Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Gibt der SBM einen Korb?

Gibt der SBM einen Korb?

28. Februar 2016 um 17:12

Ich bin sehr ratlos, bekomme keine Antwort vom SBM und muss sie mir versuchen selber zu geben,um dieses Kopfkino weg zu bekommen, könnt ihr helfen? Wenn man einen SBM seine Gefühle mitteilt, selber aber weiß, dass es dumm ist zu denken, er könnte sich für mich interessieren, aber das Herz stärker als der Verstand ist und ständig Kopfkino ist, wenn man den SBM bittet seine Meinung dazu zu schreiben/sagen, einen Korb zu geben, macht das ein SBM?

Mehr lesen

8. März 2016 um 20:20

.
Ich bin seit 2 Jahren mit einem SBM zusammen. Ich kenne ihn sehr gut und bei ihm würde ich jetzt sagen: BLOß NICHT UNTER DRUCK STELLEN! sag ihm das locker und lässig,sag ihm dazu noch das er nicht direkt antworten muss sondern erstmal drüber schlafen kann - alles bloß möglich locker.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2016 um 16:18
In Antwort auf kenya_12380648

.
Ich bin seit 2 Jahren mit einem SBM zusammen. Ich kenne ihn sehr gut und bei ihm würde ich jetzt sagen: BLOß NICHT UNTER DRUCK STELLEN! sag ihm das locker und lässig,sag ihm dazu noch das er nicht direkt antworten muss sondern erstmal drüber schlafen kann - alles bloß möglich locker.

.
Danke für deine Meinung! Ich hoffe es kam nicht als Druck an, ich hatte ihn vor 2 Monaten einen Brief geschrieben, in dem ich ihn mitteilte, dass ich ihn halt sehr toll finde und ich totales Kopfkino habe, weil ich auch denke, dass es dumm ist, von ihm zu träumen, zu denken, er könnte Interesse an mir haben, daher habe ich ihn darum gebeten, mir so zu sagen einen Korb zu geben, damit ich eine eindeutige Meinung von ihm dazu habe, dass er mir Verstand gibt, den ich leider nicht so habe bei ihm...tja, wie gesagt, 2 Monate her und leider hat er überhaupt nicht reagiert, was mir leider nicht wirklich hilft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest