Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Gerade auf RTL - Betrug PRF

Letzte Nachricht: 15. Juni 2010 um 16:15
J
jacki_12644191
06.06.10 um 19:54

Schaut mal schnell bei RTL rein, da geht es gerade um ein angebliches Medium, das PRF macht.

Ein Anwalt hat sich da eingeschaltet.

Ich denke, wer kann, sollte mal reinschauen!

Mehr lesen

R
reina_12039776
06.06.10 um 20:09


Dieser Anwalt sollte mal hier im Forum aufräumen

Claudia

Gefällt mir

J
jacki_12644191
06.06.10 um 20:10


*schäm ... habe ich nicht gesehen, nur schnell geschrieben, damit es die die wollen gucken können - sorry

Gefällt mir

A
arya_12562274
06.06.10 um 20:14

Und
was wird die Dame sich jetzt über Zulauf freuen dürfen,was für eine Werbung!!!!!!

Gefällt mir

Anzeige
E
egzona_12911634
15.06.10 um 12:29

Ein Anwalt hat sich da eingeschaltet.
in diesem forum würde der anwalt megareich werden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jacki_12644191
15.06.10 um 12:34
In Antwort auf egzona_12911634

Ein Anwalt hat sich da eingeschaltet.
in diesem forum würde der anwalt megareich werden


Das stimmt
Allerdings:
Man braucht keinen Anwalt um gegen diese Leute vorzugehen, nur ein klein wenig juristisches Wissen (und das ist nicht schwer!).
Ich habe schon mehrmals hier ge-und beschrieben wie es funktioniert und welche Rechtsgrundlage entscheidend ist.

Selber wissen und handeln, kostet dann nur etwas Zeit, Initiative und vielleicht eine Briefmarke

Gefällt mir

E
egzona_12911634
15.06.10 um 12:38
In Antwort auf jacki_12644191


Das stimmt
Allerdings:
Man braucht keinen Anwalt um gegen diese Leute vorzugehen, nur ein klein wenig juristisches Wissen (und das ist nicht schwer!).
Ich habe schon mehrmals hier ge-und beschrieben wie es funktioniert und welche Rechtsgrundlage entscheidend ist.

Selber wissen und handeln, kostet dann nur etwas Zeit, Initiative und vielleicht eine Briefmarke

Du weisst...
wer den schaden hat braucht für den spott nicht zu sorgen..
aus fehlern wird man klug...usw...usf

Gefällt mir

Anzeige
E
egzona_12911634
15.06.10 um 16:15

Da ich immer ehrlich in form bin
kannst du dir in etwa ausrechnen
wieviel mitleid davon übrig bleibt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige