Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Gibt es derzeit Blockaden zwischen Widderfrau und Steinbockmann?

Gibt es derzeit Blockaden zwischen Widderfrau und Steinbockmann?

17. April 2011 um 0:46

ich und mein Mann missverstehen uns nur noch, daraus oft Streitigkeiten....wer weiss wann die Planeten wieder besser stehen?

lg

Mehr lesen

17. April 2011 um 8:45

Liegt kaum am sternzeichen
hab keine solche probleme mit meinem steinbockmann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2011 um 0:45

Nunja
Hallo Zottel

also ich war auch 1,5 Jahre mit einem Steinbockmann zusammen und ich schätzte die Vorteile durchaus, aber die Verbindung war dennoch nie heiß, leidenschaftlich oder unternehmungslustig. Das führte auch zum Schluß, neben seiner Eifersucht.
Du musst seine Verschiedenartigkeit akzeptieren. Viele Gemeinsamkeiten gibt es ohnehin nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen