ich das überblicke, sprechen die den seltsamsten Dialekt - schwer verständlich und hochgradig verwirrend. Insofern werde ich Dein Angebot selbstverständlich dankend annehmen ...

3. Juni 2008 um 11:41

immerhin hast Du ein paar Jahre mehr Erfahrung und bist dann auch noch mit einem Skorpion zusammen. Und so wie ich das überblicke, sprechen die den seltsamsten Dialekt - schwer verständlich und hochgradig verwirrend. Insofern werde ich Dein Angebot selbstverständlich dankend annehmen ...

Nun ja...
...bei meinem aktuellen skorpi gibt es keinerlei sprachprobleme, soweit ich das bisher beurteilen kann. er ist also in dem fall als studienobjekt ungeeignet, es sei denn, als beispiel dafür, wie es auch sein kann.

3. Juni 2008 um 11:47

Nun ja...
...bei meinem aktuellen skorpi gibt es keinerlei sprachprobleme, soweit ich das bisher beurteilen kann. er ist also in dem fall als studienobjekt ungeeignet, es sei denn, als beispiel dafür, wie es auch sein kann.

Ach - na das Studienobjekt
habe ich ja eigentlich schon gefunden. Der Dialekt "meines" Skorpions ist vom allerfeinsten - sofern er denn überhaupt spricht. Außerdem hat er die dumme Angewohnheit, sich wie ein Chamäleon in seine Umgebung einzugliedern, so dass ich immer erst suchen muss, wenn ich mal mit ihm "sprechen" will ... ich schätze ich verdopple besser die Recherchezeit auf 10 Jahre ... *g*

3. Juni 2008 um 11:56

Wenn
ihr beiden so weiter frozzelt, sprechen wir gleich Klartext :-P

3. Juni 2008 um 11:58

Klar - bei mir hapert's

Irgend
etwas musst Du an Deiner Technik ändern

(... fünf Jahre Recherche, 1287 Interviews, ein paar Experimente, Verschleiß von 354 Dolmetschern "und das Ding steht" ... )

3. Juni 2008 um 11:58
In Antwort auf farran_12832596

Wenn
ihr beiden so weiter frozzelt, sprechen wir gleich Klartext :-P

Herrlich!!!
Ich wusste ja bis heute nicht, dass das Skorpione überhaupt können ...

3. Juni 2008 um 12:00

Herrlich!!!

Kannste meinem
nicht mal Nachhilfe geben?!?

3. Juni 2008 um 12:00

Ach - na das Studienobjekt
habe ich ja eigentlich schon gefunden. Der Dialekt "meines" Skorpions ist vom allerfeinsten - sofern er denn überhaupt spricht. Außerdem hat er die dumme Angewohnheit, sich wie ein Chamäleon in seine Umgebung einzugliedern, so dass ich immer erst suchen muss, wenn ich mal mit ihm "sprechen" will ... ich schätze ich verdopple besser die Recherchezeit auf 10 Jahre ... *g*

Hmmm...
...stellt sich allerdings die frage, welcher dialekt denn nun repräsentativ ist für die spezies der stacheltiere - die von meinem (und einigen anderen, mir bekannten exemplaren) oder die von deinem?? wobei es ja auch für dessen sprache durchaus noch weitere beispiele gibt, wie man im forum immer wieder lesen kann.

3. Juni 2008 um 12:01

Herrlich!!!

Wenn
ich mich bemühe, kommen schon mehr als zwei Sätze raus :P

3. Juni 2008 um 12:02

Kannste meinem

Ah...
...wie ich lese, hat sich das musterexemplar bereits in die diskussion eingemischt. *g*

3. Juni 2008 um 12:02

Kannste meinem

Wahrscheinlich
hat er noch nicht die entsprechende Reife und zu reden

3. Juni 2008 um 12:03

Wahrscheinlich
hat er noch nicht die entsprechende Reife und zu reden

Oh je -
und was mach ich da jetzt?!? Doch das Date auf den 01.06.2020 legen ...

3. Juni 2008 um 12:04

*gg*

Wie???
ein paar Geschichten beisteuern

ich mach dann aber auch mit :P

3. Juni 2008 um 12:05

Nun ja...

Studienobjekt
vielleicht nicht unbedingt wegen der Sprache :P

3. Juni 2008 um 12:05

Ah...
...wie ich lese, hat sich das musterexemplar bereits in die diskussion eingemischt. *g*

Musterexemplar?
Irgendwie erfrischend, wenn Du Deinen so bezeichnen kannst ...

3. Juni 2008 um 12:07

Studienobjekt
vielleicht nicht unbedingt wegen der Sprache :P

Och ...
französisch wär doch mit ihm ganz witzig gewesen ... *g*

Musterexemplar?

Musterexemplar?
da bleibt sogar mir die Sprache weg

Musterexemplar?

Erfrischend??
...der mann ist ganz schön anstrengend, kann ich dir sagen. *g*

3. Juni 2008 um 12:09

Hmmm...
...stellt sich allerdings die frage, welcher dialekt denn nun repräsentativ ist für die spezies der stacheltiere - die von meinem (und einigen anderen, mir bekannten exemplaren) oder die von deinem?? wobei es ja auch für dessen sprache durchaus noch weitere beispiele gibt, wie man im forum immer wieder lesen kann.

Ja, ich glaube ich müsste
als erstes eine Untergliederung für das Buch festlegen ...

3. Juni 2008 um 12:10

Ja, ich glaube ich müsste
als erstes eine Untergliederung für das Buch festlegen ...

Solange
es eine Untergliederung ist und wir nicht in den Anhang rutschen, kann man dem zustimmen

3. Juni 2008 um 12:11

Irgend
etwas musst Du an Deiner Technik ändern

(... fünf Jahre Recherche, 1287 Interviews, ein paar Experimente, Verschleiß von 354 Dolmetschern "und das Ding steht" ... )

Na endlich hat mal jemand
meine Wortwahl "verstanden" ... *lach*

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook