Home / Forum / Astrologie & Esoterik / gibt es hier richtige kartenleger/innen die das können?

gibt es hier richtige kartenleger/innen die das können?

7. Februar 2017 um 20:38 Letzte Antwort: 22. Februar 2017 um 15:35

hallo ihr lieben
wäre schön, wenn es hier unter euch jemanden gibt der/ die das wirklich kann. quacksalberei habe ich schon genug gehört. weiss aber, das es tatsächlich weniger leute gibt. die das wirklich beherrschen und auch können.

Mehr lesen

20. Februar 2017 um 4:03

Wenn es nicht stimmt und es völlig erfunden wurde.

Gefällt mir
20. Februar 2017 um 16:53
In Antwort auf kolby_12126236

hallo ihr lieben
wäre schön, wenn es hier unter euch jemanden gibt der/ die das wirklich kann. quacksalberei habe ich schon genug gehört. weiss aber, das es tatsächlich weniger leute gibt. die das wirklich beherrschen und auch können.

Hallo
Von wo kommst Du denn? Ich kenne eine die sehr gut ist, Sie kommt aus Schlammersdorf bei Bad- Oldesloe.
Bei Interesse gebe ich Dir gerne Telefonnummer und Name.

LG
Nicole

Gefällt mir
22. Februar 2017 um 15:35
In Antwort auf kolby_12126236

Wenn es nicht stimmt und es völlig erfunden wurde.

Ich erfinde nichts. Ich habe Karten, die ich auslegen und sprechen lassen kann.  

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers