Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Gibt es hier seriöse Hexen?

Gibt es hier seriöse Hexen?

23. Oktober 2010 um 22:32

Suche seriöse Hexen zum Austausch

Mehr lesen

23. Oktober 2010 um 23:53

Bin zwar kein Hexer, aber...

vielleicht koennen wir uns doch ein wenig austauschen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2010 um 9:26

Was verstehst Du unter seriöse Hexen?
Meinst Du damit weiße Magie?
Geht es Dir um den Gedankenaustausch, wie man mit ein wenig Hexerei (das ist das was andere mit den Sinnen nicht erfassen können) etwas bewegen kann?

LG
Staubsaugerin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2010 um 12:00

Hexe
ja, weiße maggie, hexe sein, spiritualität usw.

ja können uns geren austauschen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2010 um 12:06
In Antwort auf naamah_12565379

Hexe
ja, weiße maggie, hexe sein, spiritualität usw.

ja können uns geren austauschen ...

Prima...
...das ist ein interessantes breit gefächertes Thema...

Ich z. B. finde alles spannend rund um Rituale der verschiendensten Arten, von Kerzen, bis zu Räucherwerk usw.

Außerdem Heilkräutermixturen u.ä. sind so mein Spezialgebiet, solche Dinge wie aphrodisierende Badezusätze die magisch aufgeladen werden, für alle Zwecke. Oder das Aufladen von Heilsteinen als Amulette....

Es gibt da sovieles...was ist Dein Thema und wie gehst Du damit um...?

LG
P.S.: Gerne nehme ich Deine Antwort auch über PN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 2:38
In Antwort auf avrum_12354219

Bin zwar kein Hexer, aber...

vielleicht koennen wir uns doch ein wenig austauschen....


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 14:00
In Antwort auf janan_12481856


Hmm
mit seriös meinst du was??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 22:02

Mittlerweile
habe ich hexen Foren gefunden und dort unterhalte ich mich auch weiter mit Mädels die in dieser Materie bewandert sind und lese Bücher und samle meine ersten Ritualgegenstände ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2011 um 22:51
In Antwort auf naamah_12565379

Mittlerweile
habe ich hexen Foren gefunden und dort unterhalte ich mich auch weiter mit Mädels die in dieser Materie bewandert sind und lese Bücher und samle meine ersten Ritualgegenstände ...

Ich kann da nur
an die Macherinnen von www. hexen org. de verweisen, die mich vor einigen jahren einen Teil meines Weges begleitet haben.
Hier seriöse Hexen zu finden ist wohl eher dem Wunsch, der eigentlich Vater deines Gedankens sein soll, zuzuschreiben.

Grüßle
Gandalf der Graue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen