Home / Forum / Astrologie & Esoterik / "Gibt" es die Astrologin Dr Rosana K noch?

"Gibt" es die Astrologin Dr Rosana K noch?

29. Mai 2014 um 16:20 Letzte Antwort: 9. Juni 2014 um 22:22

Hallo
Ich habe eine kurze Frage und befürchte fast schon enttäuscht zu werden. Bis vor ca. einem Jahr gab es bei Q eine sehr gute Astrologin. Wenn sie mir einen Rat bzgl Zeiten/Timing etc. gab, konnte ich mich eigentl immer darauf verlassen, dass sie Recht behalten würde.

Leider ist sie nun nicht mehr bei dieser Hotline (bei der ich nur noch wgn ihr war) zu finden. Ihre Praxis scheint sie entweder aufgegeben oder zumindest keine Internetpräsenz mehr zu haben.

Da ich weiß, dass es in diesem Forum einige ehem. Klienten von ihr gibt/ gab, möchte ich deshalb nachfragen, ob diesbezüglich jemand etwas weiß.

Per Facebook od. ähnliches möchte ich sie nicht belästigen. Das fände ich doch recht unverschämt, sollte sie mit alledem nichts mehr zu tun haben wollen.

Vielleicht kann mir ja jemand etwas dazu sagen, das würde mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
C.

Mehr lesen

9. Juni 2014 um 22:22

Weiß wirklich niemand irgendwas?
Weiß keiner, ob sie doch noch irgendwie praktiziert?

Das ist wirklich sehr sehr schade.

Falls doch noch jemand etwas weiß, würde ich mich sehr freuen, wenn doch noch eine Antwort kommt.

LG C.

Gefällt mir