Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Gibt es auch Haifische?

Gibt es auch Haifische?

4. März 2009 um 21:21

Der Mann, den ich kennengelernt habe ist Fisch

Er ist direkt, ehrlich, zuverlässig (!), aufmerksam, ruft oft an - ohne dass ich mich melde - alles auf seine Initiative.

Ich glaube nicht, dass er sich von mir fangen lassen würde... ich denke er will mich jagen.... und das tut er auch...

Ich habe nicht vor ihn zappeln zu lassen, aber bemühen soll er sich schon etwas

Schon mal jemand Bekanntschaft mit nem Hai gehabt?

Mehr lesen

4. März 2009 um 21:49

Neiiin
das sind keine Spiele. Ich bin nett, er ist nett... alles ist in Ordnung.

Mich wunderts nur, dass er so unkompliziert ist. Ich selbst bin Fisch, ich weiß also wovon ich rede.

Es könnte nicht besser sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2009 um 11:52

Öhm
Tja dann solltest du vor lauter Langweile aufpassen, nicht zu viel in einen Text zu interpretieren

Ich habe nicht um Rat gefragt. Wollte nur mal anmerken, dass es auch andere Fischsorten gibt und fragen ob noch jemand einen von dieser Sorte kennt

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2009 um 12:21
In Antwort auf jaque333

Öhm
Tja dann solltest du vor lauter Langweile aufpassen, nicht zu viel in einen Text zu interpretieren

Ich habe nicht um Rat gefragt. Wollte nur mal anmerken, dass es auch andere Fischsorten gibt und fragen ob noch jemand einen von dieser Sorte kennt

LG

Haifisch
Um den thread jetzt nicht gleich von Anfang an abgleiten zu lassen in unnötige Querelen, sage ich jetzt mal, dass ich eigentlich beinahe ausschließlich Hai-Fische kenne, die sehr wohl jagen. Leider bin ich ausgerechnet auf das eine Exemplar gestoßen, das nicht jagen wollte - zumindest mich nicht!
Aber im Allgemeinen mache ich schon die Erfahrung, dass Fische-Männer ganz gerne jagen, sie entpuppen sich halt dann meist als "heiße Luft", was ich Dir aber natürlich nicht wünsche.
"Mein" Fische-Exemplar hat z. B. die Venus im Widder und geht total ran, wenn er sich verliebt, und er hat jetzt nach neun (!) Jahren die Frau bekommen, mit der er schon mal zusammen war und die er nie vergessen hat.
Die Fische-Frauen hingegen, die ich so kenne, sind allesamt Träumerinnen, die von der großen Liebe ihr Leben lang träumen.

lg querida

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen