Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Genervter skorpion - was tun?

Genervter skorpion - was tun?

27. Dezember 2009 um 11:34

hallo,
ich lese hier oft mit, und es ist toll die vielen ansichten und erfahrung hier zu lesen. die antworten sind so verschieden und manchmal aufschlussreich. also mein problem, vielleicht könnt ihr mir etwas helfen; vielleicht war jemand mal in der selben situation:
ich kenne meinen skorpion schon sehr lange. viele dinge sind nicht ausgesprochen. wir sind nicht zusammen aber es gibt eine verbundenheit. die kann ich nicht erklären. es ist einfach etwas da, das stärker ist als wir. auch wenn wir lange keinen kontakt haben. doch in letzter zeit gab es eine annäherung. nun war es so, dass wir uns zu weihnachten gesehen haben. es war ein schöner abend. alles lief super. und dann von einem moment auf den anderen wars vorbei. ich hatte etwas getan, gesagt, ich weiß es nicht mehr genau. es war ein missverständnis und ich wünschte ich könnte es rückgängig machen. er machte komplett zu, war genervt und wollte nicht mehr mit mir reden. egal was ich dann gesagt hätte, es wäre sinnlos gewesen. er ging dann und ich schrieb ihm stunden später eine bzw mehrere sms, dass es mir leid tue. er antwortete auch. er sagte es wäre kein problem. ich glaube aber, dass es doch ein problem ist. nur was mach ich jetzt? lass ich ihm zeit um seine gedanken zu ordnen oder höre ich nie wieder etwas von ihm? ist es sinnvoll sich wieder zu melden? oder wars das? ich möchte nicht zu viel tun, um ihn nicht mehr von mir zu entfernen, aber ich möchte etwas tun. er bedeutet mir sehr viel und ich möchte ihn nicht verlieren.
danke fürs lesen und lg

Mehr lesen

27. Dezember 2009 um 12:04

Gib
ihm Zeit. Ob er sich anschliessend meldet, oder du spielt nicht so eine Rolle, aber unterbrich die Verbindung für zwei drei Wochen.

Das hilft meist.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2009 um 13:14
In Antwort auf azmi_12833495

Gib
ihm Zeit. Ob er sich anschliessend meldet, oder du spielt nicht so eine Rolle, aber unterbrich die Verbindung für zwei drei Wochen.

Das hilft meist.

LG

Echt
so lange? oh mann, ob ich das aushalte. bin krebs und sehr ungeduldig. puh gar nicht so einfach. aber ist es ein gutes zeichen, dass er mir noch geantwortet hat. sogar mehrmals? oder hat das nichts zu bedeuten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2009 um 13:46
In Antwort auf tami_12651482

Echt
so lange? oh mann, ob ich das aushalte. bin krebs und sehr ungeduldig. puh gar nicht so einfach. aber ist es ein gutes zeichen, dass er mir noch geantwortet hat. sogar mehrmals? oder hat das nichts zu bedeuten?

Es muss nicht
umbedingt so lange sein, aber du musst den Drang ihm zu schreiben, ihn zu sehen überwinden. Anschliessend kannst du nach Bauchgefühl arbeiten, aber denk dann nicht drüber nach, sondern schreib genau das was du im ersten Moment gedenkst im zu schreiben.

Das er geantwortet hat ist sicher ein gutes Zeichen, was es aber wirklich bedeutet wird sich zeigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2009 um 14:33
In Antwort auf azmi_12833495

Es muss nicht
umbedingt so lange sein, aber du musst den Drang ihm zu schreiben, ihn zu sehen überwinden. Anschliessend kannst du nach Bauchgefühl arbeiten, aber denk dann nicht drüber nach, sondern schreib genau das was du im ersten Moment gedenkst im zu schreiben.

Das er geantwortet hat ist sicher ein gutes Zeichen, was es aber wirklich bedeutet wird sich zeigen.

Lass ihn...
du hast dich entschuldigt und er hat es angenommen...quasi alles in butter. sonst hätte er dich ignoriert oder was auch immer.
jap...üb dich in gelassenheit! das wird, wie auch immer es mit euch weitergeht, das sein was du lernen musst!

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2009 um 17:44
In Antwort auf piety_12475179

Lass ihn...
du hast dich entschuldigt und er hat es angenommen...quasi alles in butter. sonst hätte er dich ignoriert oder was auch immer.
jap...üb dich in gelassenheit! das wird, wie auch immer es mit euch weitergeht, das sein was du lernen musst!

viel glück

Ich
danke euch es hat mir schon viel gebracht alles hier niederzuschreiben. ich werde ihn jetzt mal in ruhe lassen und abwarten...auch wenns schwerfällt. ich hoffe es renkt sich alles wieder ein...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest