Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Gekauderwelschmichma ... der 7.

Gekauderwelschmichma ... der 7.

16. Juni 2008 um 16:23

Schweinerei - jetzt regnet's grad Bindfäden ... und donnern tut's auch noch ... huuuuuu ...

Mehr lesen

16. Juni 2008 um 16:26

Oro ... huhu ... Orooooooooo
Sieht gut für uns aus diese Woche ... *g*

Krebs 22.6.22.7.
Besuch von der Liebesgöttin! Mit dem Vollmond wechselt die Venus am Mittwoch in Ihr Sternzeichen. Eine lustvolle Zeit beginnt! Lassen Sie sich verwöhnen und vertrauen Sie darauf, dass sich die Dinge zum Guten entwickeln. Die Sterne wie auch Ihr Liebster liegen Ihnen zu Füssen.

Die 15 km waren übrigens nicht der Garten sondern die gefühlt gelaufenen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2008 um 16:31
In Antwort auf unappetitlich

Krebs 22.6.22.7.
Besuch von der Liebesgöttin! Mit dem Vollmond wechselt die Venus am Mittwoch in Ihr Sternzeichen. Eine lustvolle Zeit beginnt! Lassen Sie sich verwöhnen und vertrauen Sie darauf, dass sich die Dinge zum Guten entwickeln. Die Sterne wie auch Ihr Liebster liegen Ihnen zu Füssen.

Fürwahr, fürwahr
...manchmal sind es klebrig-nervende skorpis im krebsmädchen-vollrausch, die nach übermässigem genuss von rotwein-ravioli-saucen geistig entrückt mit den leeren zwillings-dosen polka tanzen.

Also so wie ich gerade gelesen habe, darf der klebrige Skorpi nicht mehr mit Krebsmädchen spielen, weil ihm die erst munter werdende, wenn eine oberflächlich genauso pfleglich anmutende Dose auf der Bildfläche erscheint, personifizierte Reinheit am Wochenende die Leviten gelesen hat. Oh Mann - und ich hatte schon den zweiten Satz Bettwäsche aus dem Schrank geholt, um ihn von seiner Leidenschafts-Not zu befreien. Jaaa, da muss mann schon tüchtig lieben, um so viel zu ertragen und auch noch Verzicht zu üben - kann man nur hoffen sie übt sich bis zum nächsten Skorpi-Mond ebenfalls darin, wo doch die Skorpis leidenschaftliche Versöhnungen viel lieber haben als nervige mit Tomaten werfende Dosen-Früchtchen. Tja - manchmal nützt einem der scharfsinnige, ständig auf Hochtouren laufende und vor allem analytische Verstand nix, wenn einem die Weitsicht fehlt, um die Folgen des eigenen egozentrischen, falschen und alles andere als geradlinigen Verhaltens abschätzen zu können. Und manchmal verarscht man sich bei dem Versuch, andere zu verarschen, auch einfach selbst - wobei ... in DEM Punkt sind die zwei ja geradezu Zwillinge ...

16. Juni 2008 um 16:38

Fürwahr, fürwahr
...manchmal sind es klebrig-nervende skorpis im krebsmädchen-vollrausch, die nach übermässigem genuss von rotwein-ravioli-saucen geistig entrückt mit den leeren zwillings-dosen polka tanzen.

Also so wie ich gerade gelesen habe, darf der klebrige Skorpi nicht mehr mit Krebsmädchen spielen, weil ihm die erst munter werdende, wenn eine oberflächlich genauso pfleglich anmutende Dose auf der Bildfläche erscheint, personifizierte Reinheit am Wochenende die Leviten gelesen hat. Oh Mann - und ich hatte schon den zweiten Satz Bettwäsche aus dem Schrank geholt, um ihn von seiner Leidenschafts-Not zu befreien. Jaaa, da muss mann schon tüchtig lieben, um so viel zu ertragen und auch noch Verzicht zu üben - kann man nur hoffen sie übt sich bis zum nächsten Skorpi-Mond ebenfalls darin, wo doch die Skorpis leidenschaftliche Versöhnungen viel lieber haben als nervige mit Tomaten werfende Dosen-Früchtchen. Tja - manchmal nützt einem der scharfsinnige, ständig auf Hochtouren laufende und vor allem analytische Verstand nix, wenn einem die Weitsicht fehlt, um die Folgen des eigenen egozentrischen, falschen und alles andere als geradlinigen Verhaltens abschätzen zu können. Und manchmal verarscht man sich bei dem Versuch, andere zu verarschen, auch einfach selbst - wobei ... in DEM Punkt sind die zwei ja geradezu Zwillinge ...

Also Bella und Bello ...
dass Ihr zwei zusammen duscht, wollten wir aber nicht in allen Einzelheiten wissen ... *g*

16. Juni 2008 um 16:39

Krebs 22.6.22.7.

Uiiii
besser kanns ja gar nicht sein . Da freue ich mich ja um so mehr auf Freitag .
Danke für die tollen Nachrichten..grins.
Hatte übrigens 15 quadrat-kilometer geschrieben...aber die kleine 2 ist irgendwo in den Weiten des Servers verschwunden.

16. Juni 2008 um 16:45
In Antwort auf raakel_12321272

Uiiii
besser kanns ja gar nicht sein . Da freue ich mich ja um so mehr auf Freitag .
Danke für die tollen Nachrichten..grins.
Hatte übrigens 15 quadrat-kilometer geschrieben...aber die kleine 2 ist irgendwo in den Weiten des Servers verschwunden.

Ja, ich habe auch gerade beschlossen,
an Wochenhoroskope zu glauben ...

Ich kann ja mal ganz fischig hinterher schwimmen und sie suchen gehen - muss ja neben den ganzen Defiziten auch noch zu was gut sein ... *g*

16. Juni 2008 um 16:53

Ja, ich habe auch gerade beschlossen,
an Wochenhoroskope zu glauben ...

Ich kann ja mal ganz fischig hinterher schwimmen und sie suchen gehen - muss ja neben den ganzen Defiziten auch noch zu was gut sein ... *g*

Ja dann...
schwimm mal los...obwohl wir als "Muschelschubserinnen" (diese Bezeichnung finde ich zum schreien komisch) auch rückwärts rasend schnell unterwegs sind. Das muss uns erst mal einer nachmachen. Man kann auch rückwärts in die richtige Richtung laufen, kommt eben blos drauf an, wer wo die "richtige" Richtung sieht .

16. Juni 2008 um 17:03

Ja dann...
schwimm mal los...obwohl wir als "Muschelschubserinnen" (diese Bezeichnung finde ich zum schreien komisch) auch rückwärts rasend schnell unterwegs sind. Das muss uns erst mal einer nachmachen. Man kann auch rückwärts in die richtige Richtung laufen, kommt eben blos drauf an, wer wo die "richtige" Richtung sieht .

Also über die Muschelschubser
hab' ich grad drüben schon gelacht - als ich dabei, das Versäumte nachzuholen. Die Bezeichnung ist wirklich spitze ...

Ja - Du hast wie immer vollkommen Recht. Ich fürchte nur, dass die meisten Landbewohner diese Richtungswechsel und das Schalten vom Vorwärts- auf den Rückwärtsgang und umgekehrt als sehr verwirrend empfinden. Dabei sind wir soooo geradlinige Menschen ... tztztz ... *g*

16. Juni 2008 um 17:10

Also über die Muschelschubser
hab' ich grad drüben schon gelacht - als ich dabei, das Versäumte nachzuholen. Die Bezeichnung ist wirklich spitze ...

Ja - Du hast wie immer vollkommen Recht. Ich fürchte nur, dass die meisten Landbewohner diese Richtungswechsel und das Schalten vom Vorwärts- auf den Rückwärtsgang und umgekehrt als sehr verwirrend empfinden. Dabei sind wir soooo geradlinige Menschen ... tztztz ... *g*

Die Bezeichnung...
... stammt übrigens (naaaaa erraten?? - richtig!!) von einem Skorpi . War ja klar.
Auf jeden Fall sind wir geradlinig...einmal stur eine Richtung festgelegt (ob vor- oder rückwärts ist eh net wichtig ) und schon gibts kein Halten mehr. lach

16. Juni 2008 um 17:21

Die Bezeichnung...
... stammt übrigens (naaaaa erraten?? - richtig!!) von einem Skorpi . War ja klar.
Auf jeden Fall sind wir geradlinig...einmal stur eine Richtung festgelegt (ob vor- oder rückwärts ist eh net wichtig ) und schon gibts kein Halten mehr. lach

*lach*
Dann sollte man einige Skorpis aber vielleicht mal Muschischubser taufen ... (Ich glaub ich kann mich im Moment tatsächlich kaum halten! *lol*)

16. Juni 2008 um 17:52

*lach*
Dann sollte man einige Skorpis aber vielleicht mal Muschischubser taufen ... (Ich glaub ich kann mich im Moment tatsächlich kaum halten! *lol*)

Oh je -
jetzt hab' ich die Oro vergrault ... also Deinen meinte ich damit bestimmt nicht - eher die im Forum besprochenen ... *unschuldig guck*

16. Juni 2008 um 19:20

Oh je -
jetzt hab' ich die Oro vergrault ... also Deinen meinte ich damit bestimmt nicht - eher die im Forum besprochenen ... *unschuldig guck*

Nee..
...vergrault hast du sie sicher nicht, sie hatte schlicht und ergreifend Feierabend.

16. Juni 2008 um 19:39

Fürwahr, fürwahr

Ähem...
....steh ich jetzt auf der Leitung? Ich versteh kein Wort von dem, was du da schreibst?!? Vergiss nicht, ich bin Zwilling und nicht jede witzige Wortspielerei hat einen tieferen Sinn.

16. Juni 2008 um 19:41
In Antwort auf ferun_11927533

Nee..
...vergrault hast du sie sicher nicht, sie hatte schlicht und ergreifend Feierabend.

Puuuuuhhhh ...
*mal den Schweiß von der Stirn wischt* ... da bin ich ja grad noch so davon gekommen ...

16. Juni 2008 um 19:45

Ähem...
....steh ich jetzt auf der Leitung? Ich versteh kein Wort von dem, was du da schreibst?!? Vergiss nicht, ich bin Zwilling und nicht jede witzige Wortspielerei hat einen tieferen Sinn.

Nein, liebe Bella,
die Abgründe, die sich mancherorts auftun, sollte vielleicht besser auch nicht jeder erblicken ...

Aber sagen wir's mal: Wir Krebse sind ja schon sehr duldsame Menschen und es macht uns auch gaaaar nichts aus, wenn wir bei anderen zur Belustigung beitragen. Nur manchmal kommt dann so der Moment, wo wir meinen, dass es vielleicht ganz angebracht wäre, einen Spiegel zu zücken, um anderen die hässliche Fratze hinter der ach so schönen Fassade zu zeigen, die sie in ihrer eigenen Arroganz schon gar nicht mehr wahrnehmen ...

PN folgt ...

16. Juni 2008 um 19:49

Nein, liebe Bella,
die Abgründe, die sich mancherorts auftun, sollte vielleicht besser auch nicht jeder erblicken ...

Aber sagen wir's mal: Wir Krebse sind ja schon sehr duldsame Menschen und es macht uns auch gaaaar nichts aus, wenn wir bei anderen zur Belustigung beitragen. Nur manchmal kommt dann so der Moment, wo wir meinen, dass es vielleicht ganz angebracht wäre, einen Spiegel zu zücken, um anderen die hässliche Fratze hinter der ach so schönen Fassade zu zeigen, die sie in ihrer eigenen Arroganz schon gar nicht mehr wahrnehmen ...

PN folgt ...

Liebes Orakel
...ich kann die Aufklärung kaum noch erwarten - mein Skorpi hat es auch schon stirnrunzelnd gelesen und konnte sich keinen rechten Reim darauf machen....

16. Juni 2008 um 20:03

Liebes Orakel
...ich kann die Aufklärung kaum noch erwarten - mein Skorpi hat es auch schon stirnrunzelnd gelesen und konnte sich keinen rechten Reim darauf machen....

Na dann schau mal in Dein Postfach ...
oder trinkt noch ein, zwei Gläser Roten, damit Ihr den Durchblick habt ...

16. Juni 2008 um 20:21

Na dann schau mal in Dein Postfach ...
oder trinkt noch ein, zwei Gläser Roten, damit Ihr den Durchblick habt ...

Ehrlich gesagt...
...hatte ich die Befürchtung, dass du beim verfassen deiner Zeilen bereits ein oder zwei Glas zu viel vom Rebensaft intus hattest. *g* Aber inzwischen sind sämtliche Unklarheiten beseitigt und wir harren gespannt des Fortgangs der Geschichte.

Interessant, was ein Gespräch über klebrige Ravioli-Dosen doch für Erkenntnisse zu Tage fördern kann. *g*

16. Juni 2008 um 20:24

Ehrlich gesagt...
...hatte ich die Befürchtung, dass du beim verfassen deiner Zeilen bereits ein oder zwei Glas zu viel vom Rebensaft intus hattest. *g* Aber inzwischen sind sämtliche Unklarheiten beseitigt und wir harren gespannt des Fortgangs der Geschichte.

Interessant, was ein Gespräch über klebrige Ravioli-Dosen doch für Erkenntnisse zu Tage fördern kann. *g*

*lach*
Die Erkenntnis kommt eben nicht nur im Vollrausch ... *g*

16. Juni 2008 um 22:41

Nee...
..was für ein Trauerspiel

Deutschland, schäm dich!

16. Juni 2008 um 22:44

Krebs 22.6.22.7.

Und außerdem...
....war das bloss die Antwort auf die von uns in Paris absolvierten Kilometer. *gg*

17. Juni 2008 um 0:32

Nee...
..was für ein Trauerspiel

Deutschland, schäm dich!

Jo ...
aber spätestens die Portugiesen schmeißen sie dann endgültig raus. Wobei - meistens fangen die Deutschen auch erst dann an zu spielen, wenn sie auf einen wirklich starken Gegner treffen. Und was meinte der Ballack heute nach dem Spiel und auf die Frage: "Empfinden sie es als angenehm, im nächsten Spiel mal nicht der Favourit zu sein?" - Ballack grinst nur und sagt (angesichts der mehr als durchwachsenen Leistung): "Scheint so ... "

Nun ja - schau'n mer ma ...

17. Juni 2008 um 9:02

Puuuuuhhhh ...
*mal den Schweiß von der Stirn wischt* ... da bin ich ja grad noch so davon gekommen ...

Nee du ...
... so schnell vergrault mich eh keiner . Wie Bella schon sagte: ich hatte Feierabend und der Spruch stammte übrigens nicht von meinem Skorpi sondern von "einem" Skorpi .
Ist aber auch einer von den lieben ... stimmts Bella? grins

17. Juni 2008 um 9:14

Nee du ...
... so schnell vergrault mich eh keiner . Wie Bella schon sagte: ich hatte Feierabend und der Spruch stammte übrigens nicht von meinem Skorpi sondern von "einem" Skorpi .

Stimmt
Guten Morgen allerseits

und außerdem ist das ein Kosename und kein Schimpfwort

17. Juni 2008 um 9:39

Nee du ...

Zum Glück kenne ich deine Arbeitszeiten - sonst hätte unappetitlich womöglich die ganze Nacht nicht geschlafen.

Aber diesen Ausdruck hab ich auch früher schon gehört, bevor "ein" Skorpi ihn benutzt hat.

Aber sicher, einer von den lieben ist er....und dennoch ein Skorpi

17. Juni 2008 um 9:41
In Antwort auf farran_12832596

Stimmt
Guten Morgen allerseits

und außerdem ist das ein Kosename und kein Schimpfwort

Na...
...hat auch keiner behauptet, dass es ein Schimpfwort ist

17. Juni 2008 um 9:55

Zum Glück kenne ich deine Arbeitszeiten - sonst hätte unappetitlich womöglich die ganze Nacht nicht geschlafen.

Aber diesen Ausdruck hab ich auch früher schon gehört, bevor "ein" Skorpi ihn benutzt hat.

Immer
diese Spitzfindigkeiten der Zwillinge :-P

Oro hat ja auch nur gesagt, dass dieser Ausdruck von einem LIEBEN Skorpi getätigt wurde und nicht,er habe ihn erfunden

17. Juni 2008 um 9:57

Immer
diese Spitzfindigkeiten der Zwillinge :-P

Oro hat ja auch nur gesagt, dass dieser Ausdruck von einem LIEBEN Skorpi getätigt wurde und nicht,er habe ihn erfunden

Wer...
...bitte ist denn nun hier spitzfindig???

17. Juni 2008 um 10:02

Wer...
...bitte ist denn nun hier spitzfindig???

Sollte
ich jetzt das Wort "spitzfindig" definieren und seinen Ursprung erklären?

17. Juni 2008 um 10:05

Sollte
ich jetzt das Wort "spitzfindig" definieren und seinen Ursprung erklären?

Nein
aber es ist schön zu lesen, dass du genau so reagierst, wie ich es vorausgesagt habe. *ggg*

17. Juni 2008 um 10:07

Nein
aber es ist schön zu lesen, dass du genau so reagierst, wie ich es vorausgesagt habe. *ggg*

Ist doch
schön, dass ich genau weiss wie ich reagieren soll

eigentlich wollte ich was Anderes schreiben

17. Juni 2008 um 10:11

Na...
...hat auch keiner behauptet, dass es ein Schimpfwort ist

Oh oh ...
... hätte nicht gedacht das dieses witzige Wort eine Diskussion heraufbeschwört...grins. Aber so ist das meist: wir friedfertigen, total harmlosen Krebslein machen nur einen Witz und schwupps sind alle am diskutieren .
Also Leute, kein Grund zur Aufregung... Fussball ist viel schlimmer, wir werden das Viertelfinale nicht überstehen

17. Juni 2008 um 10:14

Oh oh ...
... hätte nicht gedacht das dieses witzige Wort eine Diskussion heraufbeschwört...grins. Aber so ist das meist: wir friedfertigen, total harmlosen Krebslein machen nur einen Witz und schwupps sind alle am diskutieren .
Also Leute, kein Grund zur Aufregung... Fussball ist viel schlimmer, wir werden das Viertelfinale nicht überstehen

Wenn
wir gegen Portugal verlieren, sag ich nie mehr Muschelschubser zu Dir - sondern Strandläufer

17. Juni 2008 um 10:21

Wenn
wir gegen Portugal verlieren, sag ich nie mehr Muschelschubser zu Dir - sondern Strandläufer

So...
... soll ich mich da jetzt freuen, oder ärgern ? Weil einerseits will ich meinen zugewiesenen Zusatznamen behalten, andererseits ist es fast sicher, dass wir verlieren...
Ausserdem lass ich mir schon verliehene Namen net mehr einfach so wegnehmen, das geht nicht .
Also, denk dir bitte mal schnell was neues aus - bist ja schliesslich Skorpi und hast sicher schon was "vorbereitet" grins

17. Juni 2008 um 10:23

Nee du ...

Aha - verstehe ...
Ich werden mir umgehend eine Bezeichnung für die LIEBEN Skopis einfallen lassen - damit die auch zu ihrem Recht kommen.

GUTEN MORGEND ALLERSEITS!

17. Juni 2008 um 10:25

Wie gut Du mich schon kennst -
das ist wirklich erstaunlich ... sehr bezeichnend, dass mir eher solche Sachen schlaflose Nächte bereiten als - ähm - diverse männliche Wesen ... *g*

17. Juni 2008 um 10:36

So...
... soll ich mich da jetzt freuen, oder ärgern ? Weil einerseits will ich meinen zugewiesenen Zusatznamen behalten, andererseits ist es fast sicher, dass wir verlieren...
Ausserdem lass ich mir schon verliehene Namen net mehr einfach so wegnehmen, das geht nicht .
Also, denk dir bitte mal schnell was neues aus - bist ja schliesslich Skorpi und hast sicher schon was "vorbereitet" grins

Nagut,
dann Plan B: Wir gewinnen gegen Portugal, Ihr erscheint nicht erst am 19. und ich nenne Dich dann auch lieben Muschelschubser

17. Juni 2008 um 10:57

Nagut,
dann Plan B: Wir gewinnen gegen Portugal, Ihr erscheint nicht erst am 19. und ich nenne Dich dann auch lieben Muschelschubser

Boh ...
... vor dem 19. geht aber gar nix . Hängen ja ne Menge Leute dran und einfach so den Flug umbuchen geht leider nicht. Können wir Plan C nehmen ?

17. Juni 2008 um 11:18

Boh ...
... vor dem 19. geht aber gar nix . Hängen ja ne Menge Leute dran und einfach so den Flug umbuchen geht leider nicht. Können wir Plan C nehmen ?

Ok Plan C
wir gewinnen gegen Portugal, du schreibst Bella die Flugnummer und die Ab- und Ankunftszeiten und Du bleibst Muschelschubser

17. Juni 2008 um 11:24

Ok Plan C
wir gewinnen gegen Portugal, du schreibst Bella die Flugnummer und die Ab- und Ankunftszeiten und Du bleibst Muschelschubser

Na...
...wie ich wohlwollend zur kenntnis nehme, haben skorpi und muschelschubserchen die organisation bevorstehender ereignisse bereits selbst in die hand genommen. da kann ich mich ja entspannt zurücklehnen und euch machen lassen.

17. Juni 2008 um 11:28

Ist doch
schön, dass ich genau weiss wie ich reagieren soll

eigentlich wollte ich was Anderes schreiben

Soso
....dann kann ich also praktisch nichts für bare Münze nehmen, was du so von dir gibst, weil du immer sagst, was du sagen sollst, weil ich es so erwarte.

17. Juni 2008 um 11:29

Ok Plan C

Ok ...
... damit bin ich mehr als einverstanden. Ich schreib Bella alle Ab- und Ankunftszeiten (wobei ich erst mal suchen muss, was Abkunftszeiten sind... lach).
Von Juli bis Oktober stehen alle Zeiten schon fest je nachdem wo wir wann und wie zusammentreffen.
Werde auch gleich mal meine ganzen positiven Muschelschubs-Energien auf Donnerstag konzentrieren .
Den Zusatz "liebe" vor meinen Namen werde ich mir auch noch irgendwie organisieren. Weisst ja, Sturheit und Ausdauer zusammen sind unschlagbar .

17. Juni 2008 um 12:12

Soso
....dann kann ich also praktisch nichts für bare Münze nehmen, was du so von dir gibst, weil du immer sagst, was du sagen sollst, weil ich es so erwarte.

Näschen

17. Juni 2008 um 12:14

Na...
...wie ich wohlwollend zur kenntnis nehme, haben skorpi und muschelschubserchen die organisation bevorstehender ereignisse bereits selbst in die hand genommen. da kann ich mich ja entspannt zurücklehnen und euch machen lassen.

Ja,
jetzt kannst Du dich erst mal entspannen - aber vor und nach so einer langen Fahrt braucht der Skorpi Pflege

17. Juni 2008 um 12:29

Ja,
jetzt kannst Du dich erst mal entspannen - aber vor und nach so einer langen Fahrt braucht der Skorpi Pflege

wer sagt, dass die skorpi-pflege anspannung bedeutet? du solltest doch wissen, dass mir das freude macht - natürlich nur, so lange du ein braver, lieber skorpi bist. ansonsten gibts mal wieder eine kaltwasser-kur. *g*

17. Juni 2008 um 12:38

Näschen

Nana
keine vertraulichkeiten bitte in der öffentlichkeit.

17. Juni 2008 um 13:02

Nana
keine vertraulichkeiten bitte in der öffentlichkeit.

Oh
sorry, ist mir noch nie passiert, ist mir so rausgerutscht

17. Juni 2008 um 13:23

Oh
sorry, ist mir noch nie passiert, ist mir so rausgerutscht

Es sei
dir vergeben, mein Schatz

ups......da ist mir doch tatsächlich auch was rausgerutscht. *g*

17. Juni 2008 um 22:52

Boah - wie gruselig ...
Ich frag' mich wer schlechter war - die Franzosen oder der Schieri ... und bei den nächsten Oscars sollten in der Kategorie Bester Schauspieler sämtliche italienische Nationalspieler nominiert werden - ich hoffe die kriegen von den Spaniern so richtig paar vor'n Latz ...

17. Juni 2008 um 23:34

Wieso?
Ich bin einfach nur ehrlich ... und ich gestehe: Ich mag die Italiener nicht. Mit 30 noch bei Mutti wohnen, sich nicht einmal die Schnürsenken selbst binden können und bei jedem Luftzug umfallen und "Aua, auaaaaahuuuuu." wimmern. Na toll. Aber ich gebe auch zu, das Frankreich in erster Linie Pech hatte. Aber der Schieri war auch stellenweise vollkommen blind (auch wenn's letzten Endes nicht am festzumachen ist) ...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook