Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Getrennt, Zwillingmann direkt neu verliebt? Helft mir!!

Getrennt, Zwillingmann direkt neu verliebt? Helft mir!!

16. Juni 2015 um 10:32

Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

Also ich war jetzt 2 Jahre mit einem Zwilling zusammen ich bin selber Krebs.. ich lernte nach kürzester Zeit seine Familie kennen mit der ich heute noch in Kontakt stehe. So wie wir gesagt haben war es für uns beide die große Liebe.
Es gab immer wieder Reibereien,doch wir haben uns immer wieder aufgerafft und es erneut versucht. Trotzdem waren wir nie getrennt. Bis vor einem Monat kam aufeinmal der Knall. Und er wollte nicht mehr sagte aber dass er mich liebt und alles.. haben ausschließlich in der zeit über WhatsApp kommuniziert,da wir ja wissen dass der Zwilling solche ernsten Gespräache nicht gut führen kann.

Es war ein schleichender Prozess über einen Monat (haben uns in der zeit nicht gesehen) ich habe die ganze Zeit gekämpft,habe ihm schöne Sachen geschrieben aber er war kalt,schrieb manchmal nicht zurück oder nur kurz. Sagte dann wieder dass er mich liebt,das war am 10 Mai.

Dann am 5ten Juni erfuhr ich von seinem Bruder,dass er auf Facebook Bilder mit einer anderen gepostet hat (ich habe kein FB) ich war außer mir,wollte sofort diese Bilder sehen und konnte es nicht glauben. In der Zeit unserer Beziehung hat er übrigens nie ein Bild von uns gepostet. Damals habe ich ihm vorgeworfen er würde nicht zu mir stehen..

Es war schlimm diese Bilder zu sehen,sie verfolgen mich jeden Tag. Ich habe dann auch auf ihrer Seite geguckt,um heraus zu finden wer das ist. Sie ist das komplette Gegenteil von mir,hat Piercings im gesicht,worauf er garnicht steht wie er immer betonte. Ist voll tätowiert und hat knallrote Haare. Ich bin eher die schlichte Person. Zudem wohnt sie 450 km weiter weg (was eigentlich mein glück ist) er hatte sich immer beschwert,dass wir uns aufgrund meiner Arbeitszeit so wenig sehen würden und das man keine richtige Beziehung führen könnte,wenn man sich nur 2 Tage in der Woche sieht. Deswegen verstehe ich das ganze nicht!

Jedenfalls habe ich dann ein bisschen gestalkt und gesehen, dass sie ein Bild gepostet hat am 2ten Mai wo drauf stand "We found Love" . Dann wurde mir alles klar. Er erzählte mir das er das erste mai Wochenende ins Sauerland zum Radfahren fährt,da war noch alles gut bei uns. Einen tag vorher erreichte ich ihn nicht mehr,kein Lebenszeichen. Irgendwann dann eine WhatsApp Nachricht,ich solle mir keine sorgen machen sein handy wäre einen tag vorher ins wasser gefallen und er musste es zuhause lassen. War online mit nem Handy von einem Freund. Ich dachte okay,er hat sich immer zwischendurch gemeldet. Aber jetzt weiß ich ja eigentlich dass er bei ihr war.

Ab dem Zeitpunkt sahen wir uns nicht mehr. Nachdem ich die Bilder sah,rief ich ihn an aber vergebens er drückte weg. Schrieb dann er kann jetzt nicht er hätte keine Zeit. Ich hab ihm dann Sprachnotizen aufgenommen,gesagt dass ich die Bilder gesehen habe,musste dann auch weinen. Er antwortete per Sprachnotiz zurück das das ja nur eine Person sei mit der er lache, mehr nicht (fotos sahen sehr vertraut und innig aus) er hätte ja viele weibliche Bekannte und ich wüsste ja garnicht wie der Status mit dieser Person ist. Es tue ihm in der Seele weh mich so zu hören und es würde ihn so traurig machen,wenn ich sowas gepostet hätte oder nach kürzester Zeit jemanden kennenlernen würde. Versteht das einer?

Zwei tage später schrieben wir nochmal und er wurde wieder weich,sagte das 2 Jahre ja doch lange wären und er wüsste dass ein Gespräch gut wäre (ich wollte eins). Es mache ihn traurig,dass es soweit kommen musste wieso man sich trennen musste. Wir könnten reden,er überlege es sich sagte mir einen Tag,aber dazu kam es nie weil er sich nicht mehr meldete. Ich schrieb ab und zu was schönes aber von ihm kam nichts. Ich hatte bis dahin noch Hoffnung trotz der Fotos. Er hatte Sonntag Geburtstag ich gratulierte kurz und knapp. Er schrieb danke,aber auf meine anderen Nachrichten nichts.

Dann der Alptraum für mich! Ich ging auf ihr Profil mal wieder und sah dass sie ihr Profilbild geändert hat,ein Kuss Foto mit ihm und ihr Beziehungsstatus war geändert auf in einer Beziehung mit....

Ich dachte mein Herz bleibt stehen es war ein absoluter Schock. Bei ihm auf der Seite war nichts neues. Ich lag stundenlang im Bett habe nichts gegessen und überlegt,hatte 1000 Bilder im Kopf. Ich war noch in einer WhatsApp gruppe mit seiner Familie,wo ich dann eine knappe Nachricht schrieb ich würde die Gruppe jetzt verlassen da ich irgendwie nicht mehr richtig dazu gehöre und sowas. Danach schrieben mir der Bruder,die Freundin von ihm und die Mutter. Das war so lieb. Am selben Tag noch raffte ich mich auf und ging ins Fitnessstudio wo ich den Bruder traff. Er konnte es nicht fassen,redeten lange darüber und trainierten dann zusammen. Er hat mich dann auch noch nach hause gebracht,wenn irgendwas ist solle ich mich melden. Am darauf folgenden Tag sahen wir uns wieder im Studio, das hat mir gut getan.

Ich schrieb nochmal persönlich an meinen Ex eine Abschluss Nachricht bekam aber auch keine Antwort. Er ist im selben Studio wie ich und da ist es nur eine frage der zeit bis wir uns über den Weg laufen.. was meint ihr wie soll ich reagieren? Ich bin hin und her gerissen, ich möchte ihn eigentlich zurück haben,weil ich weiß das es nichts ernstes zwischen den beiden ist,es kommt bestimmt viel von ihrer Seite und er ist schwach geworden und war heiß auf etwas neues,vielleicht auch im Bett. Ich muss dazu sagen bei uns hat es lange gedauert bis wir uns das erste mal geküsst haben etc..

Also ich hoffe ich habe alles verständlich geschrieben und ihr könnt mir helfen was geht in den Zwillingen vor,das sie sowas machen? Meint ihr diese schnelle Zuneigung von ihr wird ihn erdrücken und die Entfernung? Und er wird sich wieder bei mir melden? Habe noch Hoffnung aber will andererseits auch abschließen.

Danke wenn ihr mir antwortet. Katja

Mehr lesen

17. Juni 2015 um 11:14

Hallo Katja,
Ersteinmal tut es mir leid, das du so verletzt wurdest.Mag sein das ich mit meiner Einschätzung für manche übers Ziel hinausschiesse ,aber so is es nunmal.Für mein Empfinden nutzt der Kerl dich nur aus und hat nicht mal den A.... in der Hose die persönlich zu sagen das es aus ist.Wahrscheinlich will er sich dich noch für den Notfall warmhalten, bzw. in der Zeit wo er sie nicht sehen kann, halt bei dir zu sein.Sorry, aber sowas braucht kein Mensch.Es gibt so einen schönen Satz, der lautet "Wenn es dir wehtut , kann es keine Liebe sein." Leider gibt es dieses Verhalten nicht nur bei Zwilingen, nur manche Zwillinge haben die negative Eigenschaft ungern über schwierige Gefühlssituationen zu sprechen und da wirst du leider auch nix von ihm zu erwarten haben.Er ist in diesem Punkt anscheinend noch zu unreif.Also mein Rat so schwer es fällt ,lass ihn ziehen( schau er hat nicht mal den Respekt vor dir ,die Neue zu verheimlichen),besinn dich auf dich und leb dein Leben weiter.Es kommen auch wieder andere Zeiten.
Liebe Grüße
BlackTreacle

Gefällt mir

17. Juni 2015 um 13:31
In Antwort auf blacktreacle

Hallo Katja,
Ersteinmal tut es mir leid, das du so verletzt wurdest.Mag sein das ich mit meiner Einschätzung für manche übers Ziel hinausschiesse ,aber so is es nunmal.Für mein Empfinden nutzt der Kerl dich nur aus und hat nicht mal den A.... in der Hose die persönlich zu sagen das es aus ist.Wahrscheinlich will er sich dich noch für den Notfall warmhalten, bzw. in der Zeit wo er sie nicht sehen kann, halt bei dir zu sein.Sorry, aber sowas braucht kein Mensch.Es gibt so einen schönen Satz, der lautet "Wenn es dir wehtut , kann es keine Liebe sein." Leider gibt es dieses Verhalten nicht nur bei Zwilingen, nur manche Zwillinge haben die negative Eigenschaft ungern über schwierige Gefühlssituationen zu sprechen und da wirst du leider auch nix von ihm zu erwarten haben.Er ist in diesem Punkt anscheinend noch zu unreif.Also mein Rat so schwer es fällt ,lass ihn ziehen( schau er hat nicht mal den Respekt vor dir ,die Neue zu verheimlichen),besinn dich auf dich und leb dein Leben weiter.Es kommen auch wieder andere Zeiten.
Liebe Grüße
BlackTreacle

Danke für die Antwort
Ja Arsch in der Hose hat er wirklich nicht und du hast auch Recht damit,dass er nicht versucht hat etwas zu verheimlichen. Ich glaube ich bin auf Dauer zu langweilig geworden und er brauchte was neues. Trotzdem weiß ich,dass er an mich denkt und jetzt in einem totalen Zwiespalt ist was er tuen soll. Ich habe allen kenntlich gemacht was passiert ist und jetzt schämt er sich vor seiner Familie und lässt es mit ihr weiter laufen. Da ich ihm vorweg genommen habe,es seiner Familie zu erzählen. So musste er es nicht selber tuen. Da dachte er sich ach ja wenn das jetzt jeder weiß dann behalte ich die Alte.

Viele haben zu mit gesagt sowas Brauch man nicht. Aber in der Liebeskummer Phase hat man immer noch Hoffnung und will das nicht wahr haben. Zwillinge mögen es ja nicht eingeengt zu werden und ich denke aber das macht sie.. er hat seinen fb Status nicht geändert..

Ich habe noch Sachen bei ihm und er hat seinen Roller bei meinem Bruder stehen,da er ihn repariert hat. Habe ihm damals gesagt lass uns das so schnell wie möglich klären. Aber bis jetzt kam nichts. Habe das Gefühl er weiß nicht was er gerade tut und ist halt nicht er selbst. Er behält meine Sachen und seinen Roller da,damit er irgendwann einen Vorwand hat sich bei mir zu melden. Er wird es irgendwann tuen,aber das kann noch dauern. Ich werde mich bald erstmal mit seiner Mutter treffen. Ob das hilft weiß ich nicht.

Bin jetzt erstmal bei einer Freundin damit ich nicht alleine bin und versuche es jetzt an mich zu denken..

Gefällt mir

22. Juni 2015 um 10:34
In Antwort auf katja2688

Danke für die Antwort
Ja Arsch in der Hose hat er wirklich nicht und du hast auch Recht damit,dass er nicht versucht hat etwas zu verheimlichen. Ich glaube ich bin auf Dauer zu langweilig geworden und er brauchte was neues. Trotzdem weiß ich,dass er an mich denkt und jetzt in einem totalen Zwiespalt ist was er tuen soll. Ich habe allen kenntlich gemacht was passiert ist und jetzt schämt er sich vor seiner Familie und lässt es mit ihr weiter laufen. Da ich ihm vorweg genommen habe,es seiner Familie zu erzählen. So musste er es nicht selber tuen. Da dachte er sich ach ja wenn das jetzt jeder weiß dann behalte ich die Alte.

Viele haben zu mit gesagt sowas Brauch man nicht. Aber in der Liebeskummer Phase hat man immer noch Hoffnung und will das nicht wahr haben. Zwillinge mögen es ja nicht eingeengt zu werden und ich denke aber das macht sie.. er hat seinen fb Status nicht geändert..

Ich habe noch Sachen bei ihm und er hat seinen Roller bei meinem Bruder stehen,da er ihn repariert hat. Habe ihm damals gesagt lass uns das so schnell wie möglich klären. Aber bis jetzt kam nichts. Habe das Gefühl er weiß nicht was er gerade tut und ist halt nicht er selbst. Er behält meine Sachen und seinen Roller da,damit er irgendwann einen Vorwand hat sich bei mir zu melden. Er wird es irgendwann tuen,aber das kann noch dauern. Ich werde mich bald erstmal mit seiner Mutter treffen. Ob das hilft weiß ich nicht.

Bin jetzt erstmal bei einer Freundin damit ich nicht alleine bin und versuche es jetzt an mich zu denken..

Hello again,
Ich hoffe du siehst jetzt schon ein bisschen klarer und hattest Zeit über alles nachzudenken.Ich schreib halt einfach aus meiner Sicht und wie ich mich in dieser Situation verhalten würde.Ich würde mich zum Beispiel nicht wegen dieser anderen Frau zerfleischen, wie du schon angedeutet hast, vielleicht ist sie eben eine Klette,vielleicht auch nicht.Vielleicht hat er einfach auch nicht seinen Status geändert, weil vielleicht doch so ein Restfunken Anstand in ihm steckt und er sich sagt, ich will ihr ( also dir ) nicht den Rest geben.Vielleicht stellt er auch wirklich fest das die Neue nicht so das Gelbe vom Ei ist und merkt dann was er an dir hatte.Also viele Vielleichts.Ich würde ihn auch nicht zurücknehmen wenn er wieder angekrochen käme,bin da vielleicht zu stolz oder rachsüchtig, keine Ahnung, ich würds jedenfalls nicht tun.Das ist aber das was ICH tun würde.Kann ja sein das du als Krebs, kann Krebse da schlecht einschätzen,sagst ich liebe ihn und wir hatten ne schöne Zeit und ich bin so großherzig und verzeihe ihm.Dann ist das auch völlig in Ordnung.Die Sache wäre nur ( m.M.) ist das Vertrauen erstmal in den Binsen und man hat halt immer einen üblen Beigeschmack.Aber wie gesagt vielleicht schafft ihr es auch und die Sache macht eure Beziehung stärker.Egal wie du dich entscheidest,ich wünsch dir viel Glück weiterhin.
Liebe Grüße
BlackTreacle

Gefällt mir

23. Juni 2015 um 1:18
In Antwort auf blacktreacle

Hello again,
Ich hoffe du siehst jetzt schon ein bisschen klarer und hattest Zeit über alles nachzudenken.Ich schreib halt einfach aus meiner Sicht und wie ich mich in dieser Situation verhalten würde.Ich würde mich zum Beispiel nicht wegen dieser anderen Frau zerfleischen, wie du schon angedeutet hast, vielleicht ist sie eben eine Klette,vielleicht auch nicht.Vielleicht hat er einfach auch nicht seinen Status geändert, weil vielleicht doch so ein Restfunken Anstand in ihm steckt und er sich sagt, ich will ihr ( also dir ) nicht den Rest geben.Vielleicht stellt er auch wirklich fest das die Neue nicht so das Gelbe vom Ei ist und merkt dann was er an dir hatte.Also viele Vielleichts.Ich würde ihn auch nicht zurücknehmen wenn er wieder angekrochen käme,bin da vielleicht zu stolz oder rachsüchtig, keine Ahnung, ich würds jedenfalls nicht tun.Das ist aber das was ICH tun würde.Kann ja sein das du als Krebs, kann Krebse da schlecht einschätzen,sagst ich liebe ihn und wir hatten ne schöne Zeit und ich bin so großherzig und verzeihe ihm.Dann ist das auch völlig in Ordnung.Die Sache wäre nur ( m.M.) ist das Vertrauen erstmal in den Binsen und man hat halt immer einen üblen Beigeschmack.Aber wie gesagt vielleicht schafft ihr es auch und die Sache macht eure Beziehung stärker.Egal wie du dich entscheidest,ich wünsch dir viel Glück weiterhin.
Liebe Grüße
BlackTreacle

Hey
Ja du hast mal wieder sowas von recht es gibt viele vielleichts, leider.. hatte aufjedenfall schon zeit darüber nach zu denken,aber es war nicht immer leicht. Das neueste ist das wir nochmal geschrieben haben und verstehe einer diese Zwillinge?!

Er meinte es war/ist nie in seiner Absicht gewesen,dass es mir jemals so schlecht gehen würde. Ich gehe ihm natürlich nicht am arsch vorbei,er wollte sich schon noch melden. Er hat mehrmals betont wie schade es ist dass es so enden musste und er hat angst was meine Familie über ihn denkt (was interessiert ihn das) die zeit war schön und leider kann man die zeit nicht zurück drehen. Hat dann noch über meine neue Arbeit alles nachgefragt (er war der Anstoß für meinen Jobwechsel,da es ihn immer so gestört hatte das wir so wenig zeit hatten jetzt hat er eine die so weit weg wohnt haha) und glaube im Nachhinein hat es ihn geärgert,dass sich mein leben jetzt ändert. Also alles in allem komisch?!

Es kommt drauf an wie er zurück kommen würde. Mit einem einfachen tut mir leid zieht das nicht. Kein Plan was ich machen würde. Inmoment bin ich auch rachsüchtig und könnte mir vorstellen ihn abzulehnen und zu sagen ich hab nen neuen kennengelernt. Krebse trauern einer Liebe lange nach und brauchen auch lange zum verarbeiten. Es graut mir echt schon vor dem ersten zufälligen treffen.. ich bin auf meine Reaktion gespannt,die kann man irgendwie nicht planen und es wird einfach auf mich zu kommen. Ich hoffe nur ich sehe ihn niemals mit ihr!!!

Es kann wirklich sein dass die Beziehung stärker wird,ich kenne viele Paare die es nicht leicht hatten,die männer fremd gegangen sind und die dann längere Zeit getrennt waren. Und viele sind jetzt sogar verheiratet und haben kinder. Es gibt aber auch die andere variante in er es noch schlimmer wird. Fast alle sagen zu mir lass ihn,es gibt so viele reife männer da draußen. Mein verstand sagt auch ja aber mein herz was anderes.

Werde jetzt noch weiter drüber nach denken,danke für deine Sicht der Dinge.

Gefällt mir

24. Juni 2015 um 4:12
In Antwort auf katja2688

Hey
Ja du hast mal wieder sowas von recht es gibt viele vielleichts, leider.. hatte aufjedenfall schon zeit darüber nach zu denken,aber es war nicht immer leicht. Das neueste ist das wir nochmal geschrieben haben und verstehe einer diese Zwillinge?!

Er meinte es war/ist nie in seiner Absicht gewesen,dass es mir jemals so schlecht gehen würde. Ich gehe ihm natürlich nicht am arsch vorbei,er wollte sich schon noch melden. Er hat mehrmals betont wie schade es ist dass es so enden musste und er hat angst was meine Familie über ihn denkt (was interessiert ihn das) die zeit war schön und leider kann man die zeit nicht zurück drehen. Hat dann noch über meine neue Arbeit alles nachgefragt (er war der Anstoß für meinen Jobwechsel,da es ihn immer so gestört hatte das wir so wenig zeit hatten jetzt hat er eine die so weit weg wohnt haha) und glaube im Nachhinein hat es ihn geärgert,dass sich mein leben jetzt ändert. Also alles in allem komisch?!

Es kommt drauf an wie er zurück kommen würde. Mit einem einfachen tut mir leid zieht das nicht. Kein Plan was ich machen würde. Inmoment bin ich auch rachsüchtig und könnte mir vorstellen ihn abzulehnen und zu sagen ich hab nen neuen kennengelernt. Krebse trauern einer Liebe lange nach und brauchen auch lange zum verarbeiten. Es graut mir echt schon vor dem ersten zufälligen treffen.. ich bin auf meine Reaktion gespannt,die kann man irgendwie nicht planen und es wird einfach auf mich zu kommen. Ich hoffe nur ich sehe ihn niemals mit ihr!!!

Es kann wirklich sein dass die Beziehung stärker wird,ich kenne viele Paare die es nicht leicht hatten,die männer fremd gegangen sind und die dann längere Zeit getrennt waren. Und viele sind jetzt sogar verheiratet und haben kinder. Es gibt aber auch die andere variante in er es noch schlimmer wird. Fast alle sagen zu mir lass ihn,es gibt so viele reife männer da draußen. Mein verstand sagt auch ja aber mein herz was anderes.

Werde jetzt noch weiter drüber nach denken,danke für deine Sicht der Dinge.

Okay Leute
Er ist ein riesen großer Bastard! Hat nochmal eine Bilder Collage auf fb veröffentlicht mit ganz vielen fotos von den beiden drauf. Hatten uns vorher sprachnachrichten bei WhatsApp geschickt,sozusagen miteinander geredet.. nachdem mir aufgefallen ist dass ich sein bild und den status nicht mehr sehen kann. Da hat er wahrscheinlich auch alles geändert. Hat bestimmt meine nr gelöscht und eingestellt dass man nichts sehen kann. So kann man sich in einem menschen über zwei Jahre lang täuschen. Zeitverschwendung pur, nie wieder ein Zwillingmann!!!

Gefällt mir

6. März 2017 um 5:34
In Antwort auf katja2688

Okay Leute
Er ist ein riesen großer Bastard! Hat nochmal eine Bilder Collage auf fb veröffentlicht mit ganz vielen fotos von den beiden drauf. Hatten uns vorher sprachnachrichten bei WhatsApp geschickt,sozusagen miteinander geredet.. nachdem mir aufgefallen ist dass ich sein bild und den status nicht mehr sehen kann. Da hat er wahrscheinlich auch alles geändert. Hat bestimmt meine nr gelöscht und eingestellt dass man nichts sehen kann. So kann man sich in einem menschen über zwei Jahre lang täuschen. Zeitverschwendung pur, nie wieder ein Zwillingmann!!!

Liebe Katja, bitte schreib uns, was in der Zwischenzeit passiert ist. Das würde mich total interessieren. Hast du noch was von ihm gehört? Was ist aus den beiden geworden?

Gefällt mir

19. März 2017 um 11:26

Also ich weiß, dass ist n Esoterik Forum und wahrscheinlich hab ich hier einen Fehler gemacht hier rein zu schauen, aber möchte trotzdem Anmerken, dass der beschissene Charakter eines Menschen nicht wirklich was mit seinem Sternzeichen zu tun hat. Schau mal bei Liebe und Beziehung vorbei da findet man solche Geschichten haufenweise wo sich der Partner so verhält und die sind wohl kaum alle Zwillinge. 
Aber falls ich doch noch n gut gemeinten Ratschlag geben darf: mir scheint es, als würde vieles auf die Sternzeichen reduziert werden. Aber vllt wäre es mal interessant anzuschauen, wie er mit seinen Exen und Freunden umgeht. Ebenso wie genau seine Handlungen ablaufen. Worte können meistens jedoch sch... egal sein. Immerhin scheint er ordentlich Lügen zu können.

An der Stelle liebe Grüße und alles alles gut

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
fremdsprachige Astrologie
Von: bookoflove7
neu
18. März 2017 um 10:29
Waagemann will wirklich nur Freundschaft?
Von: luisajungfrau
neu
13. März 2017 um 15:59

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen