Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Skorpion / Gekauderwelschmichma ... der 5.

Gekauderwelschmichma ... der 5.

6. Juni 2008 um 23:53

Ich würde meinen Sächsin - aber ehrlich:
keine Ahnung. Dessau gehört übrigens zu Sachsen-Anhalt ...

Gefällt mir

Mehr lesen

6. Juni 2008 um 23:55

Ach - den gibt's auch schon?
Die Fische hab ich schon gelesen - ich bin dann also erstma wech ...

Gefällt mir
7. Juni 2008 um 0:02

Heute mal ein Weißer -
es gab Lachs vom Grill und Spargel. Da passt's einfach besser - so'n Grauburgunder ...

Gefällt mir
7. Juni 2008 um 0:03

Bin doch schon
wieder da ...

Gefällt mir
7. Juni 2008 um 0:13

Schwierige Frage.
Ich denke, dass die Krebstendenz einen Tick ausgeprägter ist - zumindest was etliche Eigenschaften betrifft, die man den Krebsfrauen zuschreibt. Andererseits erkenne ich mich an vielen Stellen eben auch bei den Fischefrauen wieder ...

Gefällt mir
7. Juni 2008 um 0:26

Bestimmt die
Ohren ... *g*

Gefällt mir
7. Juni 2008 um 0:34

Klar können wir stur sein.
Aber nur, wenn wir uns im Recht wähnen ...

Gefällt mir
7. Juni 2008 um 0:47

So Mädels ...
ich sag mal GUTE NACHT allerseits ...

Gefällt mir
7. Juni 2008 um 0:49

Das ist doch letztendlich
die Hauptsache ...

Ich hab mich grad weiter oben schon verabschiedet - dennoch nochmals: GUTE NACHT!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club