Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Gemischte signale

Letzte Nachricht: 13. Juni 2010 um 21:17
Y
yoko_12550277
07.06.10 um 13:57


hallo ihr lieben,

ich habe vor ca. 3 wochen einen krebsmann in einem club kennengelernt. er arbeitet als barkeeper dort und weiss dass er sehr beliebt bei den frauen ist.

vor kurzem haben wir angefangen uns bei facebook nachrichten zu schicken. die sind meistens ziemlich lustig und sind auch leicht am flirten.
er bekommtviele komplimente von allen seiten, deshalb versuche ich mich eher zurück zuhalten und ihn nicht wie alle anderen gleich zu bespringen.

na ja, am samstag war ich dann wieder in dem club. haben uns nett unterhalten, bis er auf einmal anfing von seiner ex zu erzählen. es ist zwar über ein jahr her aber ich habe an ihm gemerkt, dass er es wohl noch nicht ganz überwunden hat( obwohl er die ganze zeit gesagt hat, dass sie ihm nichts mehr bedeutet)

eigentlich wollten wir danach noch mit freunden nach seinem feierabend weiterziehen, sind dann aber doch nach hause.
am nächsten tag, hatte er mir eine nachricht geschickt und gefragt warum ich einfach gegangen bin und dass er sich extra beeilt hatte.
haben dann ein bisschen hin und her geschrieben und ich bin dann einfach offline gegangen.(hat er auch schon sehr oft gemacht, ist irgendeine tour von ihm)
kam dann sofort eine nachricht von ihm, warum ich einfach offline gegangen bin und dass ich wohl keinen spass verstehe...

weiss jetzt einfach nicht, was ich von ihm und vorallem mit der geschichte seiner ex halten soll. einerseits geht der kontakt immer zuerst von ihm aus aber anderseits hat er mich immernoch nicht nach meiner nummer oder einem treffen gefragt...

hmmm, was meint ihr??

Mehr lesen

H
hajna_12684246
07.06.10 um 17:18

Hallo Mira
ich würde einfach mal abwarten was sich so in nächster Zeit noch ergibt. Ich finde es noch zu früh da irgendwelche Prognosen zu treffen, den wie gesagt ihr hattet noch kein wirkliches Date und ob er an dir Interesse hat kann man noch nicht so beurteilen.

Zumindest ich nicht Ich würde aber da auch nicht abwarten an deiner Stelle sondern ihn einfach mal fragen, ob ihr mal zusammen weggehen wollt. Beim Krebs darfst nicht so passiv sein, denn er wird nicht von selber fragen, da sie selber so abwartend passiv sind. Heißt frag einfach, sonst ganz passieren dass du wartest bist du alt und grau bist
Bin mit meiner Offensiven Art bisher mit meinen ganzen Krabblern bestens gelaufen. Bin aber auch Widder und jag zu gerne

Und das mit der Ex. Tja da wird dir nichts anders über bleiben, als selber mal dezent nachzufragen WENN das mit euch etwas enger und näher wird. Aber Ex ist beim Krebs zwar Ex, aber die bleiben im Herzen verstehst? Hier trifft das Sprichwort nicht zu: Aus den Augen aus dem Sinn.
Vor allem wenns längere Beziehung waren.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen
LG

Gefällt mir

A
aydin_12690056
08.06.10 um 22:48
In Antwort auf hajna_12684246

Hallo Mira
ich würde einfach mal abwarten was sich so in nächster Zeit noch ergibt. Ich finde es noch zu früh da irgendwelche Prognosen zu treffen, den wie gesagt ihr hattet noch kein wirkliches Date und ob er an dir Interesse hat kann man noch nicht so beurteilen.

Zumindest ich nicht Ich würde aber da auch nicht abwarten an deiner Stelle sondern ihn einfach mal fragen, ob ihr mal zusammen weggehen wollt. Beim Krebs darfst nicht so passiv sein, denn er wird nicht von selber fragen, da sie selber so abwartend passiv sind. Heißt frag einfach, sonst ganz passieren dass du wartest bist du alt und grau bist
Bin mit meiner Offensiven Art bisher mit meinen ganzen Krabblern bestens gelaufen. Bin aber auch Widder und jag zu gerne

Und das mit der Ex. Tja da wird dir nichts anders über bleiben, als selber mal dezent nachzufragen WENN das mit euch etwas enger und näher wird. Aber Ex ist beim Krebs zwar Ex, aber die bleiben im Herzen verstehst? Hier trifft das Sprichwort nicht zu: Aus den Augen aus dem Sinn.
Vor allem wenns längere Beziehung waren.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen
LG

Da ist wieder was drin
er hatt sie überwunden er hatt sie nur im herzen behalten... wird sowas ehct immer so falsch verstanden?

Gefällt mir

Y
yoko_12550277
09.06.10 um 16:03
In Antwort auf aydin_12690056

Da ist wieder was drin
er hatt sie überwunden er hatt sie nur im herzen behalten... wird sowas ehct immer so falsch verstanden?

Hat sich wohl erledigt...
ich finde es einfach komisch, warum er überhaupt auf das thema kommt. gerade mit jemanden, den er kaum kennt und wir erst dabei sind uns kennenzulernen.

aber denke, dass das thema eh durch ist! hatte ja erwähnt, dass wir uns immer nachrichten auf fb schreiben. und das letzte mal, hatte ich ihm extra einen köder gelegt. von wg dass es mir leid tut, dass ich einfach off gegangen bin und wie ich es wieder gut machen kann.
von ihm kam nur, dass er sich was einfallen lassen muss...

das wäre die ideale chance gewesen z. b. mit einem kaffee oder sonst irgendwas zu schreiben was auf zu einen treffen geführt hätte.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nerina_12258403
09.06.10 um 23:59

Sind die..........
echt solche spätzünder

Gefällt mir

Y
yoko_12550277
13.06.10 um 17:26
In Antwort auf nerina_12258403

Sind die..........
echt solche spätzünder

Ai ai ai...

danke für die antworten, ich glaub ihr habt echt recht!!

hatte ihm auf die letzte nachricht nicht mehr geantwortet. heute kam wieder eine, was den los ist?

haben dann die ganze zeit gechattet, ich hab mich extra zurück gehalten. er war derjenige der das gespräch die ganze zeit vorangetrieben hat und hat ziemlich geflirtet. er hat gefragt wann wir nen kaffee zusammen trinken gehen. bin mal nicht darauf eingegangen. wie gesagt, er ist ziemlich begehrt und will nicht dass er denkt, dass er einfach schnipsen kann.


oje, kann mich da wohl auf ein langes hin und her einstellen

Gefällt mir

Y
yoko_12550277
13.06.10 um 21:17

Kleiner zwischenerfolg

also nachdem er mich dann drei mal im chat gefragt hat, wann wir den endlich gehen und ob er mich den anbetteln muss, habe ich ihm gesagt dass er mir doch seine nummer geben soll und ich mich bei ihm melde.

die gab er mir dann auch und meinte, dass ich ihm ne sms schicken soll, weil er an unbekannte nummern nicht geht.

hab ihm dann später ne ganz unverfängliche geschickt, bekam auch promt ne antwort.

jetzt bin ich einfach mal gespannt. weiss gar nicht wie ich mich verhalten soll...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige