Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Geld Rituale

Letzte Nachricht: 18. April 2011 um 11:34
S
signy_12459775
05.04.11 um 8:31

gibt es auch rituale zum selbst ausführen, für finanzielle angelegenheiten?

Mehr lesen

Q
qamar_12117493
05.04.11 um 8:41

Sternchen oh sternchen
wenn du alle rituale machen würdest die du hier erfragst, dann bist du 24 srunden am tag nur mit den ritualen beschäftigt die sich eh nicht erfüllen.

schick es einfach nach oben und warte ab was passiert.

es kommt eh immer alles wie es kommen muss, alles was dir zusteht bekommst du und alles andere eben nicht.

das was du brauchst und das was du dir wünscht sind zwei paar schuhe.

bein manchen schüttet das universum sein füllhorn aus und bei manchen eben nicht.

gruß

Gefällt mir

S
signy_12459775
05.04.11 um 9:45
In Antwort auf qamar_12117493

Sternchen oh sternchen
wenn du alle rituale machen würdest die du hier erfragst, dann bist du 24 srunden am tag nur mit den ritualen beschäftigt die sich eh nicht erfüllen.

schick es einfach nach oben und warte ab was passiert.

es kommt eh immer alles wie es kommen muss, alles was dir zusteht bekommst du und alles andere eben nicht.

das was du brauchst und das was du dir wünscht sind zwei paar schuhe.

bein manchen schüttet das universum sein füllhorn aus und bei manchen eben nicht.

gruß

Hatte doch bisher
nur nach zwei rituallen gefragt.
wollte jetzt nur mal wissen, ob sowas auch möglich ist. vielleicht sind ja dann die chancen im lotto zu gewinnen größer

Gefällt mir

S
simcha_12916933
05.04.11 um 10:29
In Antwort auf signy_12459775

Hatte doch bisher
wollte jetzt nur mal wissen, ob sowas auch möglich ist. vielleicht sind ja dann die chancen im lotto zu gewinnen größer

Der tägliche Gang...
zur Arbeit ist für mich ein wirksames Geldritual.

Ansonsten kannst du es mit einer Bestellung nach oben versuchen. Du musst begründen, warum du im Lotto gewinnen willst. Warum hast du es dir verdient soviel geld zu besitzen und was willst du damit machen ???
Denn niedere Instinkte wie Gier unterstützt das Universum nicht,.,..

Gefällt mir

Anzeige
S
signy_12459775
05.04.11 um 10:38
In Antwort auf simcha_12916933

Der tägliche Gang...
zur Arbeit ist für mich ein wirksames Geldritual.

Ansonsten kannst du es mit einer Bestellung nach oben versuchen. Du musst begründen, warum du im Lotto gewinnen willst. Warum hast du es dir verdient soviel geld zu besitzen und was willst du damit machen ???
Denn niedere Instinkte wie Gier unterstützt das Universum nicht,.,..

Mich hat ehr interessiert
ob soetwas überhaupt geht, da viele magier so etwas anbieten. wobei ich nicht ein solches ritual machen würde, das mich ja dann doch geld kosten würde. das wiederspricht sich ja.

vor habe ich es nicht, aber interessieren würde es mich, ob es eventuell auch mit magie machbar ist, vom chef eine lohnerhöhung ect. zu bekommen.

Gefällt mir

S
signy_12459775
05.04.11 um 13:19

Also ich persönlich, werde soetwas nicht ausführen.
aber hier (und auch auf anderen seiten) hört man soviel über magie...
für mich ist es da wichtig mich so tiefgehend wie möglich über einzelne themen zu informieren, um alles besser nach zu vollziehen, beispielsweise daran zu glauben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
signy_12459775
05.04.11 um 14:47

Macht nix,
ich lass manchmal auch die sau raus wenn mich hier was nervt. hier kennt einem ja eh kein schwein. und wem es net passt, der kann ja wieder den netten botten oben anklicken

Gefällt mir

Anzeige
A
avrum_12354219
08.04.11 um 23:22

Hatte doch bisher

Das kannst Du ganz vergessen. Rituale, wo Du im Lotto gewinnst, gibt es nicht. Denk mal nach, wenn es sowas geben wuerde, gaebe es keine Armen mehr auf dieser Welt.

Gefällt mir

A
avrum_12354219
08.04.11 um 23:25

Mich hat ehr interessiert
ob soetwas überhaupt geht, da viele magier so etwas anbieten. wobei ich nicht ein solches ritual machen würde, das mich ja dann doch geld kosten würde. das wiederspricht sich ja.

vor habe ich es nicht, aber interessieren würde es mich, ob es eventuell auch mit magie machbar ist, vom chef eine lohnerhöhung ect. zu bekommen.

Da kann man nachhelfen....

Gefällt mir

Anzeige
T
tullia_12831176
18.04.11 um 11:34

Ich kenne nicht _
ich kenne nicht_

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige