Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Geschenkidde

Geschenkidde

17. Juni 2012 um 1:35

Ein paar von euch haben Meine Geschichte gelesen Naja in kurz von heut auf morgen zurückgezogen Wir sehen uns seit ein Monat nicht aber er meldet sich durch sms et hat bald Geburtstag....was würdet ihr ihn schenken??? Es soll was besonderes sein....

Mehr lesen

17. Juni 2012 um 1:37

Ohje ich war zu schnell beim abschicken
Geschenkidee soll das heissen sorry.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2012 um 11:50

,.also ich würde,....
ihm ein ganz persönliches geschenk machen.
nämlich eine nette karte "und unbedingt postalisch" schicken!
mir wäre ein "konsumgut" vorerst noch ein wenig aufdringlich, da er einfach meiner meinung nach zuwenig interesse zeigt!


lg,....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 9:58

..und mir

wäre das ganze viel zu doof........sms sms, was soll das denn?.. und das schon wieder einen ganzen monat lang...

ich würde mir selbst einen liebesbrief schicken indem ich mir aufschreibe was ich den letzten monat für ihn getan habe ...und vielleicht fällt mir dann ja das passende geschenk für ihn ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club