Home / Forum / Astrologie & Esoterik / "Gestern in Report" Sendung zu Q

"Gestern in Report" Sendung zu Q

18. Juli 2006 um 20:44

geht mal auf www.report.de

das trifft den Nagel auf den Kopf...schaut euch das video, den Beitrag an, wenn ihr könnt....
Jeder der da wirklich seriös arbeitet, arbeiten will, kommt mit in diesen Topf...Ich wundere mich da nicht mehr...Es ist ein Imageschaden ohnegleichen dort tätig zu sein ...
lg
lara

Mehr lesen

19. Juli 2006 um 14:02

@lichtlein
9live scientology? woher hast du denn diese information? sehr interessant.
würde mich jetzt wirklich interessieren.
dann gehört wohl prosiebensat1 auch dazu oder? denn 9live gehört zu diesem konzern.

Gefällt mir

19. Juli 2006 um 15:18
In Antwort auf hellen_12866086

@lichtlein
9live scientology? woher hast du denn diese information? sehr interessant.
würde mich jetzt wirklich interessieren.
dann gehört wohl prosiebensat1 auch dazu oder? denn 9live gehört zu diesem konzern.

Muc25
Ja muc25 das ist ein Gerücht welches sich schon sehr lange hält, was aber daran ist, weiß im Grunde keiner.
Soll und Lichtlein doch mal erklären, wie und wo man da graben muss, und auch mal Fakten bringen, und nicht nur gehörte Wahrheiten.
Es ärgert mich immer wieder, dass man etwas hört, und es dann als Wahrheit in ein Forum stellt. Wenn Beweise dazu geliefert würden, dann könnte man ja darüber diskutieren, aber so, nun ja.

Gefällt mir

27. Juli 2006 um 20:14

Hallo
also vistano, finde ich schon dass es abzocke ist.
Gratisgespräch??? wo man keinen erreicht. Dann kommt, sie haben von .... gratisminuten erhalten.
Tja, aber wenn man die in Anspruch nehmen, möchte kommt es kostet, ....!!!!
Also ehrlich. Und im übrigen, Vistano, hat tolle Berater, echt topp. Die etwas sagen was nicht stimmt.
Und 2 mal chatberatung hintereinander gehabt, total aber wirklich total widersprochen.
Und die Bewertungen sagen schon alles. Nein danke sag ich da nur zu.

Gefällt mir

8. August 2006 um 23:17

Verstehe ich nicht
ich kann das auch nicht nachempfinden sicherlich gibt es ueberall schwarze schafe aber gleich alle schlecht zu machen.
ich bin seit jahren dort bei einer hellseherin gut aufgehoben und sie ist schnell und ich kann mit ihr 2 min oder laenger telefonieren so wie ich es moechte. und was viel wichtiger ist sie zieht das gespraech nicht unnoetig in die laenge und ist unheimlich treffsicher in ihren angaben. grade in der branche gibt es leider immer wieder solche faelle.da sollten sich nicht alle den schuh anziehen.

Gefällt mir

9. August 2006 um 21:43

Falsche Platz
sorry, ich habe mein Post an falsche Platz gepackt...nächste mal klappt es besser hoffentlich

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen