Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Gibt es FischeFrauen hier, in Wien, 18-30?

Gibt es FischeFrauen hier, in Wien, 18-30?

14. November 2014 um 15:24

Hallo.
Ich bin mittlerweile 29 und hatte bis jetzt schon 2 längere Beziehungen (1x mit einer Waage 5 Jahre lang und 1x mit einer Zwillingsdame ... daß Zwillingsmädchen War echt toll... Doch sie wollte keinen Sex haben.. und ja. Ich hab mich nie wirklich frei und verstanden gefühlt - sie hatte auch eine rosarote welt . Sie war auch extrem verliebt.. aber das hat mir nicht gereicht .. Sex gehört für mich einfach dazu.. :/).
Ein mal jedoch hab ich ein Fischmädchen kennengelernt. Das hat jedoch durch blöde Umstände mit ihrem in sie verliebten chef nur ein Monat gehalten.
Doch dieses eine Monat war so schön.
ich hab mich wirklich verstanden gefühlt.
ich hab gefühlt wie sie sich fühlt und umgekehrt.
wir haben uns ohne viel Angst komplett einander öffnen können.
Unsere Gefühle haben sich extremst verstärkt.
beim Sex haben wir nichts sagen müssen.. wir haben genau gefühlt was der andere gerade wollte.
...
es war einfach so schön.
ich hab auch schon ein paar andere Fisch Freundinnen. . Doch leider nur als Freunde.
Ich denke aber das Fisch und Fisch einfach am besten harmonieren.
man muss keine angst haben das man verletzt oder missverstanden wird. Da man durch emphatie genau fühlen kann.. was der andere fühlt oder will.
und so kann man sich auch eine schöne rosarote Welt aufbauen
...
Ich fühle mich halt oft alleine.. obwohl ich unter wirklich guten Freunden bin.. halt einfach weil sies nicht verstehen können..
..
..
gibt es hier vielleicht FischFrauen zwischen 18 und 30 die sich mal treffen wollen?
(Ich finde auns alter kommts nicht an.. sondern auf das Wesen, die Seele. .)

Meine aktuelle Nummer ist 06764458483.
Lg Manfred

Mehr lesen